DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Doch meinte IV, hab doch die Demo gesuchtet :v:
lol ^^ kann auch sein, dass das in der Demo nich drin war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch meinte IV, hab doch die Demo gesuchtet :v:
Solche Spiele kauft man sich imho aber als Retail-Version - Seltenheitswert und so
Werde heute richtig weiterspielen, es geht übrigens direkt nach der Demo weiter, also kein Tutorial mehr
Hammer, danke für die Info
Welchen Modus spielst du eigentlich?
Story, da sonst leider nicht alles freigeschaltet ist für den Classic Modus (Klassen und so), aber ich spiele selbstverständlich mit Synth BGM, ist imo einfach besser
Bringen einem die Grimstones effektiv weiter, ich blicke durch das System nicht durch. Ist irgendwie so unübersichtlich. Bringt die Steine noch weitere Effekte außer, dass man 1,2 weitere Fähigkeiten aus einer anderen Klasse nutzen kann?
Bin ich der einzige, der die schreckliche Sprachausgabe deaktiviert hat? Abgesehen davon finde ich die neue Story und die Charaktere bisher äusserst interessant, obwohl (oder gerade weil) ich damals das erste Etrian Odyssey auf dem DS durchgespielt habe und daher mit der Welt, der Rahmenhandlung und den meisten Missionen bereits vertraut bin.