3DS Etrian Odyssey: Millennium Girl

Habs jetzt ca 9h gezockt und bin immer noch in den Emerald Woodlands :nerd:
Spiele es natürlich auf extreme und es macht einfach verdammt viel Spaß :freude:

Wenn man kein floor jump hat, hat man wirklich Angst weiterzulaufen, weil alles passieren kann :angst2:

edit:

Die Soundqualität vom Opening war aufm 3DS einfach schrecklich, dachte meine Kopfhörern wären kaputt :ugly:

Hatte mir das Opening auf youtube mehrmals angeschaut und dachte mir beim 3DS nur wtf? :hmm:
ja zum Glück ist nur das Opening so in mieser Quali, der Rest ist klasse xD

werde heute vielleicht weiterspielen, bin erst im zweiten Gebiet, finde den originalen BGM auch klasse!
 
Hab gestern

den Wolf Fenrir besiegt

und darf jetzt in das zweite Gebiet, aber finde es schon total lame vom

Wald in den Dschungel zu gehen xD

Macht trotzdem total viel Spaß :aehja:
 
Habs gestern wirklich fast 5h am Stück gezockt, macht einfach Laune :aehja:

Ich denke mal das EO4 bestimmt noch ein großes Stück besser ist.
 
Habs gestern wirklich fast 5h am Stück gezockt, macht einfach Laune :aehja:

Ich denke mal das EO4 bestimmt noch ein großes Stück besser ist.

Mir gefällt EO4 im Gesamtvergleich bisher etwas besser, was aber auch daran liegen kann, dass da alles frischer und aufregender auf mich gewirkt hat, denn die Welt von EOU kenne ich ja durch meine Erfahrungen mit dem DS-Teil bereits.

Habe das Spiel bisher an die 30 Stunden gespielt und befinde mich zur Zeit in B14F. Ich glaube, ohne das Anfertigen der Karten würde mir die Reihe nur halb so viel Spass machen, weswegen Etrian Odyssey für mich nur auf dem (3)DS (und theoretisch der Wii U) funktionieren kann.
 
Mir gefällt EO4 im Gesamtvergleich bisher etwas besser, was aber auch daran liegen kann, dass da alles frischer und aufregender auf mich gewirkt hat, denn die Welt von EOU kenne ich ja durch meine Erfahrungen mit dem DS-Teil bereits.

Habe das Spiel bisher an die 30 Stunden gespielt und befinde mich zur Zeit in B14F. Ich glaube, ohne das Anfertigen der Karten würde mir die Reihe nur halb so viel Spass machen, weswegen Etrian Odyssey für mich nur auf dem (3)DS (und theoretisch der Wii U) funktionieren kann.

Die Gebiete finde ich bis jetzt total langweilig (Primitive Jungle) und ich glaube das die anderen Bereiche auch nicht viel Abwechslungsreicher werden.
Das ist mein erstes EO Game, aber die Demo von EO4 kam da schon viel spannender rüber und der OST erst recht!
Die Story in Untold wird schon halbwegs spannend erzählt, Kampfsystem etc find ich auch alles top , aber die allgemeine Stimmung im Game kommt hier eher langweilig rüber.

Bin grad in B9 glaub ich und hab mit der Demo zusammen ca 25h gezockt, man bin ich langsam xD
Ach ja wieso gibt es eigentlich im Shop Bögen etc wenn sie kein Schwein benutzen kann? :ugly:

Vllt wegen dem Classic Mode? :hmm:
 
Atlus eröffnet neue Teaser-Seite zu einem unbekannten Spiel

Heutzutage reicht es nicht mehr aus, wenn man ein Spiel einfach ankündigt, sondern als Publisher muss man sich gut überlegen, wie man es den Fans präsentiert. Ein Mittel, welches immer gut funktioniert und die Community anspricht, sind Teaser-Seiten, die die Spekulationen der Leser anregt. Atlus bedient sich nun dieser Variante und veröffentlichte eine neue Teaser-Seite zu einem noch unbekannten Spiel. Auf der Webseite sieht man einen großen Baum, bei dem man weiter nach oben scrollen kann. Auf dem Weg zur Krone des Baumes tauchen drei weitere Symbole auf und es erscheint der Schriftzug "Comming soon".

