Fallout 4

zocke grade fallout 4......alter die grafik :oops:
das ja wie ps3

Naja jetzt übertreibst du schon etwas
Texturen sind einfach teilweise überholt aber so kann man es schon spielen
Hab mal 2 Bilder gemacht ausm Spiel in 4K Auflösung und da sieht es toll aus

2015-11-21_00004.jpg


2015-11-21_00006.jpg


und so sah Fallout 3 auf der Ps3 aus

screenshot0nc0d.jpg


schon ein kleiner Unterschied oder ;-)
 
Wenn man es technisch auf einzelne Aspekte reduziert ist es wirklich nicht gut. Es gibt vor allem in der Ferne teilweise wirklich hässliche Texturen.

Als Gesamtwerk finde ich es aber überragend. Die Lichtstimmung bei Tag / Nacht mit verschiedenen Wetter, die tolle Welt, die Atmosphäre,... Es gibt wenig Spiele die mir optisch so gut gefallen wie Fallout 4.
 
Auch ohne dämlicher 4K sieht es supi aus.

nur weil du kein 4k hast, ist die auflösung sicher nicht dämlich. muss jan zustimmen! in 4k sieht es fantastisch aus. wer immer noch der meinung ist, das man keinen unterschied sehen kann, oder das nicht so viel ausmacht zu full hd, dem empfehle ich mal nen besuch beim optiker. 4k sieht einfach nur wow aus! :scan:
 
Ja sieht auch ohne 4k super aus :-)

Bin jetzt übrigens auch durch und habe 303 Orte entdeckt und bin Level 55. Aber irgendwie hab ich bis auf die Wiederholungsquest nix mehr zu tun. Siedlungsbau und Moral 100 aber ich glaub ich mach davor nochmal einen 2 ten Run und werde einige Sachen anders angehen
 
Anderthalb Stunden gezockt, hab doch zur ps4 Version gegriffen und bin tatsächlich nach den ersten Eindrücken ziemlich angetan. Fand den Anfang ziemlich cool und auch das Gunplay ist imo deutlich besser als bei Teil 3. Aber da der Teil schon ewig her ist, können mir eventuell meine Erinnerungen da einen Streich spielen. Optik finde ich als Gesamtpaket absolut stimmig und gefällt mir, bin aber auch keine wirkliche Grafikhure. Bin gespannt ob der positive Eindruck sich weiterhin bestätigt und wie sich das Teil entwickelt :)
 
Eine Sache macht mich mittlerweile ja wahnsinnig.

Warum zu Teufel kennt der Typ einfach JEDEN im Commonwealth kennt...kommst zum ersten mal in einen Ort und er nur so "hey lara, hey pete....hey blabla..."

AARGH, wie kann einem das nicht auffallen...xD.
 
Eine Sache macht mich mittlerweile ja wahnsinnig.

Warum zu Teufel kennt der Typ einfach JEDEN im Commonwealth kennt...kommst zum ersten mal in einen Ort und er nur so "hey lara, hey pete....hey blabla..."

AARGH, wie kann einem das nicht auffallen...xD.

Soll man sich jedesmal vorstellen und erstmal zig unterhaltungen führen wer ihr seit?
Das wäre ober nervig.

Bin mal gespannt ob du auch relevante Kritik irgendwann von dir gibst ^^
 
Soll man sich jedesmal vorstellen und erstmal zig unterhaltungen führen wer ihr seit?
Das wäre ober nervig.

Bin mal gespannt ob du auch relevante Kritik irgendwann von dir gibst ^^

Muss ja gar nicht sein, dass man sich jedem Vorstellt....kann man auch anders lösen und wird in X Spielen so gemacht...könnte man ja als optionalen Dialog z.B. anbieten, was schlecht geht, da man ja sich jetzt auf 4 Optionen selbstbeschränkt hat. Oder man lässt den Namen weg irgendwas...aber so nervt mich das einfach tierisch....kommst in einen Vault rein, der seit X Jahren verschlossen ist, und selten Besucher rein lässt und dann kommt andauernd..."hey marie....hey lukas...bla bla..."

Ja, das nervt einfach und sorry, wenn ich meine Kritik nicht an irgendwelche Fanboyblasen anpasse :blushed:
 
Zur Grafikdiskussion: Fallout sieht okay aus, für die Grösse und Komplexität sehr beeindruckend. Manchmal ist es hässlich z.B. in monotonen Tunnelgängen, manchmal ist es wunderschön, z.B. bei einem Sonnenaufgang mit Weitblick auf einem Hügel. Als Grafikvorzeigetitel ist es sicherlich nicht geeignet, aber dieses Spiel hat genug andere Qualitäten.
 
Sollte man der Bruderschaft sofort beitreten oder mit der Entscheidung lieber noch etwas warten? Hat das von Anfang an Auswirkungen?

Der Typ von denen nervt mich irgendwie, habe da eigentlich wenig Lust zu.
 
Spoiler zum Hexenmuseum

32C8F7B46437473E84A014138AE03C449A7C7CB9

xD

Zum Glück konnte man die Quest auch so lösen und alle friedlich nach Hause gehen ;)
 
Nächster krasser Bug.... Dogmeat bewegt sich nicht von Fort Hagen weg. Ich kann ihn weder dazu bringen mir automatisch zu folgen noch dazu nach Sanctuary Hills oder sonst wohin zu gehen.

Bethesda.... :evil2:

€dit: Konnts gottseidank beheben indem ich Dogmeat mir folgen ließ (was er dann aber nicht gleich tat) und dann in einen Raum bin. Plötzlich war er neben mir und alles lief wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja gar nicht sein, dass man sich jedem Vorstellt....kann man auch anders lösen und wird in X Spielen so gemacht...könnte man ja als optionalen Dialog z.B. anbieten, was schlecht geht, da man ja sich jetzt auf 4 Optionen selbstbeschränkt hat. Oder man lässt den Namen weg irgendwas...aber so nervt mich das einfach tierisch....kommst in einen Vault rein, der seit X Jahren verschlossen ist, und selten Besucher rein lässt und dann kommt andauernd..."hey marie....hey lukas...bla bla..."

Ja, das nervt einfach und sorry, wenn ich meine Kritik nicht an irgendwelche Fanboyblasen anpasse :blushed:

Tja die Leute haben sich halt lange net gesehen. 8-)

Ist mir garnicht aufgefallen das es dieses bei den Vorgängern gab und selbst wenn wurden einige Geschehenisse über Radio weitergegeben.
 
Habe bisher (26h, Level 22) noch keinen Questbug gehabt. Und ja, die Szene die hier im Spoilerkasten habe ich nach der Weglauf-Methode gelöst... fand aber die Atmosphäre extrem toll.
 
Zurück
Top Bottom