Fallout 4

dazu zählen aber auch die retailversionen oder? weil auf der disc ist ja nur steam drauf.

hab nix anderes geschrieben 2,3 millionen + unbekannte zahl an private accounts

Sollte also zirka min2,5millionen sein. Weil steamspy die accounts ausliest die nicht auf privat eingstellt sind.


Und nein auf der fallout 4 disk ist nicht nur der steam installer. Das einzige spiel was dieses jahr diese aktion gebrahct hat war crappy mgs5 au mann bin ich von dem spiel eintäuscht.
 
Da die Konsolenhersteller die digitalen Verkäufe nur mit Daumen hoch oder Daumen runter veröffentlicht ist das schwer zu sagen. Solange sich das so gut verkauft das sie einen Nachfolger machen ist mir das auch egal womit ihr das alle spielt.

Ein Nachfolger sollte schon bei einem der 3 plattformen drin sein. wenn es insgesamt weniger als 1 millionen wär würde ich mir gedanken machen.
 
hab nix anderes geschrieben 2,3 millionen + unbekannte zahl an private accounts

Sollte also zirka min2,5millionen sein. Weil steamspy die accounts ausliest die nicht auf privat eingstellt sind.


Und nein auf der fallout 4 disk ist nicht nur der steam installer. Das einzige spiel was dieses jahr diese aktion gebrahct hat war crappy mgs5 au mann bin ich von dem spiel eintäuscht.

naja, 5gb oder so sind drauf und die restlichen 19gb muss man laden.
 
Naja, bei der ganzen Werbung die Bethesda geschaltet hat brauchen die wahrscheinlich allein 5 Millionen um die Marketingkosten zu bezahlen :coolface:

hab keine straßenwerbung in köln gesehen. Trotz gamescom stadt. da sehe ich mehr von cod, borderlands damals, rockstar games etc.
 
Naja die Digitalen Verkäufe der PS4 und One Versionen darf man ja auch nicht vergessen. Dürfte zwar nicht ganz so viel sein wie die digitale PC Version aber insgesamt wird es immer noch mehr sein. Raubkopien bei PC wären auch interessant.

nein raubkopien wärn nicht interessant weil man die nicht auswerten kann. WEIL nicht jeder der das spiel runtergeladen hat es auch gekauft hätte ^^

Die dies wirklich haben wollen kaufen es auch am PC.
 
Es gibt ein großen Plakat an dem Bahnhof wo ich immer aussteige, für die One :-).

Sollte es nicht auch sowas wie Mod-Support für die Konsolen geben?

Hab vorhin schon geschrieben das das offizielle mod sdk glaub ich noch garnicht draussen ist und vorher schonmal garnix auf konsole passiert.


Am pc sind mods schon da auch ohne sdk
 
Naja die Digitalen Verkäufe der PS4 und One Versionen darf man ja auch nicht vergessen. Dürfte zwar nicht ganz so viel sein wie die digitale PC Version aber insgesamt wird es immer noch mehr sein. Raubkopien bei PC wären auch interessant.

ich weiss auch nicht wieso man dann immer anfängt von download zahlen beim pc zu sprechen (was ja noch durchaus richtig ist), diese aber bei konsolen ausblendet. ich z.b. kaufe nur noch digital und in meinem umkreis handhaben das ebenfalls alle so.
 
Ich war im
Verbindungshaus 115 dort gab es einen Mutant der heiß glaub ich Dead Eye
ich hab ihn und seine Kollegen mit Kronkorkenminen weggesprengt :-)aber warum hatte er einen Namen?
 
Zurück
Top Bottom