Fallout 4

Baut ihr denn bei jeder Siedlung, ich hab nicht mal den Heimatort zur Hälfte fertig so wie ich es möchte, (Wird meine Hauptbasis) Die Tankstelle und das andere kleine Örtchen sind noch unberührt
 
Hab bei Sanctuary nur das Nötigste gemacht und bin noch auf der Suche nach nem Ort der mir richtig gefällt.
 
ich baue bisher nur in sanctuary, aber dafür gebe ich mir da besonders mühe ein gediegenes plätchen zu kreiren.

später wird es wohl sinn machen auch ein bischen in anderen siedlungen zu bauen, weil man sie ja miteinander verbinden kann und die sich dann gegenseitig mit ressourcen beliefern. ob das einem was bringt, bzw. ob man dann immer mit einzelteilen beliefert wird weiss ich jedoch nicht.
 
Hab in sanctuary schon drei Häuser mit Licht ausgestattet. Wie schön das am Abnd beleuchtet ist.
Irgendwie kommt mir die map aber kleiner vor als bei fallout 3. Kann das sein?
 
Wie ich überhaupt keinen Bock auf Siedlungsbau habe. Find ich total langweilig. Ergeben sich dadurch irgendwelche interessanten Nebenquests?
 
Sind die Siedlungs-Eroberungs Quests der Minuteman eigentlich endlich? Ich krieg gefühlt jedes Mal wenn ich Sanctuary besuche einen neuen und langsam find ich es ein bisschen dröge wenn ich ehrlich bin.
 
Sind die Siedlungs-Eroberungs Quests der Minuteman eigentlich endlich? Ich krieg gefühlt jedes Mal wenn ich Sanctuary besuche einen neuen und langsam find ich es ein bisschen dröge wenn ich ehrlich bin.

"siedlungs eroberungs quests"? der typ gibt doch einfach tips in welchen neuen siedlungen es quests gibt. erobern musste ich nur ein mal was.

es gibt ja auch unzählige andere quests, so das man sich mit den minutemen gar nicht beschäftigen muss.
 
Ich hab mich in den Siedlungsbau noch etwas eingearbeitet, klappt jetzt einigermaßen gut und Sanctuary ist zufrieden. Mit den anderen hab ich mich noch nicht beschäftigt, erst Sanctuary fertig bauen. Aber kann man Zäune auch grade bauen? :ugly:

Wenn ich die an den Pfahl vom vorherigen Zaunteil andocken will, dann wird der immer abgenickt nach links oder rechts.
 
Ich glaube ja. Die Quests dürften wohl zum Grinden da sein.
Glaub ich inzwischen auch. Die Brotherhood hat übrigens scheinbar auch solche Quests - also entweder Gebiet von Monstern säubern oder Technologie wieder auftreiben.

Was ich bei all dem nicht ganz verstehe ist wie sich das jetzt auf die eigentliche Questline der Fraktionen auswirkt. Muss man da jetzt einige dieser Grind-Missionen machen bis dann die nächste eigentliche Questline der jeweiligen Fraktion weiter geht? Oder wie wird das getriggert? Ich bin ein bisschen verwirrt. Hab jetzt diese Signal-Quest der Brotherhood gemacht und ne neue Quest von Dance gabs danach nicht. Wann kriegt man die?
 
Zum Glück wurde schon vor Release gesagt, dass Crafting und Siedlungsbau völlig optional sind.

Bin auch der Bruderschaft beigetreten. Die Missionen werden recht schnell schwer. Werde jetzt erstmal leveln, sonst hab ich keine Chance gegen Supermutanten-Schlächter.:scan:

@über mir: Normalerweiße fragt er dann, ob du der Bruderschaft beitreten willst. War zumindest bei mir so. Oder hast du es dir bei ihm verkackt? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück wurde schon vor Release gesagt, dass Crafting und Siedlungsbau völlig optional sind.

Bin auch der Bruderschaft beigetreten. Die Missionen werden recht schnell schwer. Werde jetzt erstmal leveln, sonst hab ich keine Chance gegen Supermutanten-Schlächter.:scan:

@über mir: Normalerweiße fragt er dann, ob du der Bruderschaft beitreten willst. War zumindest bei mir so. Oder hast du es dir bei ihm verkackt? :v:
Du musst doch überhaupt erst der Bruderschaft beitreten und die Signal-Quest zu bekommen...
 
Ach hab das grad verwechselt. An der Mission bin ich grade dran, ist aber zu schwer, gegen Supermutanten Schlächter komm ich nicht an
 
Du musst doch überhaupt erst der Bruderschaft beitreten und die Signal-Quest zu bekommen...

Man wird im Anschluss der Quest gefragt, ob man Teil der Bruderschaft sein will und kann dann entscheiden.

@über mir: Normalerweiße fragt er dann, ob du der Bruderschaft beitreten willst. War zumindest bei mir so. Oder hast du es dir bei ihm verkackt? :v:

Meinst mich?
Hatte mich unglücklich ausgedrückt. Meinte, dass ich der Bruderschaft beigetreten bin und jetzt allgemein überlege was ich im Spiel mache. Soll eigentlich zum Polizeirevier zurück, mag aber keine Kommandos, bin immerhin ein freier Mann und die Welt bietet mir zu viel, als dass ich mir von so einen aufgeblasenen Ironman erzählen lassen muss was ich tun soll :v:
 
Zurück
Top Bottom