Fallout 4

5 Kronkorkenminen haben bei mir die Arbeit verrichtet :D

Das Museum der Hexerei ist bei mir eines meiner persönlichen Highlights bisher.

Zur Grafik: Open-World-Spiele hatten doch noch nie die beste Grafik. Ich frage mich warum die Diskussion hier so akut ist? Vorallem ist es sehr mit der Liebe zum Detail designt worden. Klar manche Texturen sind echt sehr mies, zum Beispiel die Bretter der Brücke in Sanctuary, aber wenn man sowas nicht mit der Lupe sucht, dann sieht das auch schick aus.
 
Kann es sein, dass bei den legendären Rüstungsteilen fast nur linkes Bein oder linker Arm dropped und nie was für rechts?
 
Zur Grafik: Open-World-Spiele hatten doch noch nie die beste Grafik. Ich frage mich warum die Diskussion hier so akut ist?

weil witcher 3 open world ist. und das kann man garantiert als kandidaten für die beste grafik nennen.
und abgesehen davon gibt es wirklich keinen grund bethesda für jeden kritikpunkt gleich zu entschuldigen, wenn sie seit jahren die immer gleiche engine recyceln.
 
5 Kronkorkenminen haben bei mir die Arbeit verrichtet :D

Das Museum der Hexerei ist bei mir eines meiner persönlichen Highlights bisher.

Zur Grafik: Open-World-Spiele hatten doch noch nie die beste Grafik. Ich frage mich warum die Diskussion hier so akut ist? Vorallem ist es sehr mit der Liebe zum Detail designt worden. Klar manche Texturen sind echt sehr mies, zum Beispiel die Bretter der Brücke in Sanctuary, aber wenn man sowas nicht mit der Lupe sucht, dann sieht das auch schick aus.

Man kann echt über die Grafik nicht meckern und selbst wenn, werden die ersten Leute das Spiel schon Nexusmod tauglich gemacht haben und die ersten Grafikmod´s werden binnen einem Jahr nochmals aus der Engine einiges mehr rauskitzeln.

Bin noch bei New Vegas und habe noch nichtmal die DLC-Missionen angefangen.
 
Von dem Bild nicht erschrecken lassen... da geht es wirklich um Plan B und nur Wahnsinnige machen das mit Plan A ;)

Dann bin ich hiermit offiziell Wahnsinniger, aber etwa auf Stufe 23 und eben so hoch gerüstet wie es ging. :v:

Habe jetzt sehr viele Nebenmissionen abgeschlossen, und werde mich mal einer oder mehrerer Fraktionen widmen.
 
weil witcher 3 open world ist. und das kann man garantiert als kandidaten für die beste grafik nennen.
und abgesehen davon gibt es wirklich keinen grund bethesda für jeden kritikpunkt gleich zu entschuldigen, wenn sie seit jahren die immer gleiche engine recyceln.
Wieso sollen sie auch was anderes nehmen? Die Games verkaufen sich gut und ich bin mir ziemlich sicher dass die Engine mit ein Grund ist wieso sich ihre Spiele so gut modden lassen. Außerdem haben sie echt sehr viel an der Gamebyro geschraubt. Ich hab bis vor einigen Tagen noch Oblivion gespielt. Das sind WELTEN Unterschiede. TESVI wird sicher auch mit der Engine laufen. Finds nach Fallout 4 aber gar nicht mehr so schlimm.
 
Lieber schlechte Grafik und ein geiles Game, als geile Grafik und ein schlechtes Game. :sorry:

Ausserdem hat FO4 viele Momente wo ich mir denke: "Man sieht das geil aus!"
 
Die Grafik finde ich auch echt schick, auch wenn es ein paar Matschtexturen gibt...

Die große Achillesverse, die das Spiel hat sind wirklich die Quests und die Dialoge...

ansonsten ist das Spiel echt gut designt, die Welt ist einfach nur toll gestaltet...aber diese Quests und die Dialoge sind halt wirklich ein fetter Minuspunkt. Das hat Bethesda bereits wesentlich besser hinbekommen.
 
So habs jetzt endlich geschafft Sanctury auf Moral 100 zu bringen :scan:

2015-11-23_00002.jpg
 
Wieso sollen sie auch was anderes nehmen? Die Games verkaufen sich gut und ich bin mir ziemlich sicher dass die Engine mit ein Grund ist wieso sich ihre Spiele so gut modden lassen. Außerdem haben sie echt sehr viel an der Gamebyro geschraubt. Ich hab bis vor einigen Tagen noch Oblivion gespielt. Das sind WELTEN Unterschiede. TESVI wird sicher auch mit der Engine laufen. Finds nach Fallout 4 aber gar nicht mehr so schlimm.
dann leg mal skyrim fuer 360 ein, dann wirste dich wundern wie gering der unterschied ist ;) wayne mods, bis da was nennenswertes kommt hab ich das game längst durch. die ladebildschirmefür innenbereiche sind sowas von lastgen, die müssen endlich weg. aber ich hab meine zweifel ob das mit der engine möglch ist :ugly:
 
Die Grafik gefällt mir auch immer besser, das ganze Spiel ist unglaublich stimmig.

Ich habe Fallout 3 nur angespielt und dann links liegen gelassen. Aber Geschmäcker können sich verändern und entwickeln, Fallout 4 ist mein Goty, gefällt mir sogar noch etwas besser als der Hexer. Auch das ist natürlich Geschmacksache.

Wahrscheinlich hole ich nach Fallout noch Bloodborne nach, könnte sein, dass mir das auch gefallen wird.
 
Welche Händler? Also die kleinen oder die großen Läden?

Die großen. Alle 16 waren Sugery Center.

Sammel 29.000 Kronkorken und 2 unverteilte perk punkte. Dann speicher erstmal manuell ab.

Die anderen Daten müssen aber auch so sein wie auf Jan sein Bild. Bis auf Strom. Der ist egal.

Die Händler perks holen, 16 Stände im Kreis aufstellen und in die mitte setzen und warten.

Wenn du die Trophäe hast kannst du ja den alten Spielstand laden. Dann hast du wenigstens deine Punkte und die Kronkorken wieder.
 
dann leg mal skyrim fuer 360 ein, dann wirste dich wundern wie gering der unterschied ist ;) wayne mods, bis da was nennenswertes kommt hab ich das game längst durch. die ladebildschirmefür innenbereiche sind sowas von lastgen, die müssen endlich weg. aber ich hab meine zweifel ob das mit der engine möglch ist :ugly:
Ich hab Skyrim auf dem PC leicht gemoddet in 4k gespielt und der Unterschied ist ziemlich groß. :)
Und Mods sind das geilste Ding ever. Bin so froh dass ich diesmal von Anfang an dabei bin. Grad heute wieder zwei raufgemacht die mir die Sortierung der Items erleichtert und die Map im Pipboy verbessert. :banderas:

Bin ich übrigens der einzige Idiot der versucht wirklich alles zu machen? Ich untersuche kleinlich genau jeden Raum und lese jede Datei/höre jeden Log. Soooo geil.

Wer übrigens Angst hat Sachen zu verpassen.... die Fallout wiki Seiten sind schon erstaunlich aktuell. Ich untersuche jedenfalls immer alles so genau wie möglich und kuck danach dann auf wiki ob ich vielleicht was vergessen habe.
 
Zurück
Top Bottom