3DS Etrian Odyssey: Millennium Girl

Atlus kündigt US Release für Herbst an - YEEEEES

e3_faithful_eou.jpg
 
Hoffentlich erscheint es hier.
nur so zur Verständnis, damit ich nichts Falsches aufgeschnappt habe: Das ist ein Remake von teil 1, oder?
 
.....richtig :)
Remake des ersten Teil mit nem richtigem Storymode, verbesserter EO 4 Engine und zig anderen Neuerungen. Gibt aber auch nen Classic Mode, für alle die keine großartige Story brauchen und selber Charaktere erstellen wollen.
 
Finde das Op gar nicht schlecht, es geht so :p.
Auf jedenfall frage ich mich, wasnn es für Europa angekündigt wird. Ich will es doch :cry2:^^.
 
Typisch Kiera... hauptsache News posten, anschauen oder durchlesen? Nöööö :v:
 
Die USA bekommt Pre-Order Box Set:

eopreorder2bk2r.jpg


The collection will include a 7-track music CD which features an exclusive live version of the game’s opening theme, an exclusive rough sketch version of the same, and other songs, arranged by series composer Yuzo Koshiro. It also includes a design book containing character art, comics and notes.

Quelle: Siliconera

Da hat mal irgendwer mal gemeint, wir bekämen nicht das japanische Cover! Es ist zwar die US Version aber die Chancen stehen gut für die EU Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nett für die Amis :).
Hoffentlich bekommen wir etwas ähnliches, aber erstmal bescheiden sein und auf 'ne PAL-Version hoffen :).
 
Zurück
Top Bottom