MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Kann man eigentlich noch andere Missionen machen, wenn man sich der Bruderschaft angeschlossen hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich noch andere Missionen machen, wenn man sich der Bruderschaft angeschlossen hat?
Ich werde mich wohl gegen die Bruderschaft wenden. Die gehen mir da alle so auf den Sack mit ihrem Gelaber :v:
Ja, das funktioniert wie bei Skyrim mit den Gilden. Kann man ja auch alle machen.
Ach so, gut zu wissen. Dachte schon weil er gesagt hat, dass man keine Söldner Aufträge mehr annehmen darf wenn man sich der Bruderschaft anschließt.
Wer hatte das gesagt?
bei mir ist dogmeat unauffindbar seit ich mit valentine unterwegs war.
das strange ist, wir waren ne zeit lang zu dritt unterwegs. irgendwann waren wir plötzlich nur noch zu zweit und jetzt ist wauwau weg, und das obwohl er noch jede menge stuff von mir hat. in sanctuary ist er auch nicht.
wo sieht man eigentlich das beziehungslevel?
Hab glaub 6 Siedlungen und alle im grünen Bereich.
Paar hab ich verbunden. Denn rest mach ich heute
Ach so, gut zu wissen. Dachte schon weil er gesagt hat, dass man keine Söldner Aufträge mehr annehmen darf wenn man sich der Bruderschaft anschließt.
jetzt hiess es doch vor zwei tagen, dass die minutemen keine andere fraktion ausschliessen.![]()
jetzt hiess es doch vor zwei tagen, dass die minutemen keine andere fraktion ausschliessen.![]()
Ach hab das grad verwechselt. An der Mission bin ich grade dran, ist aber zu schwer, gegen Supermutanten Schlächter komm ich nicht an
Bin wohl auch gerade an der gleichen Stelle.
Wie ich gerade seit ner gefühlten Stunde in der
Sattelitenstation hänge und von den supermutanten nur auf den Arsch bekomme.
Ich glaub, ich lass die Quest erstmal und begebe mich nach Diamond City.
Das mag ja sein, aber ich kriege trotzdem keine neue Mission von ihm.Man wird im Anschluss der Quest gefragt, ob man Teil der Bruderschaft sein will und kann dann entscheiden.
Das mag ja sein, aber ich kriege trotzdem keine neue Mission von ihm.
Ich frag mal konkret: Hast du nach der Singal-Mission gleich ne neue Quest von ihm bekommen?