Fallout 4

Ich werde mich wohl gegen die Bruderschaft wenden. Die gehen mir da alle so auf den Sack mit ihrem Gelaber :v:

Wenn du die gar nicht magst: Man hat in der ersten Quest die Möglichkeit Paladin zu grillen :v:
Ist mir versehentlich passiert und hatte neu geladen, frage mich wie es weitergegangen wäre wenn ich ihn tot gelassen hätte.
 
bei mir ist dogmeat unauffindbar seit ich mit valentine unterwegs war. :mad:

das strange ist, wir waren ne zeit lang zu dritt unterwegs. irgendwann waren wir plötzlich nur noch zu zweit und jetzt ist wauwau weg, und das obwohl er noch jede menge stuff von mir hat. in sanctuary ist er auch nicht. :puppy:

wo sieht man eigentlich das beziehungslevel?

Zu Dogmeat kann man leider keine Beziehung aufbauen. Find ich etwas schade...

Mit den anderen Charas musst du reden um den Status deiner Beziehung herauszufinden, es gibt keine "Balken" oder sonst was, wo dir das anzeigt, find ich aber geil ;)

Den Roboter würde ich übrigens mal mitnehmen, echt witzig und auch hilfreich, vorallem beim hacken.
 
Ach so, gut zu wissen. Dachte schon weil er gesagt hat, dass man keine Söldner Aufträge mehr annehmen darf wenn man sich der Bruderschaft anschließt.

An einem Zeitpunkt muss man sich entscheiden. Alle Fraktionen schließen sich gegenseitig aus, da sie konkurrierende Ziele verfolgen und sich gegenseitig als Bedrohung sehen. Daher mache ich gerade mit einem cleveren Save die Bruderschaftsquests und lade dann neu.

Du kannst generell von allen Fraktionen die ersten paar Quests machen, irgendwann in der Hauptstory muss man sich dann aber entscheiden.

Eine Platintrophäe ohne mehrere Spielstände ist somit nicht möglich.
 
Ach hab das grad verwechselt. An der Mission bin ich grade dran, ist aber zu schwer, gegen Supermutanten Schlächter komm ich nicht an

Bin wohl auch gerade an der gleichen Stelle.

Wie ich gerade seit ner gefühlten Stunde in der

Sattelitenstation hänge und von den supermutanten nur auf den Arsch bekomme.

Ich glaub, ich lass die Quest erstmal und begebe mich nach Diamond City.
 
Bin wohl auch gerade an der gleichen Stelle.

Wie ich gerade seit ner gefühlten Stunde in der

Sattelitenstation hänge und von den supermutanten nur auf den Arsch bekomme.

Ich glaub, ich lass die Quest erstmal und begebe mich nach Diamond City.

Same here... Bin auch weitergezogen, nach 3-4 kläglich gescheiterten Versuchen.
 
Wie mich das Spiel einfach nicht mehr loslässt :banderas:

Frage:

Unter Inventar finde ich ja Mods.
Sind das alle Mods, die ich mal an einer Waffe hatte, aber mittlerweile durch einen anderen Mod ersetzt habe?!
D.h. ich könnte diese dann wieder für ein andere Waffe verwenden und muss somit nicht nochmal neues Material opfern?!
Bzw. ich kann sie auch verkaufen (wenn ich sie nich mehr brauche), um Gewicht zu sparen?!

Sehe ich das richtig?!
 
Man wird im Anschluss der Quest gefragt, ob man Teil der Bruderschaft sein will und kann dann entscheiden.
Das mag ja sein, aber ich kriege trotzdem keine neue Mission von ihm.
Ich frag mal konkret: Hast du nach der Singal-Mission gleich ne neue Quest von ihm bekommen?

Mein Quest-Logbuch ist derzeit voll mit öden Grind-Quests und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf. Die bei der Brotherhood kann ich ja leicht umgehend indem ich einfach nicht mit den zweien spreche, aber die Siedlungs-Quests von Preston werden dir ja automatisch zugeteilt. Sollte unbedingt gepacht werden!
 
Das mag ja sein, aber ich kriege trotzdem keine neue Mission von ihm.
Ich frag mal konkret: Hast du nach der Singal-Mission gleich ne neue Quest von ihm bekommen?

Erstmal die Aufgabe zum Polizeirevier zurück zu gehen. Dort wollte er nochmals mit mir sprechen.
 
Zurück
Top Bottom