Atlus_Teaser_Seite1.jpg

LqW4gKP.jpg


Der Grafikstil erinnert ein wenig an die Etrian Odyssey-Spiele von Atlus. Könnte uns also ein neues Etrian Odyssey erwarten? Dabei handelt es sich natürlich nur um Spekulationen. Um welches Spiel handelt es sich wohl eurer Meinung nach? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: ntower / Teaser Seite / NeoGaf

Sieht mir stark nach einem Etrian Odyssey aus. Im NeoGaf liest man das man über die Persona Q Seite zu der Website kommt. Der Baum, Font und die Rahmen sehen doch sehr nach Etrian Odyssey aus.

2DX... ich denke nach dem sie den ersten Teil geremaked haben könnte es sich um ein Remake von Teil 2 handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Boss aus dem 4. Stratum ist echt verdammt schwierig :Fuuu:

Um ihn herum lauern auch überall FOEs rum und hab grad gelesen das ich zuerst alle FOEs besiegen muss(!) damit der Bossgegner nach dem Kampf auch wirklich stirbt, ansonsten belebt er sich einfach wieder.

Das schlimme daran ist noch das ich nicht aus dem Dungeon raus darf , weil ansonsten die FOEs respawned werden :Fuuu:
 
Ok, der Boss aus dem 4. Stratum ist echt verdammt schwierig :Fuuu:

Um ihn herum lauern auch überall FOEs rum und hab grad gelesen das ich zuerst alle FOEs besiegen muss(!) damit der Bossgegner nach dem Kampf auch wirklich stirbt, ansonsten belebt er sich einfach wieder.

Das schlimme daran ist noch das ich nicht aus dem Dungeon raus darf , weil ansonsten die FOEs respawned werden :Fuuu:

Ist das der große Vogel?
Bei mir wurde der nicht wiederbelebt, obwohl ich nur 4 FOEs besiegt hatte. Nur sind die FOEs auch dauernd wieder aufgetaucht, sobald mich einer entdeckt hatte. Hab den Boss dann in die linke Hälfte gelockt und musste in dem Kampf dann zwar die 4 FOEs und den Vogel besiegen, aber danach war Ruhe.
 
Ist das der große Vogel?
Bei mir wurde der nicht wiederbelebt, obwohl ich nur 4 FOEs besiegt hatte. Nur sind die FOEs auch dauernd wieder aufgetaucht, sobald mich einer entdeckt hatte. Hab den Boss dann in die linke Hälfte gelockt und musste in dem Kampf dann zwar die 4 FOEs und den Vogel besiegen, aber danach war Ruhe.

Ja habs auch grad gesehen das meine Quelle den ersten Teil meint also nicht Untold xD
Hui da hab ich nochmal Glück gehabt ^^
Trotzdem ist der Vogel grad atm total nervig und versuche ihn ja auch in eine Ecke zu locken aber die FOEs lauern überall :angst2:
 
Ja habs auch grad gesehen das meine Quelle den ersten Teil meint also nicht Untold xD
Hui da hab ich nochmal Glück gehabt ^^
Trotzdem ist der Vogel grad atm total nervig und versuche ihn ja auch in eine Ecke zu locken aber die FOEs lauern überall :angst2:

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, die FOEs im Kampf mit zu killen. Such dir die aus, die dir am meisten liegen und stell dich auf einen langen Kampf ein. Also schön Vorräte aufstocken.;-)
 
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, die FOEs im Kampf mit zu killen. Such dir die aus, die dir am meisten liegen und stell dich auf einen langen Kampf ein. Also schön Vorräte aufstocken.;-)

Ja hatte grad viele TP Tränke gekauft um die FOEs erstmal einzeln zu killen, aber konnte mich doch zum Boss durchmogeln und hab ihn grad noch so erledigt :aehja:

War grad kurz im 5. Stratum und die Musik ist einfach :banderas:
Btw glaub ich das EO ohne Story viel weniger Spaß machen würde :hmm:
 
Zurück
Top Bottom