EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Kupfer fehlt mir auch irgendwie immer. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab glaub 6 Siedlungen und alle im grünen Bereich.Baut ihr denn bei jeder Siedlung, ich hab nicht mal den Heimatort zur Hälfte fertig so wie ich es möchte, (Wird meine Hauptbasis) Die Tankstelle und das andere kleine Örtchen sind noch unberührt
Wie ich überhaupt keinen Bock auf Siedlungsbau habe. Find ich total langweilig. Ergeben sich dadurch irgendwelche interessanten Nebenquests?
Sind die Siedlungs-Eroberungs Quests der Minuteman eigentlich endlich? Ich krieg gefühlt jedes Mal wenn ich Sanctuary besuche einen neuen und langsam find ich es ein bisschen dröge wenn ich ehrlich bin.
Sind die Siedlungs-Eroberungs Quests der Minuteman eigentlich endlich? Ich krieg gefühlt jedes Mal wenn ich Sanctuary besuche einen neuen und langsam find ich es ein bisschen dröge wenn ich ehrlich bin.
Ist hier schon jemand der Bruderschaft beigetreten?
Glaub ich inzwischen auch. Die Brotherhood hat übrigens scheinbar auch solche Quests - also entweder Gebiet von Monstern säubern oder Technologie wieder auftreiben.Ich glaube ja. Die Quests dürften wohl zum Grinden da sein.
Du musst doch überhaupt erst der Bruderschaft beitreten und die Signal-Quest zu bekommen...Zum Glück wurde schon vor Release gesagt, dass Crafting und Siedlungsbau völlig optional sind.
Bin auch der Bruderschaft beigetreten. Die Missionen werden recht schnell schwer. Werde jetzt erstmal leveln, sonst hab ich keine Chance gegen Supermutanten-Schlächter.
@über mir: Normalerweiße fragt er dann, ob du der Bruderschaft beitreten willst. War zumindest bei mir so. Oder hast du es dir bei ihm verkackt? :v:
Du musst doch überhaupt erst der Bruderschaft beitreten und die Signal-Quest zu bekommen...
@über mir: Normalerweiße fragt er dann, ob du der Bruderschaft beitreten willst. War zumindest bei mir so. Oder hast du es dir bei ihm verkackt? :v: