Fallout 4

Schlimmer find ich diese Moskitos die ab und an in einer Gruppe auftauchen. Die trifft man ohne VATS kaum und VATS find ich auch nicht so geil bei denen.
 
mit meinem kremvhs zahn splatte ich zur zeit jeden gegner ohne problme weg xD
hab auch schon ne menge grognak comics gefunden (ein paar mit inet hilfe ;) ) und auch das kostüm von grognak.

naja bin jetzt lvl 25 und sollte endlich mal nach diamond city schauen.
hab noch immer erst eine hauptquest in der statistik stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das auch highlevel Gegner schon recht früh vorkommen? Bin erst mit Level 15 in ein Haus *die Szene war übrigens der Hammer* und es hat ein Level 60 Gegner auf mich gelauert, sag nicht was für einer, will euch nicht spoilern.
Und gestern bin ich einem Behemoth begegnet der auf Level 96 *weiß nicht mehr genau* war :eek:
Ist das so gewollt?
 
kann es sein das auch highlevel Gegner schon recht früh vorkommen? Bin erst mit Level 15 in ein Haus *die Szene war übrigens der Hammer* und es hat ein Level 60 Gegner auf mich gelauert, sag nicht was für einer, will euch nicht spoilern.
Und gestern bin ich einem Behemoth begegnet der auf Level 96 *weiß nicht mehr genau* war :eek:
Ist das so gewollt?

Zu irgendwas muss der Fatman ja gut sein :shoot:
 
Wieso schwankt die Moral in Sanctuary so zwischen 50 und 70%? Ist immer alles im grünen Bereich. Läden kann ich noch nicht bauen, da fehlen mir die Skillpunkte. Aber dennoch verstehe ich nicht wie die Moral plötzlich wieder ab und zu nehmen kann.

Ich hab mal von nem Bug gelesen, der deine Moralpunkte rapide sinken lässt. Meine Basis hat nun auch nur noch 55% statt 85%, obwohl ich mich stehts um die Basis gekümmert habe
 
ich lasse mich bei dem game auf ein abenteuer ein das sich so anfühlen soll wie ich es spiele. das ist meine priorität und nicht in jeder ecke jede schraube zu finden. ich brauch da keinen periodischen gegencheck ob ich pro haus/gebiet/whatever das maximum herausgeholt habe, denn das würde das was ich mit dem game erleben will ad absurdum führen. ich will für das belohnt werden was ich mit eigenem spielverhalten erreicht/erlootet habe. wenn ich was ausgelassen habe, mein pech, aber ich geh mit dem flow und so fühlt es sich möglichst natürlich an.

Kann man so unterschreiben. :goodwork:

1235-0-1448244918.png


wichtigste Mod ever :awesome:

Ich verstehe was man mit der Mod bezwecken will, allerdings gab es im Game bisher höchstens 2 Gespräche bei denen mein Charakter etwas gesagt hat das ich eigentlich so nicht wirklich sagen wollte. Insgesamt schadet diese Mod eher, da der Charakter daraufhin nochmal wiederholt was man bereits gelesen hat. Gerade bei der "Sarcastic" Option ist es oft ganz witzig zu hören was der Charakter dann sagt. Es sei denn die Mod lässt den Char auch verstummen wie in den alten Fallouts, dann machts einigermaßen Sinn.
 
Wo ist der Freedom Trail?

Ich bin jetzt bei einer Hauptquest wo ich dem folgen muss wird aber nix auf der Map angezeigt. Bei mir wurde irgendwann mal vor Stunden eine Mission "Weg zur Freiheit" oder so getriggert. Bei der hab ich auch keine Markierung auf der Karte. Da soll man etwas folgen der erste Missionspunkt der Quest ist schon durch. Kann sein das die mal versehntlich getriggert wurde ich dem oder das was ich da folgen sollte nicht gefolgt bin und ich jetzt nicht weiß wo ich hin muss.

Ich glaub die Quest kam in Diamond City, sicher bin ich mir aber nicht. Ist schon Stunden her...
 
Wo ist der Freedom Trail?

Ich bin jetzt bei einer Hauptquest wo ich dem folgen muss wird aber nix auf der Map angezeigt. Bei mir wurde irgendwann mal vor Stunden eine Mission "Weg zur Freiheit" oder so getriggert. Bei der hab ich auch keine Markierung auf der Karte. Da soll man etwas folgen der erste Missionspunkt der Quest ist schon durch. Kann sein das die mal versehntlich getriggert wurde ich dem oder das was ich da folgen sollte nicht gefolgt bin und ich jetzt nicht weiß wo ich hin muss.

Ich glaub die Quest kam in Diamond City, sicher bin ich mir aber nicht. Ist schon Stunden her...

kaum ist die wegmarkierung weg, gibts probleme. :v:
dabei musst du einfach nur der roten linie folgen, die in der nähe der street park station startet vor dem weg zum teich startet.
 
Wie funktioniert das mit dem Einrichten der Handelsrouten?
Ich hab eigentlich paar Siedler schon losgeschickt und ich kann auch keine weiteren Siedler in diese Dörfer schicken (Verbindung müsste also stehen), aber ich kann trotzdem überall nur auf die lokalen Werkstatt-Inhalte zugreifen.
Hab auch schon ingame mehrere Tage vergehen lassen, aber das hat nichts gebracht.
 
Wie funktioniert das mit dem Einrichten der Handelsrouten?
Ich hab eigentlich paar Siedler schon losgeschickt und ich kann auch keine weiteren Siedler in diese Dörfer schicken (Verbindung müsste also stehen), aber ich kann trotzdem überall nur auf die lokalen Werkstatt-Inhalte zugreifen.
Hab auch schon ingame mehrere Tage vergehen lassen, aber das hat nichts gebracht.

Wenn du die handelsrute festgelegt hast ist der Werkstattinhalt sofort verfügbar. Ich habe alles in sanctuary liegen und auch alle Ruten dahin gezogen. Geht einwandfrei.
 
ist der Frost-Effekt am Morgen nur Einbildung oder von Bethesda gewollt ?

37716020151118obtz9lui.png
 
Wenn du die handelsrute festgelegt hast ist der Werkstattinhalt sofort verfügbar. Ich habe alles in sanctuary liegen und auch alle Ruten dahin gezogen. Geht einwandfrei.

Also bei mir funktionierts nicht. :sorry:
Hab jetzt sogar mal eine Werkstatt komplett geleert (muss man aber eigentlich nicht, oder? :ugly:) und dann einen Siedler nach Sanctuary geschickt, aber die Werkstatt bleibt leer.
 
Also bei mir funktionierts nicht. :sorry:
Hab jetzt sogar mal eine Werkstatt komplett geleert (muss man aber eigentlich nicht, oder? :ugly:) und dann einen Siedler nach Sanctuary geschickt, aber die Werkstatt bleibt leer.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Werkstatt bleibt an sich auch leer, du solltest im Baumenü trotzdem auf die Materialien die in Sanctuary lagern zugreifen können.
 
Zurück
Top Bottom