Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:xHTFx schrieb:was haben eigentlich einige gegen windows ?
![]()
![]()
Sorry...
Probier einfach mal ein anderes OS aus, dann wirst du schon wissen, warum hier einige was gegen Windows haben...
DJDREAM schrieb:El Barto schrieb:xHTFx schrieb:was haben eigentlich einige gegen windows ?
![]()
![]()
Sorry...
Probier einfach mal ein anderes OS aus, dann wirst du schon wissen, warum hier einige was gegen Windows haben...
Das sind immer die Sprüche von Leuten, die keine Ahnung haben Windows richtig zu benutzen.
Ich hab noch nie ernsthafte Probleme mit Windows gehabt, wie manche EX Windows User sie gehabt haben.
DJDREAM schrieb:El Barto schrieb:xHTFx schrieb:was haben eigentlich einige gegen windows ?
![]()
![]()
Sorry...
Das sind immer die Sprüche von Leuten, die keine Ahnung haben Windows richtig zu benutzen.
Ich hab noch nie ernsthafte Probleme mit Windows gehabt, wie manche EX Windows User sie gehabt haben.
DJDREAM schrieb:Das sind immer die Sprüche von Leuten, die keine Ahnung haben Windows richtig zu benutzen.
Von wegen, ich bin seit MS-DOS 2.1 dabei und habe den ganzen Quatsch mitgemacht. Von Windows 3.11 bis XP. Und gerade WEIL ich Ahnung von Windows habe, bin ich so froh, es nicht mehr zu nutzen. DJDREAM schrieb:Ich hab noch nie ernsthafte Probleme mit Windows gehabt, wie manche EX Windows User sie gehabt haben.

Tut mir leid, aber deine antwort klingt stark nach: "die haben doch alle keine ahnung". Das problem ist nicht unbedingt, das windows "probleme" verursacht, oder das nicht macht, was es soll. Es ist bloss einigen aufgefallen, das man unter anderen system womoeglich besser arbeiten kann. Das gitl aber fuer alles sachen. Ich muss sagen, wenn ich unter den alten windowkisten mit 3.11 und 95 gearbeitet habe, dann habe ich mich immer auf zu haus und meine workbench 1.3. respektive 3.1 auf dem amiga gefreut, weil die einfach schoener war und mir besser zugesagt hat, nettere detailloesungen hatte und vor allem gefluppt ist, und programme nicht megabytes um megabytes verbraten haben, sondern mit kleinem memoryfootprint und "plattenplatz" klar kamen, sofern sie nicht auf diskette waren.DJDREAM schrieb:[
... aber bitte bitte nicht anfagen mit "nur weil du problem hast, meinst du gleich das OS sei schlecht. Das probelme ist, das DU keine ahung hast, die zu loesen" .... ich hoffe, das ich hier nicht zu krass klinge, ich appeliere im grunde einfach an die tolleranz 

DJDREAM schrieb:Ich mache vielleicht jede 2 Jahre eine Neuinstallation von Windows und könnt mir jetzt nicht erzählen das Linux oder Suse einmal installiert wird und für immer läuft, das kann ich nicht glauben.
Biene_Maja schrieb:DJDREAM schrieb:Ich mache vielleicht jede 2 Jahre eine Neuinstallation von Windows und könnt mir jetzt nicht erzählen das Linux oder Suse einmal installiert wird und für immer läuft, das kann ich nicht glauben.
Da haben wir schon den Unterschied - Windows-User sehen es als normal an das System regelmässig neu zu installieren
DJDREAM schrieb:Das ist doch ein bisschen weit her geholt, regelmässig? Du nennst mir ja auch kein gegenteiligen beweis das Linux oder OS ddies nicht brauchen.
DJDREAM schrieb:Das ist doch ein bisschen weit her geholt, regelmässig? Du nennst mir ja auch kein gegenteiligen beweis das Linux oder OS ddies nicht brauchen.
/ajk schrieb:windows ist inzwischen nur deswegen so weit verbreitet weil die Spiele dafür rauskommen..
Leider kommen nicht alle Spiele auch für Mac raus.
es gibt zwar emulatoren aber naja das hilft auch nicht.
/ajk
windows ist müll, ganz klar. aber wenigstens kann man mit XP leben. wenn ich da an 98 zurück denke....