Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Ich mache die Siedlungsquests nicht mehr, die failen bei mir alle. Hab da keinen Bock drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag ja sein, aber ich kriege trotzdem keine neue Mission von ihm.
Ich frag mal konkret: Hast du nach der Singal-Mission gleich ne neue Quest von ihm bekommen?
Mein Quest-Logbuch ist derzeit voll mit öden Grind-Quests und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf. Die bei der Brotherhood kann ich ja leicht umgehend indem ich einfach nicht mit den zweien spreche, aber die Siedlungs-Quests von Preston werden dir ja automatisch zugeteilt. Sollte unbedingt gepacht werden!
Ich hab mich wohl undeutig ausgedrückt. Wir meinen zwei verschiedene Quests. Ich bin schon weiter. Hab den Quest gemeint wo du dem Signal folgen musst um die vermissten Mitglieder der Bruderschaft zu finden. Und DIESES Quest hab ich jetzt auch abgeschlossen. Nur danach gehts dann nicht weiter. Jedenfalls nicht bei Dance.Erstmal die Aufgabe zum Polizeirevier zurück zu gehen. Dort wollte er nochmals mit mir sprechen.
Ich hab mich wohl undeutig ausgedrückt. Wir meinen zwei verschiedene Quests. Ich bin schon weiter. Hab den Quest gemeint wo du dem Signal folgen musst um die vermissten Mitglieder der Bruderschaft zu finden. Und DIESES Quest hab ich jetzt auch abgeschlossen. Nur danach gehts dann nicht weiter. Jedenfalls nicht bei Dance.
Ich will halt nur wissen ob ich jetzt die drögen Grind-Missionen machen muss um in der Quest-Line der Brotherhood weiter zu kommen oder nicht.
Wenn ihr in Good Neighbor seid, unbedingt ins Hotel gehen. Mit der Begegnung hab ich nun nicht gerechnet![]()
Wenn ihr in Good Neighbor seid, unbedingt ins Hotel gehen. Mit der Begegnung hab ich nun nicht gerechnet![]()
da bin ich gerade zum ersten mal, also schaue ich doch gleich mal vorbei. :smoke2:
in good neighbor habe ich endlich auch valentine wieder getroffen. bis auf dogmeat, der einfach unauffindbar ist, habe ich meine begleiter wieder beisammen.
Irgendwie kommt mir die map aber kleiner vor als bei fallout 3. Kann das sein?
Ich hab was gegen die Minutemen. Die sind irgendwie gay :v:
Ich hab was gegen die Minutemen. Die sind irgendwie gay :v: