dedacc
L17: Mentor
Ja, wird von NISA vertrieben. Insofern könnte es auch mal einen Reprint geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, das Spiel heute vorbestellt, nachdem ich gelesen habe, dass es diesmal eine Auto-Mapping-Funktion gibt.
Setting, Grafik und Musik sprachen mich bei EO schon immer sehr an, aber dass man sich die Karten selbst "zeichnen" musste, war nie so mein Fall, auch wenn es immer DAS Feature schlechthin war.
Wird zwar sicher nun den einen anderen amüsieren, aber ich finde die neue Funktion gut (aus Ausgleich dafür habe ich Fire Emblem: Awakening mit Perma-Death gespielt ).
Schön auch, dass wir das großartige Japan-Cover bekommen. Hatte damit ja nicht gerechnet ^^
Durch grandioses EOIV ist Millennium Girl zum einem meiner Most Wanted auf dem 3DS aufgestiegen. Hoffe es wird änlich gut wie Teil 4.
Durch grandioses EOIV ist Millennium Girl zum einem meiner Most Wanted auf dem 3DS aufgestiegen. Hoffe es wird änlich gut wie Teil 4.
Kauf es doch in den nächsten Ferien. Pfingsten ist ja bald :v:^^.
Wenn man stirbt wird die Map trotzdem behalten, ja sogar auf extrem
Total dumm, man stirbt ja immer weil man unvorsichtig war und man hatte dann das Pech den ganzen Kram nochmal zu zeichnen.
Jetzt kann man die Dungeons ohne Ende Erkunden ohne Angst zu haben das der nächste Kampf einen plätten könnte.
Egal zum Glück gibts noch den klassischen Modus und ausgerechnet ich beschwere mich über den Kram, obwohl ich die Folie von EO4 immer noch nicht entfernt habe :v:
Das war im vorherigen Teil auch schon so und das ist auch gut so.
Tiny Petals, findest du bei den glänzenden Loot Punkten, im 2. UntergeschossBist du dir da auch sicher?
Weiß noch wie ich überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel hatte nachdem ich verloren hatte
@EO1 Demo
Traue mich nicht zum Boss zu gehen :angst2:
Hab nicht mal die Steingegner besiegt weil die auch total schwierig aussehen
Bin schon Level 10 mit jedem und traue mich nicht
@Danger
Weißt du wo man Tiny Pedals finden kann?
Tiny Petals, findest du bei den glänzenden Loot Punkten, im 2. Untergeschoss
Ich bin paar mal gestorben bei EOIV nachdem ich das Spiel samt New Game+ durchgezockt hab ja, die Map blieb erhalten. Kann aber sein, dass das ne optionale Einstellung war.Bist du dir da auch sicher?
Weiß noch wie ich überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel hatte nachdem ich verloren hatte
Ich bin paar mal gestorben bei EOIV nachdem ich das Spiel samt New Game+ durchgezockt hab ja, die Map blieb erhalten. Kann aber sein, dass das ne optionale Einstellung war.
*edit*
Warte... du meinst III, oder? Wenn du IV noch gar nich ausgepackt hast