Wisst ihr, was mir bei solchen diskussionen immer auffaelt. Frueher, als ich noch klein war un meinen Amiga ueber alles geliebt habe, da kamen immer die PC fuzies und meinten
Und was ist heute??? Einer der hauptgruende, warum windows als hauptsystem da bleibt sind die spiele, keine sau interessiert sich, ob man auf dem PC "nur" spielen kann, denn dafuer isser da, und "normal" kann man mit jedem BS arbeiten, das konnte auch schon das "gute" GEOS auf dem C64...das ist so laecherlich... aber es halten sich nunmal geruechte wie nix anderes. Wahrheiten werden vergessen, geruechte aber bleiben bestehen...
Nuja, aber seelig die alten zeiten, doch vorbei sind sie so oder so
f
Und wenn man ihnen dann kam mit, naja, bei mir gibbet auch tolle textverarbeitungen, tabellencalculation, und ueberhaupt ist mein BS irgendwie toller vor allem im Look&Feel als dein windows, aber das wurde einfach ignoriert.Oooch, der amiga, der iss doch scheisse, weil da kann man nur mit spielen. Auf meinem PC kann ich auch noch office laufen lassen und "hausaufgaben" machen
Und was ist heute??? Einer der hauptgruende, warum windows als hauptsystem da bleibt sind die spiele, keine sau interessiert sich, ob man auf dem PC "nur" spielen kann, denn dafuer isser da, und "normal" kann man mit jedem BS arbeiten, das konnte auch schon das "gute" GEOS auf dem C64...das ist so laecherlich... aber es halten sich nunmal geruechte wie nix anderes. Wahrheiten werden vergessen, geruechte aber bleiben bestehen...
Nuja, aber seelig die alten zeiten, doch vorbei sind sie so oder so
f

.