Fallout 4

Und jedes mal wenn ich etwas bauen will schleicht man durch die Stadt. Und wenn ich in einer anderen Stadt bauen will?

DAS ist umständlich!

Aber auch die Einzelteile haben Gewicht. Wenn du viel baust wirst du dementsprechend auch viele Materialien über haben. Das finde ich noch viel nerviger.

Aber das mit dem Versorgungssiedler wusste ich noch gar nicht. Scheint mir die beste Lösung zu sein
 
So, ich denke ich bin jetzt erstmal durch. Hab die Hauptquest und die meisten Nebenquests beendet, hab insgesamt fast 60 Stunden auf dem Tacho. Insgesamt ein spaßiges Spiel und ein typisches Bethesda-RPG. Es gibt viel Freiheiten, viel zu entdecken und das macht letztlich den größten Reiz aus. Aber irgendwie fehlten mir dann doch die Höhepunkte, die Momente, die in Erinnerung bleiben. Die Hauptquest war okay, mehr aber auch nicht. Wer Fallout 3 mag, wird mit Fallout 4 mit Sicherheit seinen Spaß haben. Mich konnte es aber nicht so fesseln wie Fallout 3 oder New Vegas.
 
Und jedes mal wenn ich etwas bauen will schleicht man durch die Stadt. Und wenn ich in einer anderen Stadt bauen will?

DAS ist umständlich!

Es ist umständlich weil du nichts weißt und dich damit nicht beschäftigt.

Jeder Siedlung muss verbunden sein. Dan kannst du dein Schrott egal wo lagern und man hat drauf überall Zugriff bei deinen Siedlungen.
Denn Schrott muss man nicht zerlegen. Einfach in der Werkbank mit dem Schrott,fertig.
Eigentlich ganz easy
 
Das habe ich ja danach auch geschrieben. Das Bauen stört mich zwar nicht und es lässt sich ja auch komfortabel bedienen. Aber ohne Trophäe würde mich das so sehr interessieren wie die Farbe von Angela Merkels Schlüpfer.
Ich bin eigentlich nur am bauen ^^
Hab schon 12 Siedlungen und macht verdammt fun.
ich mache schon seit Tagen keine Quest mehr,bin nur noch am bauen und Schrott sammeln.
 
Das habe ich ja danach auch geschrieben. Das Bauen stört mich zwar nicht und es lässt sich ja auch komfortabel bedienen. Aber ohne Trophäe würde mich das so sehr interessieren wie die Farbe von Angela Merkels Schlüpfer.

verstehe die leute nicht... warum verplempert man zeit mit dingen, die einen null spass machen? wegen trophies?! wie widersinnig ist das bitte?
 
Ich hatte das mit den übergreifenden Siedlungen auch nicht gewusst, und habe zu oft meinen Loot an irgendwelchen Werkbänken und Arbeitsstationen in den Dungeons/Häusern abgelegt. Denke mal, der Perk wird nur die Siedlungen verbinden, oder? Vielleicht trotzdem sinnvoll, ich tingel derzeit quasi immer nach Sanctuary, wenn ich mal wieder keinen Platz habe. Dabei wollte ich eigentlich mal die Grundskills erhöhen, die sind nämlich immer noch oft bei etwa 4-6 (bald Level 20) - hab eher Perks gelevelt bisher.
 
Erliege ich einem Trugschluss?

Letztens dachte ich mir, dass ich bei Verwendung des Pip Boys weniger vom Pip Boy selbst sehen würde und mehr vom Bildschirm. Quasi reingezoomt. Nun hingegen kommt es mir so vor, als wäre der Bildschirm wieder ne ganze Ecke kleiner, dafür sehe ich mehr vom Rest des Gerätes.

Habe bewusst nix umgestellt. Gibts da denn eine Möglichkeit, rein- und raus zu zoomen? Oder wars eine Art Bug?
 
Erliege ich einem Trugschluss?

Letztens dachte ich mir, dass ich bei Verwendung des Pip Boys weniger vom Pip Boy selbst sehen würde und mehr vom Bildschirm. Quasi reingezoomt. Nun hingegen kommt es mir so vor, als wäre der Bildschirm wieder ne ganze Ecke kleiner, dafür sehe ich mehr vom Rest des Gerätes.

Habe bewusst nix umgestellt. Gibts da denn eine Möglichkeit, rein- und raus zu zoomen? Oder wars eine Art Bug?

man kann zoomen, an der ps4 geht das wenn man aufs touchpad drückt.
 
Zurück
Top Bottom