3DS Etrian Odyssey: Millennium Girl

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.488
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Neues Etrian Odyssey in Arbeit

26.03.13 - Atlus arbeitet an einem neuen Etrian Odyssey Rollenspiel, wie die Famitsu schreibt. Etrian Odyssey: The Lady of Mieniam soll am 27.06.13 in Japan in den Handel kommen, Details liegen noch nicht vor.
-Quelle Gamefront.de
 
Last edited by a moderator:

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.203
Erstmal bald durch den 4ten durchleiden :-D. Und da der hier ja erscheint, dürfen wir mindestens optimistisch sein :).
 

brinstar

L11: Insane
Seit
6 März 2011
Beiträge
1.628
Habe den ersten Etrian Odyssey Teil durchgespielt und sehr gemocht. Sogar die Story, die eigentlich eher im Hintergrund bleibt, war ziemlich spannend, da sie einen netten Twist beinhaltete. Das Remake finde ich etwas eigenartig und kann mir ein EO, in dem die Dialoge vertont und die Charaktere vorgegeben sind, auch nicht so wirklich vorstellen, aber das Projekt wird auf jeden Fall im Auge behalten!
 

brinstar

L11: Insane
Seit
6 März 2011
Beiträge
1.628
Du solltest dann vielleicht besser auf das Remake warten oder direkt mit Teil 4 einsteigen. Das erste Spiel ist aus heutiger Sicht wirklich sehr altbacken, während die späteren Games viele Verbesserungen bieten, die das Gameplay erheblich angenehmer gestalten und verfeinern.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.488
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Du solltest dann vielleicht besser auf das Remake warten oder direkt mit Teil 4 einsteigen. Das erste Spiel ist aus heutiger Sicht wirklich sehr altbacken, während die späteren Games viele Verbesserungen bieten, die das Gameplay erheblich angenehmer gestalten und verfeinern.
Werd ich wohl machen ja^^ Danke :)
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.203
Also ich würde dir trotzdem empfehlen den ersten zu spielen, wenn du mal viiiiel Zeit hast. Finde der lohnt sich auch heute noch, aber ich kenne auch die Nachfolger nicht ;-).
 

brinstar

L11: Insane
Seit
6 März 2011
Beiträge
1.628
Ja, ich glaube, ich habe so an die 45-50 Stunden gebraucht, um das reguläre Ende zu sehen, danach gibt es aber noch einen Bonus-Dungeon, den ich nicht besucht habe.
 

Lucky

L09: Professional
Seit
15 Apr 2009
Beiträge
1.035
Oha, will haben, unbedingt.
Hoffentlich ist der Endboss diesmal leichter als im ersten Teil :(
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.634
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Ich glaub, man sollte den Threadtitel anpassen! Dieser ist nicht mehr ganz richtig!

More Details About New Etrian Odyssey’s Classic Mode

New Etrian Odyssey: Millennium Girl is a reimagining of Etrian Odyssey that adds a story to the first person dungeon crawler. There are set characters to play as, but if you want a traditional Etrian Odyssey experience you can make your own party in Classic Mode.

Shigeo Komori, the director of New Etrian Odyssey, clarified Classic Mode is not a simple port and that the "new" gameplay features will be present in Classic Mode. New Etrian Odyssey: Millennium Girl has tweaks like Grimoires which let you learn skills from other jobs and even monster skills. There are over 200 Grimoires to collect. Players can also visit the Guild House to get quests too.

New Etrian Odyssey: Millennium Girl also lets people switch between old and new background music. And for people that haven’t played an Etrian Odyssey game before there are three difficulty settings. Picnic is designed for beginners that just want to see how the story unfolds. Standard is the usual difficulty and Expert is for Etrian Odyssey fans.

New Etrian Odyssey: Millennium Girl comes out on June 27 for Nintendo 3DS
Quelle: Siliconera
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.488
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Irgendwann lernst auch du das du dazu einfach deinen Beitrag melden musst und schon macht das Lightning, das immer einfach in den Thread zu schreiben bringt dir rein gar nichts da ich behaupte das hier selten ein Mod rein schaut :) Kannst auch ne PN verschicken ;)
 
Top Bottom