Fallout 4

Ich weiß ja nicht, was du so sonst alles erledigst, aber was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist die Shooter-Mechanik ja aus der Steinzeit. Es ist ja nicht so, dass Bethesda da Neuland betritt, sie haben das ja schon beim Vorgänger versucht anzugehen, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da was im Busch ist. Ich weiß zwar nicht genau was, aber es liegt etwas in der Luft. Es ist schwierig zu beschreiben insbesondere wenn man nicht selbst dabei war, macht einem alleine die Nacherzählung von denkwürdigen Ereignissen wenig Freude. Es wirkt so abgehalftert, so dahingeschludert, geradezu gerozt. Soll nicht heißen, dass ich keine Wertschätzung für den Entwickler übrig habe, aber er hätte sich meiner Meinung nach viel mehr anstrengen müssen. Wenn er den eingeschlagenen Weg fortschreitet, ja dann sehe ich schwarz.

Sach mal.was laberst du .
Fallout will kein Shooter sein,auch wenn beide es verbinden.
Jedenfalls spielt sich die Ego Ansicht besser als bei Teil 3.
Bin aber froh das Fallout kein shooter geworden ist.
Wenn du ein shooter willst. ,dann zock eben eins.
Aber sagen das die es verhunzt haben oder kein Bock hatten. ,ist ja mal völliger Blödsinn
 
Wie ist es denn nun? Leider ist meine Version auch heute noch nicht da (nie wieder Gameware), und man hört ja mal wieder sehr viel unterschiedliches.
 
Wie bei fast jedem anderen Spiel in letzter Zeit. Für viele ist es das Spiel, andere finden es halt kacke.

Da musst du wohl selber Hand anlegen.
 
Meilenstein ist es nicht aber es ist routiniert und bisher bockt es richtig. Mir gefällt alles bisher um einiges besser als Fallout 3 und Vegas. Werde aber nach RotTR wohl auf die PC-Version umsteigen. Das sieht einfach runder aus und läuft flüssiger. Wobei die Konsolenfassungen jetzt auch nicht das Drama sind, das aus ihnen gemacht wird.
 
Wie groß ist das Game? Überlege es digital zu kaufen.

Ich hab Urlaub. Da muss man nicht unbedingt aus dem Haus :D
 
Man bekommt übrigens einmalige Skills, wenn man die Beziehung zu seinen Partnern auf Maximum hat.

Bei Piper habe ich gerade folgendes bekommen:

Redewandtheit: +100% EP-Bonus für Sprachherausforderungen und das Entdecken neuer Orte.

Eigentlich ganz cool, macht also Sinn seine Begleiter munter durchzuwechseln.
 
Man bekommt übrigens einmalige Skills, wenn man die Beziehung zu seinen Partnern auf Maximum hat.

Bei Piper habe ich gerade folgendes bekommen:

Redewandtheit: +100% EP-Bonus für Sprachherausforderungen und das Entdecken neuer Orte.

Eigentlich ganz cool, macht also Sinn seine Begleiter munter durchzuwechseln.


Hab schon ne Romanze am laufen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom