Fallout 4

So, platiniert :-D
Bin jetzt auf Level 71 und habe bisher 320 Orte entdeckt.

Die Trophäe für die Wackelköppe habe ich als letztes bekommen.
17 habe ich noch gefunden nachdem ich am ende nochmal die ganze Karte abgegrast habe. Für die letzten 3 musste ich dann doch nachschauen wo die sind. Bin ich auch schön dran vorbeigelaufen. Einer steht aber auch richtig mies.

Jetzt mache ich mal ein wenig pause und dann zocke ich erstmal etwas anderes. Später mache ich bestimmt noch weiter. Ich habe noch einige Questgegenstände im Inventar. Die müssen ja noch für irgendetwas gut sein!
 
So, platiniert :-D
Bin jetzt auf Level 71 und habe bisher 320 Orte entdeckt.

Die Trophäe für die Wackelköppe habe ich als letztes bekommen.
17 habe ich noch gefunden nachdem ich am ende nochmal die ganze Karte abgegrast habe. Für die letzten 3 musste ich dann doch nachschauen wo die sind. Bin ich auch schön dran vorbeigelaufen. Einer steht aber auch richtig mies.

Jetzt mache ich mal ein wenig pause und dann zocke ich erstmal etwas anderes. Später mache ich bestimmt noch weiter. Ich habe noch einige Questgegenstände im Inventar. Die müssen ja noch für irgendetwas gut sein!

Manche Leute haben echt zu viel Zeit :shakehead2: :v:
 
So, platiniert :-D
Bin jetzt auf Level 71 und habe bisher 320 Orte entdeckt.

Die Trophäe für die Wackelköppe habe ich als letztes bekommen.
17 habe ich noch gefunden nachdem ich am ende nochmal die ganze Karte abgegrast habe. Für die letzten 3 musste ich dann doch nachschauen wo die sind. Bin ich auch schön dran vorbeigelaufen. Einer steht aber auch richtig mies.

Jetzt mache ich mal ein wenig pause und dann zocke ich erstmal etwas anderes. Später mache ich bestimmt noch weiter. Ich habe noch einige Questgegenstände im Inventar. Die müssen ja noch für irgendetwas gut sein!

Gratuliere, bei mir wird sicherlich noch zwei Wochen dauern. Hab aber noch so viel Spass und die Hauptstory nicht mal bis zur Hälfte. Ich werde das mit der Railroad und dem Institut ausprobieren. Bei der Bruderschaft spiele ich bis zu der von dir genannten Warnung, speichere und mache dann die anderen Sachen. Später komme ich zurück und mache den Rest der Bruderschaft.
 
So, platiniert :-D
Bin jetzt auf Level 71 und habe bisher 320 Orte entdeckt.

Die Trophäe für die Wackelköppe habe ich als letztes bekommen.
17 habe ich noch gefunden nachdem ich am ende nochmal die ganze Karte abgegrast habe. Für die letzten 3 musste ich dann doch nachschauen wo die sind. Bin ich auch schön dran vorbeigelaufen. Einer steht aber auch richtig mies.

Jetzt mache ich mal ein wenig pause und dann zocke ich erstmal etwas anderes. Später mache ich bestimmt noch weiter. Ich habe noch einige Questgegenstände im Inventar. Die müssen ja noch für irgendetwas gut sein!

Wie viele Stunden hast du gespielt?
 
Hab jetzt auch mal weitergespielt und bin absolut überrascht, dass mir der Titel nach wie vor so gut gefällt, obwohl Teil 3 nix für mich war.

Mit dem Siedlungsbau werde ich allerdings einfach nicht warm. Ich bin kein Fan von diesen ganzen Minecraft Gedöns und bin einfach genervt davon. Ich weiß das man den Modus ignorieren kann und werde das nun auch tun. Meine Frage wäre nur, ob das im nachhinein für mich im späteren Verlauf irgendwelche Nachteile hat? Möchte ungern was wichtiges verpassen.
 
Hab jetzt auch mal weitergespielt und bin absolut überrascht, dass mir der Titel nach wie vor so gut gefällt, obwohl Teil 3 nix für mich war.

Mit dem Siedlungsbau werde ich allerdings einfach nicht warm. Ich bin kein Fan von diesen ganzen Minecraft Gedöns und bin einfach genervt davon. Ich weiß das man den Modus ignorieren kann und werde das nun auch tun. Meine Frage wäre nur, ob das im nachhinein für mich im späteren Verlauf irgendwelche Nachteile hat? Möchte ungern was wichtiges verpassen.

Nein, du wirst ohne Siedlungsbau absolut keine Nachteile haben. Habe auch ohne irgendetwas jemals zu bauen das Spiel locker durchgespielt.
 
Scheint ja ziemlich abgegangen zu sein:


Unbenannt.jpg



:o:o:o
 
ich baue meistens wenn mir nur noch wenig exp zum nächsten stufenaufstieg fehlt. dann lege ich ein friedliches päuschen in sanctuary ein, baue an der siedlung rum und fülle somit die exp-leiste bis zum nächsten level.

fühlt sich immer ein bischen wie ferien vom postapokalypse horror an. :hippie4:
 
Krass wie schlecht sich eigentlich die PC Version verkauft.

ist ja insgesamt nur auf PS4 Niveau und in zukunft wie bei Skyrim deutlich drüber :v:

edit: vergessen dass ich Retail nicht zu steamspy zuzählen sollte, dann halt noch nicht ganz PS4 Niveau, aber bald :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für Konsolen eigentlich schon Mods?

ist überhaupt schon das offizielle SDK raus? denke mal nur darüber erstellte und im bethesda mod workshop eingestellte können auch nur ansatzweise in die nähe der konsole kommen.


Am PC wird auch ohne sdk schon fleissig gemoddet.
 
Zurück
Top Bottom