EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Nö, ich versuch auch alles zu erforschen/untersuchen/lesen etc.. Gerade das macht doch den Reiz aus bei dem Spiel. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mein ich ja. Genau das mach ich ja auch. Immer wieder geil dann auf Wiki zu sehen dass man schon alles wichtige gefunden hat.Allerdings schaue ich nicht bei Wiki rein. Wenn ich alles erkundet habe dann schaue ich mal nach was ich alles übersehen habe.
ständig mit Guide spielen wäre für mich keine Option. Höchstens vll mal ganz am Ende des Durchgangs schauen ob man alle Bobbleheads hat![]()
this. verstehe nicht wie man ein solches spiel mit nem guide im anschlag spielen kann. atmo killer pur.
wenn man im endgame, kurz vor dem abschluss, zum "aufräumen" nen guide zur rate zieht finde ich es ja ok, aber mitten im spiel? ne.
Guide? Also wenn du keinen Unterschied darin siehst ob du jetzt der Anweisung nach durch das Spiel rennst oder nach der eigenständigen Erkundung eines Gebiets nochmal checkst ob du denn was vergessen hast, dann verstehst du glaub ich das Prinzip nicht ganz.this. verstehe nicht wie man ein solches spiel mit nem guide im anschlag spielen kann. atmo killer pur.
Guide? Also wenn du keinen Unterschied darin siehst ob du jetzt der Anweisung nach durch das Spiel rennst oder nach der eigenständigen Erkundung eines Gebiets nochmal checkst ob du denn was vergessen hast, dann verstehst du glaub ich das Prinzip nicht ganz.
Ich hab Skyrim auf dem PC leicht gemoddet in 4k gespielt und der Unterschied ist ziemlich groß.
Und Mods sind das geilste Ding ever. Bin so froh dass ich diesmal von Anfang an dabei bin. Grad heute wieder zwei raufgemacht die mir die Sortierung der Items erleichtert und die Map im Pipboy verbessert.
Bin ich übrigens der einzige Idiot der versucht wirklich alles zu machen? Ich untersuche kleinlich genau jeden Raum und lese jede Datei/höre jeden Log. Soooo geil.
Wer übrigens Angst hat Sachen zu verpassen.... die Fallout wiki Seiten sind schon erstaunlich aktuell. Ich untersuche jedenfalls immer alles so genau wie möglich und kuck danach dann auf wiki ob ich vielleicht was vergessen habe.
dann leg mal skyrim fuer 360 ein, dann wirste dich wundern wie gering der unterschied istwayne mods, bis da was nennenswertes kommt hab ich das game längst durch. die ladebildschirmefür innenbereiche sind sowas von lastgen, die müssen endlich weg. aber ich hab meine zweifel ob das mit der engine möglch ist
![]()
Wieso schwankt die Moral in Sanctuary so zwischen 50 und 70%? Ist immer alles im grünen Bereich. Läden kann ich noch nicht bauen, da fehlen mir die Skillpunkte. Aber dennoch verstehe ich nicht wie die Moral plötzlich wieder ab und zu nehmen kann.
wahrscheinlich wird deine siedlung immer wieder angegriffen und dadurch wird die moral runtergezogen.
bei mir schwankte sie immer zwischen 70% und 80%, dann hab ich die automatischen geschütztürme massiv aufgestockt und seit dem hält sich die moral auf konstanten 80%. wahrscheinlich muss ich zuerst läden bauen und siedlungen verbinden um über die 80% zu kommen.
Also diesmal sind die Skorpione ganz schön mies.
Gestern ein legendäres gesehen und das hat mich echt verfolgt bis ich tot war.
Ich Sprinte. ,ich schwamm und Sprinte weiter.
Aber das Ding hat mich echt krass verfolgt. Schon heftig die Dinger