Fallout 4

Hilfe ich bin zu blöd eine Stromleitung zu verlegen:blushed:
Ich will einen Generator mit dem Sender verbinden. Ich baute eine Stromleitung dazwischen, verstehe aber nicht wie die nun verbunden wird. Ausserdem: Wo gibt es Kupfer zu finden?
Danke
 
Ich hab
Jangles der Mondaffe
gefunden. Bedeutet der irgendwas, gibt es noch mehr solche Dinger:-)

Die Dinger gibt es zuhauf. Ob er irgendwas bedeutet, habe ich jedoch noch nicht herausgefunden.

Edit: Habe gerade mal gegooglet, was es mit denen auf sich hat. Mindestens einer löst anscheinend etwas aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ich bin zu blöd eine Stromleitung zu verlegen:blushed:
Ich will einen Generator mit dem Sender verbinden. Ich baute eine Stromleitung dazwischen, verstehe aber nicht wie die nun verbunden wird. Ausserdem: Wo gibt es Kupfer zu finden?
Danke

:-D

Ziele im Baumodus auf den Generator und drücke Dreieck. Das Kabel führst Du dann zu dem weißen Ding am Sender. So ein Keramikteil, was geriffelt ist.
 
Man kann die doch auch einfach in die Werkstatt transferieren. Dann hat man kein Gewicht mehr und muss die nicht erst in Einzelteile verwerten

Ich finde einfach mühsam (aber auch realistisch), dass die Werkstätte nicht miteinander verbunden sind. Meinen oben erwähnten Sender muss ich nicht in Sanctuary bauen. Dort habe ich aber alles eingelagert. Das ist umständlich und langweilig.
 
:blushed::blushed::blushed:
Danke, werde es später probieren. Heisst das aber auch, dass ich gar keine Leitung bauen muss und einfach ein Kabel zwischen den Geräten ziehen soll?

Bitte. Ich wusste am Anfang auch nicht wie man es macht und brauchte Hilfe. ;-) Stromleitungen muss man, für einen Sender, nicht bauen. Einfach nur das Kabel ziehen und das war es auch schon.

Edit: Für Glühbirnen braucht man zum Beispiel Stromleitungen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
 
[video=youtube;bxSw6iDSujg]https://www.youtube.com/watch?time_continue=243&v=bxSw6iDSujg[/video]

Am ende hat einer den Größten! :v:
 
Zurück
Top Bottom