Fallout 4

Interface-Mod is da! Für alle meine PC bros.

http://www.nexusmods.com/fallout4/m...4/ajax/moddescription/?id=1235&preview=&pUp=1

1235-1-1447826190.png


Habs grade installiert und es funktioniert tatsächlich. :banderas:

Ich check einfach net wie die das so schnell hinbekommen haben. Da muss doch jemand die ganzen Texte abgetippt haben oder nicht? Zu krass. Und ich wollte das Game echt erstmal nur für PS4 kaufen.... :lol:
Beth games ab sofort nur mehr für PC.

die antworten hats ja schon in form der untertitel gegeben
 
Wieso braucht man beim PC ein Interface Mod, also auf Konsole ist das doch total einfach gemacht. Zumindest hatte ich da jetzt kein Problem.

Spiel finde ich super, vorallem die Steuerung find ich viel besser, irgendwann ich spielte sich Fallout 3 nicht so befriedigend, Teil 4 hingegen spielt sich erstmal wie ein guter Ego Shooter. AUch insgesamt spielt es sich irgendwie besser, zumindest besser, als ich es in Erinnerung hab.

Grafik ist so lala, einerseits richtig hübsch anderseits... also da gab es tatsächlich Häuser, wo die Fenster ne draufgeklatschte Textur sind und das sieht dann doch arg billig aus, komischerweise nicht bei jedem Gebäude. Wer aber ich kurz zuvor den Vorgänger getestet hat, der ist trotzdem erstmal beeindruckt.

Eine Frage zum Kampfanzug hab ich! Erstmal wie zieht man den wieder aus, zweitens kann man den endlos lange tragen? Bekommt man ja gleich in der 2. Quest geschenkt, fühle mich damit leicht überpowert.

Das einzige was mir jetzt nicht gefiel, ist das der Hauptcharakter redet, das raubt mir die Illussion, das ich das sein soll.
 
die antworten hats ja schon in form der untertitel gegeben

damit man nicht irgendeine antwort nimmt und der chara einfach mal was komplett anderes sagt.

ist natürlich nur ein teil des problems beim dialogsystem. es gibt immer noch viel zu wenig auswirkungen bei der wahl der antwort. in 90 % der fälle ist es eigentlich egal, was man auswählt und man kommt letztlich zum gleichen endergebnis.
ist ja schon schlimm genug, dass man einen charakter mit einer festen hintergrundstory und einer eigenen stimme hat. man hat auch kaum möglichkeiten die eigentlich schon schlechte story zu beeinflussen.

und eigentlich dachte ich, dass der anfang schon schlecht genug war. aber
sobald man beim institute ist und father kennen lernt
, gehts noch weiter bergab. zumindest habe mittlerweile ich ein paar gute sidequests gehabt. und nicht alle begleiter sind schlecht. manche sogar sehr gut. wobei curie den vogel abschießt auf englisch lol...
 
Hab vorhin bei einem fahrenden Händler Teile der...

Spoiler zu legendären Ausrüstungsgegenständen
... Mantis Gear Armor gefunden

14.000 Kronkorken wollte der für ein Teil haben xD

Muss ich erst mal noch was sparen :v:
 
habe bisher kein einziges legendäres teil gekauft. so selten sind die dinger nicht zu finden. bin fast von kopf bis fuss legendär gekleidet/ausgerüstet.
 
habe bisher kein einziges legendäres teil gekauft. so selten sind die dinger nicht zu finden. bin fast von kopf bis fuss legendär gekleidet/ausgerüstet.

Ich auch noch nicht, aber bei den Stats die das Teil hat, wäre ich sofort schwach geworden, hatte leider nicht genug Geld ;)
 
Hab vorhin bei einem fahrenden Händler Teile der...

Spoiler zu legendären Ausrüstungsgegenständen
... Mantis Gear Armor gefunden

14.000 Kronkorken wollte der für ein Teil haben xD

Muss ich erst mal noch was sparen :v:

Dumme Frage, aber Fallout 4 ist doch so ein freies Spiel.

Kann man nicht einfach den Händler töten und ihm dann die Sachen abnehmen? Im Vorgänger meine konnte man doch ne ganze Stadt per Atombombe ausknipsen und die Quest die darin waren oder damit zu tun hatten etc. konnten/mussten anders gelöst werden.
 
Wie ich einfach mal mitten in ein "Children of Atom" Lage gestolpert bin und die nun seit fast 25 Minuten einen nach dem anderen "wegsniper", um die zu looten. :rofl3:
Ich könnte ja auch gehen und besser gewappnet zurückkehren, aber soweit kommts noch. ;)
 
Wie ich einfach mal mitten in ein "Children of Atom" Lage gestolpert bin und die nun seit fast 25 Minuten einen nach dem anderen "wegsniper", um die zu looten. :rofl3:
Ich könnte ja auch gehen und besser gewappnet zurückkehren, aber soweit kommts noch. ;)

Hoffe das hat sich gelohnt das ausrauben ^^
Ich bekomme meistens nur misst
 
Gibt es bei der U.S.S. Consitutuion-Quest in der Corvega Assembly Plant einen Bug?

Kann das letzte Instrument, diese Turbine glaube ich, welche das Schiff braucht, nirgends finden... Diese Produktionshallen sind aber auch fürchterlich riesig, mehr-etagig und co. Gibt es irgendwo oben noch eine Tür und einen nicht zugänglichen Bereich? Habe in keiner Kiste was gefunden, glaube ich... Die Markierung hilft nicht.
 
Zurück
Top Bottom