solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
jeder pastor hat ein schmutziges geheimnis 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

/ajk schrieb:du bist nur daran gewöhnt kalapso![]()

Kalapaso schrieb:/ajk schrieb:du bist nur daran gewöhnt kalapso![]()
Je länger ich mich mit linux auseinandersetze desto mehr verstehe ich das system, aber ich bin echt noch ganz am anfang, vieles kommt mir unlogisch vor, aber jetzt hab ich es wenigstens geschafft opera zu installieren, und die deutsch sprachdatei einzufügen, es geht bergauf![]()
, wollte halt lieber die aktuelle opera version haben statt der 8.0 die in suse dabei ist, naja hat ein bisschen gedauert bis ich das gecheckt habe
Kalapaso schrieb:@ajk, gross basteln will ich eigentlich nicht, wollte halt lieber die aktuelle opera version haben statt der 8.0 die in suse dabei ist, naja hat ein bisschen gedauert bis ich das gecheckt habe
![]()
Mal ne frage:
-In welchem Ordner muss ich neue Schriftarten installieren ?
Beim Mac? Einfach bei Tiger das Font doppelklicken, wird dann schon gemachtKalapaso schrieb:Mal ne frage:
-In welchem Ordner muss ich neue Schriftarten installieren ?

(wenn es so langsam und fett bleibt)
.Kalapaso schrieb:Hm hab gestern mit Darkman über Ubuntu gelabert, er ist begeistert davon, er mir diese seite für den Einstieg in Ubuntu empfohlen:
http://www.ubuntuusers.de/
Ich hab zurzeit, noch SuSe 10, werd aber am wochenende wenn ich zeit habe ubuntu draufklatschen, schon alleine weil es Gnome besser unterstützt.
Hab KDE von der platte geschmissen, und nachdem ich ein paar tage Gnome benutzt habe, steht mein Fazit: KDE ist schrott, total laaaangsam und überladen.
Bei Gnome flutschen die anwendungen richtig, das Starten der Oberfläche ist auch viel schneller, jedenfalls heisst es bei mir: Nie wieder KDE(wenn es so langsam und fett bleibt)
Kalapaso schrieb:Jo das stimmt KDE hat bessere Konfigurationswerkzeuge.
Ich hatte KDE 3.4 drauf, und der unterschied zwischen Gnome und KDE ist bei mir riesig was die geschwindigkeit angeht.
Pipboy schrieb:Weil du kein Mac hattest?Siskarad schrieb:seit heut OSX![]()
und ich versth nicht mehr wieso ich Win Benutzt hab![]()
![]()
Mich würd mal interessieren was an Macs so toll ist, scheint ja irgendwie jeder von begeistert zu sein.
Stike schrieb:Beim Mac? Einfach bei Tiger das Font doppelklicken, wird dann schon gemachtKalapaso schrieb:Mal ne frage:
-In welchem Ordner muss ich neue Schriftarten installieren ?![]()
.