Fallout 4

Ich hab gerade was im GAF gelesen. SPOILER BEZÜGLICH DER MAP-GRÖßE. Man erfährt es wohl so nach einem Drittel der Story:
Die Map wird wohl etwas erweitert, es finden sich Dungeons, NPC, etc außerhalb der UI Grenzen


:banderas:

So geil!
 
Den anfang fand ich jetzt ja schonmal relativ bescheiden...sorry, aber nach...einer Stunde bereits

in eine powerrüstung samt minigun gesteckt zu werden, um dann mit Raiderwellen eine Art Towerdefense zu spielen, um dann danach voll unbalanciert direkt eine Todeskralle als "endboss" durch die stadt kiten zu dürfen...

ist mir einfach echt too much für den Anfang, hoffentlich geht das nicht so weiter XD.
 
Geht es nicht, keine Angst. Am Anfang bekommste eben erstmal alles vorgestellt. Ich kann dir auch nur raten, nicht strikt der Handlung zu folgen, sondern auf eigene Faust aufzubrechen. Sobald du die erste Stadt erreichst, würde ich mich auf Nebenquests konzentrieren. Und damit meine ich, dass du danach suchen musst :D
Die springen die hier nicht so vor die Nase, was ich sehr gut finde. Zudem kannste auf Entdeckungstouren richtig gutes Zeug finden.
 
Gut, das freut mich zu hören, die Mainstory finde ich bis jetzt auch wirklich nicht sexy xD.
 
Geht es nicht, keine Angst. Am Anfang bekommste eben erstmal alles vorgestellt. Ich kann dir auch nur raten, nicht strikt der Handlung zu folgen, sondern auf eigene Faust aufzubrechen. Sobald du die erste Stadt erreichst, würde ich mich auf Nebenquests konzentrieren. Und damit meine ich, dass du danach suchen musst :D
Die springen die hier nicht so vor die Nase, was ich sehr gut finde. Zudem kannste auf Entdeckungstouren richtig gutes Zeug finden.

Typisches Fallout-Gameplay halt.
 
Den anfang fand ich jetzt ja schonmal relativ bescheiden...sorry, aber nach...einer Stunde bereits

in eine powerrüstung samt minigun gesteckt zu werden, um dann mit Raiderwellen eine Art Towerdefense zu spielen, um dann danach voll unbalanciert direkt eine Todeskralle als "endboss" durch die stadt kiten zu dürfen...

ist mir einfach echt too much für den Anfang, hoffentlich geht das nicht so weiter XD.
Ich würd dir ja raten mit der Kralle nicht auf der offenen Straße zu kämpfen ^^
Ist eigentlich sehr kindisch die stelle
 
Kann das eigentlich sein, dass sie das Kampfsystem ordentlich angezogen haben, so vom Tempo her?

Weiß ich noch nicht ganz, was ich davon halten soll...bis jetzt wirkt der VATS Modus wieder total imba.
 
Ihr solltet eure Power Armor nicht einfach so mit einem Fusion Core stehen lassen. Gegner holen die sich dann ganz gerne mal. xD
 
Kann das eigentlich sein, dass sie das Kampfsystem ordentlich angezogen haben, so vom Tempo her?

Weiß ich noch nicht ganz, was ich davon halten soll...bis jetzt wirkt der VATS Modus wieder total imba.

Vom Tempo auf jeden Fall. VATS finde ich eigentlich nicht imba.
1. Warte mal bis dich mehrere schwere Gegner angreifen (u.a. legendäre Mutationen)
2. Er stoppt die Zeit nicht mehr, d.h. du kannst zwischendurch von Kugeln getroffen werden.

Ich wechsle immer nach Situation zwischen VATS und manuellem Schießen.
 
Hab ich mich letztens erschreckt...

Wurde in meiner Garage plötzlich von drei Mutanten überfallen. Ohne Scherz, total erschreckt.^^ Nachdem ich sie besiegt hatte, fand ich bei einem einen Zettel mir dem Befehl in etwa "Aufsuchen - ausrauben - abhauen !" Genial! :-D
 
Hat hier sonst noch jemand bei Steam vorbestellt?

Sollte das Spiel nicht ab 0 Uhr verfügbar sein? Also in rund 15 Minuten? Steam sagt mir dass es erst ab 2 Uhr verfügbar ist. Was denn jetzt?
 
Ich fand die ersten Stunden unglaublich geil. Klar, das Elder Scrolls-Setting habe ich fünftausend Mal lieber, aber diese neue, mir noch komplett unbekannte Welt Stückchen für Stückchen auf eigene Faus zu erkunden, ist einfach etwas, was nur Bethesda so schafft. Und das auch besser als CD Project, ja. Alleine deshalb war der Kauf schon gut, zumal das Kampfsystem ganz okay ist bislang. :) Richtig guter erster Eindruck!
 
ich bekomme aber gerade so das kotzen. das game will mir gerade weiß machen, das es die auflösung 3440x1440 nicht unterstützt!! bethesda, DAS ist nicht euer ernst, oder?? was zu teufel denken sich die jungs??? hallo, wir leben im jahr 2015! ich bin gerade echt fassungslos!!!!:x
 
Zurück
Top Bottom