3DS Etrian Odyssey: Millennium Girl

Die Demo auf Extrem zu beenden geht gar nicht xD
Wie soll man denn den Boss killen wenn man nicht mal weiterleveln darf/kann?

Hab den Schwierigkeitsgrad auf normal gestellt und da war es aber auch viel zu einfach damn stupid Game :x

Danger, das Spiel erscheint ja am 7.5. und nicht am 2.5. wie du es in die Event-Liste eingetragen hast xD
Habs btw storniert, weil you know no taim und so :hmm:

Wird später geholt :kruemel:

AFAIK kommt das Spiel wirklich erst am 7.5. in den Handel. An diesem Freitag kommt das Spiel jedoch schon mal in den eShop.
Solche Spiele kauft man sich imho aber als Retail-Version - Seltenheitswert und so ;)

[video=youtube;mM-JBJf6ZSg]https://www.youtube.com/watch?v=mM-JBJf6ZSg[/video]

Epischer Song :aehja:

Hab total bock auf das Game xD

Ach verdammt ist das Lied gut :puppy:

[video=youtube;imnmNtECuBk]https://www.youtube.com/watch?v=imnmNtECuBk&list=PLF3sECcU-eWy1gxwlz8XyO2Q7MdLyiK6d[/video]

Ich bestelle es dann mal auf Amazon hab Angst das ich es später nicht auftreiben kann xD

Bringen einem die Grimstones effektiv weiter, ich blicke durch das System nicht durch. Ist irgendwie so unübersichtlich. Bringen die Steine noch weitere Effekte außer, dass man 1,2 weitere Fähigkeiten aus einer anderen Klasse nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Bringen einem die Grimstones effektiv weiter, ich blicke durch das System nicht durch. Ist irgendwie so unübersichtlich. Bringt die Steine noch weitere Effekte außer, dass man 1,2 weitere Fähigkeiten aus einer anderen Klasse nutzen kann?

ne ist wirklich nur für andere Fähigkeiten aus einer anderen Klassen, finde es auch nicht wirklich gut gelöst, IV war da besser mit den zweitklassen :)

K, danke. Dann werden sie mir im Kampf an dem ich gerade festhänge auch nicht weiterhelfen. Da hänge ich schon länger dran...Bin im Floor 12 und bin soweit gelevelt, dass die Gegner dort überhaupt kein Problem mehr sind, der Endgegner jedoch ist ne andere Geschichte. Ist frustierend, wenn man levelt und es einem kaum voran bringt.

Edit:

Ach ja. Wie sieht es hier mit den "Boost" aus? Die werden hier doch auch anders gehandhabt, als in Teil IV?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der die schreckliche Sprachausgabe deaktiviert hat? Abgesehen davon finde ich die neue Story und die Charaktere bisher äusserst interessant, obwohl (oder gerade weil) ich damals das erste Etrian Odyssey auf dem DS durchgespielt habe und daher mit der Welt, der Rahmenhandlung und den meisten Missionen bereits vertraut bin.

Bin ich der einzige, der die schreckliche Sprachausgabe deaktiviert hat? Abgesehen davon finde ich die neue Story und die Charaktere bisher äusserst interessant, obwohl (oder gerade weil) ich damals das erste Etrian Odyssey auf dem DS durchgespielt habe und daher mit der Welt, der Rahmenhandlung und den meisten Missionen bereits vertraut bin.

Die "Synchro" ist doch eigentlich ziemlich ok, wie in FE Awakening halt.
Mein Exemplar ist vorhin angekommen, musste die Folie entfernen weil die Cartridge aus der Halterung wohl gefallen ist.
Musste einfach nachschauen wie es meinem Game geht :puppy:

Ist jetzt in meinem 3DS drin und werde Freitagabend suchten :banderas:

Habs jetzt ca 9h gezockt und bin immer noch in den Emerald Woodlands :nerd:
Spiele es natürlich auf extreme und es macht einfach verdammt viel Spaß :freude:

Wenn man kein floor jump hat, hat man wirklich Angst weiterzulaufen, weil alles passieren kann :angst2:

edit:

Die Soundqualität vom Opening war aufm 3DS einfach schrecklich, dachte meine Kopfhörern wären kaputt :ugly:

Hatte mir das Opening auf youtube mehrmals angeschaut und dachte mir beim 3DS nur wtf? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom