3DS Etrian Odyssey: Millennium Girl

Wie ich es halt total bereue das ich mir im Mai Hometown Story geholt habe anstatt Etrain Odyssey.

Bei Persona Q muss ich auch noch überlegen ob ich es mir dieses Jahr hole. P4 hab ich jetzt so gut wie durch bis ich P3 anfange warte ich aber noch ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist schon ziemlich fett :aehja:
Glaube nicht mehr das EO5 fürn 3DS erscheinen wird xD

Wäre einfach zuviel.
 
Das Lied ist ganz gut, hoffentlich gibts aber mehr rockigere Songs :banderas:

Hoffe das im zweiten Remake die Geschehnisse aus Untold erwähnt werden.
Wäre schon cool wenn man eine Remake-Reihe hätte mit zusammerhängender Story.
 
Habe das Spiel jetzt auich mal angefangen und es ist viel besser als EO IV bislang :v:.
Naja, soviel anders isses nicht, aber ich kann Spiele, wo man sein Team selber zusammenwürfeln kann meistens schlecht(er) :hmm:.
 
Zurück
Top Bottom