Fallout 4

Das mag ja sein, aber ich kriege trotzdem keine neue Mission von ihm.
Ich frag mal konkret: Hast du nach der Singal-Mission gleich ne neue Quest von ihm bekommen?

Mein Quest-Logbuch ist derzeit voll mit öden Grind-Quests und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf. Die bei der Brotherhood kann ich ja leicht umgehend indem ich einfach nicht mit den zweien spreche, aber die Siedlungs-Quests von Preston werden dir ja automatisch zugeteilt. Sollte unbedingt gepacht werden!

Du musst eine (oder waren's zwei?) Missionen von dem anderen Typen dort machen (heißt glaube ich Rheys), dann bekommst du wieder eine Mission vom Paladin.
 
Erstmal die Aufgabe zum Polizeirevier zurück zu gehen. Dort wollte er nochmals mit mir sprechen.
Ich hab mich wohl undeutig ausgedrückt. Wir meinen zwei verschiedene Quests. Ich bin schon weiter. Hab den Quest gemeint wo du dem Signal folgen musst um die vermissten Mitglieder der Bruderschaft zu finden. Und DIESES Quest hab ich jetzt auch abgeschlossen. Nur danach gehts dann nicht weiter. Jedenfalls nicht bei Dance.

Ich will halt nur wissen ob ich jetzt die drögen Grind-Missionen machen muss um in der Quest-Line der Brotherhood weiter zu kommen oder nicht.
 
Ich hab mich wohl undeutig ausgedrückt. Wir meinen zwei verschiedene Quests. Ich bin schon weiter. Hab den Quest gemeint wo du dem Signal folgen musst um die vermissten Mitglieder der Bruderschaft zu finden. Und DIESES Quest hab ich jetzt auch abgeschlossen. Nur danach gehts dann nicht weiter. Jedenfalls nicht bei Dance.

Ich will halt nur wissen ob ich jetzt die drögen Grind-Missionen machen muss um in der Quest-Line der Brotherhood weiter zu kommen oder nicht.

Du musst dann die Hauptmission Wiedersehen macht Freude im Fort Hagen machen, wo man Kellogg verfolgen muss. Danach taucht
am Himmel die Prydwen auf, das Luftschiff
der Bruderschaft.
 
Wenn ihr in Good Neighbor seid, unbedingt ins Hotel gehen. Mit der Begegnung hab ich nun nicht gerechnet :lol:
 
Vorher meinen ersten
Fatman gefunden leider ohne Munition:-). Das war auf einem Roboter Schrottplatz da befand sich auch noch ein Kampfroboter dem man befehlen irgendwo hin zu gehen allerdings kenne ich keines der 4 Orte. Was hat es sich mit dem auf sich?
 
Wenn ihr in Good Neighbor seid, unbedingt ins Hotel gehen. Mit der Begegnung hab ich nun nicht gerechnet :lol:

da bin ich gerade zum ersten mal, also schaue ich doch gleich mal vorbei. :smoke2:

in good neighbor habe ich endlich auch valentine wieder getroffen. bis auf dogmeat, der einfach unauffindbar ist, habe ich meine begleiter wieder beisammen.
 
Irgendwie kommt mir die map aber kleiner vor als bei fallout 3. Kann das sein?

Kann sein. Kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass es in F3 solch großen Orte gab wie in F4. Als ich von einen relativ hohen Punkt einer Brücke über Teile der Map schauen konnte und die Größe der nächsten Stadt sah, hat es mich ziemlich aus den Latschen gehauen :o
 
Das mit den Mods würde mich übrigens auch interessieren, ich hab nämlich nicht das Gefühl, die irgendwo dran montieren zu können. Also ob ich sie einfach verkaufen kann.

Und zu den Endlos-Quests der Minutemen: Seid Ihr Sicher? Ich weiß, dass es das System in Skyrim auch gab, trotzdem hat mich vorhin gewundert, dass eine Rettungsmission gescheitert war, nachdem ich eine andere der Minutemen angenommen hatte. Genau wegen dem Endlos-System also? Würde mich schon interessieren.
 
So geht es mir auch, ich habe alle meiner Begleiter außer Piper, die habe ich mal nach Sanctuary geschickt und seit dem gilt sie als vermisst :-P werde sie wohl auch nicht mehr wieder finden, dabei hätte ich ihren Skill schon gebraucht.
 
dogmeat ist wieder da! :win:

bin gerade in sanctuary um nick meine geile discokugel zu zeigen die ich im haus installiert habe, da schleicht auf ein mal ein nuclebär an die siedlung und will eins meiner geschütze essen. das will ich mir natürlich nicht gefallen lassen also schreite ich ein und das vieh attackiert mich auf meinem eigenem grund und boden. und was passiert? auf ein mal kommt hundefleisch wauwau lassie-style angeflogen und steht mir unterstützend zur seite. :awesome:

jetzt werde ich mir genau angucken wohin er sich wieder verkriecht. :scan:


edit: jetzt chillt er die ganze zeit in der hundehütte die ich ihm extra vor meinem heim errichtet habe. :puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom