Fallout 4

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Werkstatt bleibt an sich auch leer, du solltest im Baumenü trotzdem auf die Materialien die in Sanctuary lagern zugreifen können.

Ah danke, du hast Recht. Das hätte ich ja auch mal selbst testen können...
In dem Guide, in dem ich das nachgelesen hab, hörte sich das so an als wären die Items dann in allen Werkstätten sichtbar. :ugly:
 
habe gerade auch so viel freude mit dem "lokaler anführer" perk.

habe in sanctuary 2 läden aufgestellt, denen je nen siedler zugewiesen und trotzdem bleiben die läden unbesetzt. habe auch extra ne runde gepennt bis zum nächsten morgen aber das einzige was sich tat war, dass wenigstens in einem laden ein siedler für ca. eine minute da stand und auch verkaufte, sich danach aber wieder verpisste und jetzt wieder beide läden leer stehen.

alles was mit begleitern oder siedlern oder questabhängigen begleitern zu tun hat haben sie einfach verpfuscht.

vorhin habe ich gerade die quest "grosser graben" beendet und die war mit ihren insgesamt 4 ki begleitern der blanke nervenkiller. das ganze zog sich vornehmlich durch enge gänge, so dass mich die ki an einigen stellen minutenlang blockierte weil sie einfach regungslos da stand. an 2 stellen musste ich sogar neu laden und mich so 10 spielminuten zurückwerfen lassen, weil ein begleiter keine kommandos mehr umgesetzt hat die zum fortschritt von nöten sind.

ach ja... "meine" cait hat irgendwo auf ner mission ne powerrüstung gefunden, wirklich keine ahnung wo das passiert sein könnte, und kommt da nicht mehr raus. die rüstung ist inzwischen komplett "nackt", weil ich die panzerungen abgenommen habe, und trotzdem rennt die in dem ding rum. es nervt.

ich liebe das game wirklich, es macht mir enorm spass und das wird sich so schnell nicht ändern, aber wie gesagt... das mit den ki begleitern und siedlern haben sie einfach in den sand gesetzt.
 
Ich hätte gerne gewusst, wie weit ich bei der stählernen Bruderschaft spielen kann bevor ich damit andere Fraktionen nerve. Bin jetzt auf dem Luftschiff angekommen und soll die Crew kennen lernen, also noch nicht weit. Bei den Minutemen habe ich alles gemacht.
 
lol bin gerade dabei caits quest zu beenden und bin an einer stelle angekommen wo sie aus dem powersuit raus musste. also habe ich gleich den fusionskern aus dem ding rausgenommen, sie stolziert nur noch in unterwäsche rum und jetzt bin ich gespannt wie sich das weiter verhält. :banderas:
 
lol bin gerade dabei caits quest zu beenden und bin an einer stelle angekommen wo sie aus dem powersuit raus musste. also habe ich gleich den fusionskern aus dem ding rausgenommen, sie stolziert nur noch in unterwäsche rum und jetzt bin ich gespannt wie sich das weiter verhält. :banderas:

Du schaust jetzt also gespannt zu wie sie in Unterwäsche durch die Gegend läuft?
 
oder ich erwarte einfach, dass sie nach der sequenz, oder nach einer ladephase, vielleicht ihre 0815 klamotten an hat.

was nicht der fall ist.
 
Nach dem
ArcJet System wird man ja vom Paladin gefragt ob man sich der Bruderschaft anschließen möchte
ist das schon die endgültige Entscheidung nach nur einer Mission?
 
Hätte auch gerne die Platintrophäe aber mir ist das zuviel "spielen nach Plan" und das ist für mich kein Spaß mehr. Hab für mich entschieden nun einfach so zu spielen wie ich den Weg auch gehen würde und mach öfters einfach mal größere Saves. Irgendwann wenn mir dann noch Trophäen fehlen sollten, werde ich einfach nen alten Save laden und gezielt die paar Qs nachholen.
 
Hätte auch gerne die Platintrophäe aber mir ist das zuviel "spielen nach Plan" und das ist für mich kein Spaß mehr. Hab für mich entschieden nun einfach so zu spielen wie ich den Weg auch gehen würde und mach öfters einfach mal größere Saves. Irgendwann wenn mir dann noch Trophäen fehlen sollten, werde ich einfach nen alten Save laden und gezielt die paar Qs nachholen.

Du brauchst hier garnicht nach Plan spielen. Du brauchst nur auf die Story Trophäen achten. Und das ist eigentlich nicht zu übersehen. Die anderen kann man nicht verpassen.
 
Danke allezSVW. Diese Guide werde ich im Hinterkopf behalten. Cashis hat Recht wenn er meint, dass das keinen Spass macht. Ich würde auch lieber geniessen und alle Missionen in einem Spieldurchlauf beenden. Ich habe aber mächtig Bock auf alle Fraktionsmissionen und auch auf die Trophys. Ich werde jetzt weiterhin Nebenmissionen machen und in der Story bis zu den Punkten im Guide spielen. Beim Punkt für den ersten Speicherstand will ich bereits vieles entdeckt haben und mindestens Lv. 40 sein. Dann rushe ich schnell durch die Fraktionen und lade diesen Spielstand neu. Mit dem geniesse ich dann noch weitere Stunden. Wird sowieso noch mindestens eine Woche dauern bis ich dort bin, gerade erst Lv. 27 erreicht.
 
Du musst nur die Bruderschaft machen. Da habe ich 2 Stunden für gebraucht. Der Rest geht zusammen. Ihr stellt euch das zu kompliziert vor. Das ist ganz easy.

Aber im Guide steht, dass man 2 Speicherpunkte setzen muss und die später zu unterschiedlichen Zeitpunkten laden muss. Ich hoffen natürlich trotzdem, dass du Recht behältst. Hast du denn bereits alle Fraktionstrophys mit deinem Weg? Und falls ja, vor welcher Hauptquest muss ich dann speichern?
 

Es sieht halt nach frost aus...

377160201511dzkme30wni.png
 
Aber im Guide steht, dass man 2 Speicherpunkte setzen muss und die später zu unterschiedlichen Zeitpunkten laden muss. Ich hoffen natürlich trotzdem, dass du Recht behältst. Hast du denn bereits alle Fraktionstrophys mit deinem Weg? Und falls ja, vor welcher Hauptquest muss ich dann speichern?

Wie die Quest heißt weiß ich nicht mehr genau. Aber wenn du die Quest bekommst dann sagt dir der Questgeber auch das das Institut da sein wird. Außerdem kommt da vor betreten des Gebäudes eine Meldung was passieren wird. Ich empfehle dir einfach vor jeder Quest zu speichern. Dann musst du da auch nicht groß drüber nachdenken.

Die Trophäen von Railroad und Institut lassen sich zusammen holen. Allerdings kannst du den Abspann der Railroad dann nicht sehen. Das geht nur wenn du das Spiel mit dem Institut beendest.

Und ja, ich habe die Trophäen. Es geht :-)
 
gibt es eine möglichkeit die beiden minutemen quests bei preston abzuschließen ohne automatisch neue zu bekommen ?
hab da jetzt schon genug gemacht und mich nerven die quests im questlog xD

bei der bruderschaft ging das ohne probleme.
 
gibt es eine möglichkeit die beiden minutemen quests bei preston abzuschließen ohne automatisch neue zu bekommen ?
hab da jetzt schon genug gemacht und mich nerven die quests im questlog xD

bei der bruderschaft ging das ohne probleme.

Hatte früher auch regelmässig 2 offen, bis ich eine zu lange ignoriert hatte, so dass sie fehlgeschlagen ist ....
Nun hab ich nur noch eine offen :) !
Ist eigentlich egal, dient ohnehin nur der Möglichkeit zu leveln...
 
CUvooL-WIAAGGcA.jpg


Im Nördlichen Bosten gibts diese eine Stelle wo die PS4 erst kurz freezed um nachzuladen, aber das ändert dann nix. Texturen aus der Hölle, keine Kollisionsabfrage kann einfach so dufch die Gdbäude gehen. Und in dem Umfeld kann man nicht rennen. Da frage ich mich wie konnten die das übersehen... ist nicht gerade ein kleiner Fehler...
 
CUvooL-WIAAGGcA.jpg


Im Nördlichen Bosten gibts diese eine Stelle wo die PS4 erst kurz freezed um nachzuladen, aber das ändert dann nix. Texturen aus der Hölle, keine Kollisionsabfrage kann einfach so dufch die Gdbäude gehen. Und in dem Umfeld kann man nicht rennen. Da frage ich mich wie konnten die das übersehen... ist nicht gerade ein kleiner Fehler...

Waren wohl solche Tester:

guck3.gif


:v:
 
Zurück
Top Bottom