Fallout 4

Bin mittlerweile 11 Stunden dein. Super Game gefällt mir sehr gut. Klassische Bethesda RPG Kost so wie man sie haben will.

Wer allerdings ein Next Generation RPG haben will sollte eher zu Witcher 3 greifen.

Fallout 4 ist Fallout 3 in einer leicht verbesserten Skyrim Engine. Grafik geht gerade noch so in Ordnung, Animationen sind aber stocksteif. Natürlich ein Riesenfortschritt zu Fallout 3 aber wer ein echtes Next Gen. Bethesda RPG haben will muss wohl auf TES VI warten.

Dann hoffentlich mit Witcher 3 like Grafik, Animationen, keine abgetrennten Häuser mehr etc.

Aber das Fallout 4 technisch irgendwas reißen wird hat ja eh hoffentlich niemand erwartet. Wer Fallout 3, Skyrim etc. mochte wird Fallout 4 auch mögen, der Rest spielt Probe!
 
Fallout 4 morgen oder übermorgen werde ich es auch zocken können. :D
 
Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr eigentlich alle so?

Normal. Allerdings habe ich mich direkt nach dem Entdecken der ersten City auf in den Süden gemacht...das war hart :D
Hat mich aber gut belohnt, so hab ich recht früh coole Waffen und Rüstungsteile bekommen. Es sei aber dazu gesagt, dass ich sie nicht alle bekommen hätte, wenn ich nicht schon gut im Hacken oder Schlösserknacken gewesen wäre :p
 
Grad meine PC Version gestartet. Ich liebe die 970. 80-90 fps auf den höhstens Einstellungen mit TXAA. :banderas:
So, jetzt nur noch die englischen Sprachfiles ziehen und der Spaß kann los gehen. :-D
 
Grad meine PC Version gestartet. Ich liebe die 970. 80-90 fps auf den höhstens Einstellungen mit TXAA. :banderas:
So, jetzt nur noch die englischen Sprachfiles ziehen und der Spaß kann los gehen. :-D

Wundert mich auch gerade habe 60fps mit Ultra Einstellungen und in 1440p. Das Bild und ist so abartig geil ich dreh gleich durch:o
 
Wundert mich auch gerade habe 60fps mit Ultra Einstellungen und in 1440p. Das Bild und ist so abartig geil ich dreh gleich durch:o
Hast du im Startgebiet auch so abartig krasse Framerate-Unterschiede? Ich mein, holy shit, ich hatte grad alles von 120-70 fps in der Startsequenz im Vault. Wo gibts das denn? Das konnte nicht mal Gsync mehr auffangen. Zum Glück wars im Freien jetzt nicht so krass (framerate liegt zwischen 70-90)..... Aber das vorhin war mal echt unnormal. Vor allem versteh ich net warum.... Da war nichts was grafisch aufwändig ist...
 
Und wenn man denkt es geht nicht besser...wird es besser...Bethesda-Rollenspiele sind (abgesehen von der Technik) eben doch noch eine Liga für sich.
Das Spiel lässt einen einfach nicht mehr los. Es gibt keinen anderen Entwickler, der es schafft, dass man "sein eigenes" Abenteuer erlebt. Ich könnte hier zig Sachen erzählen und sie würden sich extrem von euren Erfahrungen unterscheiden. Das ist einfach toll.

Edit: Ich weiß immer noch nicht, wie man Leuten Arbeit zuweist, lol. Weiß das hier auch niemand? Es wird einfach nicht erklärt, aber ich muss es tun...für eine Nebenquest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
_DKjg2.gif


Ouch
 
Ich check das nicht (Siedlung)
Habe viel Essen angepflanzt. Habe einen Radioturm zum Rekrutieren installiert (ja, mit Strom^^), habe Läden gebaut, etc etc. Und trotzdem hab ich nur 7 Leute in meiner Siedlung und viel zu wenig Essen. Was ist da los? Und warum sagt mir das Spiel nicht, was ich machen muss?
 
ich bekomme aber gerade so das kotzen. das game will mir gerade weiß machen, das es die auflösung 3440x1440 nicht unterstützt!! bethesda, DAS ist nicht euer ernst, oder?? was zu teufel denken sich die jungs??? hallo, wir leben im jahr 2015! ich bin gerade echt fassungslos!!!!:mad:

Das einzige, was du machen kannst, ist das hier, streckt aber das HUD mit :angst:
 
Wenn ich mir Bethesda-Rollenspiele so angucke...dann ist es ähnlich wie mit den Souls-Spielen: Mir kann die Technik nicht egaler sein, solange der Entwickler weiß, was er tut. Und das ist hier definitiv der Fall. Da sieht man mal, wie unwichtig gute Grafik ist, wenn alles andere stimmt. Dark Souls 1 ist da auch so ein Beispiel. Ich pfeiffe auf die Framerate und alles andere...solange ich mich in der Welt verlieren kann, es tolle Quests gibt, der Soundtrack genial ist und ich genau weiß, dass das ein Spiel ist, das mich die nächsten Monate nicht mehr loslässt. Ganz großes Kino.
 
Also ganz ehrlich, das Dialogsystem ist wirklich....unterirdisch...mir gehts nichtmal so sehr darum, dass man nicht was was man antwortet, aber ich meine, Bethesda hat nach Morrowind nicht wirklich gute Dialoge geschrieben...aber in Fallout 4 finde ich, habe sich selbst nochmal unterboten xD.
 
Zurück
Top Bottom