Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss sagen darauf freue ich mich jetzt nach Zelda am meisten. Sieht echt super toll aus.

Sieht wirklich grandios aus :)
Gameplay klingt sehr interessant und der Steamboat Willie Level war auch toll.

ein Action Adventure Jumper wie ich sie zu N64 Zeiten vergöttert habe. Das Spiel wird geil und ist wohl fix gekauft :D

Spector Ownage :goodwork:

wie man das spiel, die story und die umgebung beeinflussen kann, mit seinen handlungen. echt geil :-D

Travel Zone = epic :win:

Hab ich mir etwas düsterer, schrulliger, surrealer vorgestellt.
Aber evtl. gibt es solche Level ja noch. Beim Gameplay hab ich etwas Bedenken, dass sich das Ganze auf zu offensichtliche Hindernis löschen/Brücke dazu malen -Aktionen beschränkt, aber mal sehen.

Aber evtl. gibt es solche Level ja noch. Beim Gameplay hab ich etwas Bedenken, dass sich das Ganze auf zu offensichtliche Hindernis löschen/Brücke dazu malen -Aktionen beschränkt, aber mal sehen.
Ein Fehler in der Matrix! :evil:

ZZZzz grade von dir hät ich etwas mehr Vertrauen in den guten Spector erwartet.
Aber du hast schon recht, warten wirs ab. Ich bin jedenfalls optimistisch.

Ich bin halt lieber vorsichtig und skeptisch, bevor ich anschließend enttäuscht bin :D
Nur beim neuen DKC könnte ich jetzt schon ausflippen.

Ich bin halt lieber vorsichtig und skeptisch, bevor ich anschließend enttäuscht bin :D
Nur beim neuen DKC könnte ich jetzt schon ausflippen.

Wobei die Präsentation schn sehr nach Spector klang.
Dieses "machst du einen Feind zu einem Freund oder löscht du ihn?" ist einfach sooooo sein Stil.

Nur den Namen sollte man noch überdenken.
Disney Epic Mickey? Wirklich?
Wie wärs mit Warren Spector's Disney's Epic Mickey

bin gespannt. hab noch keines seiner games gezockt insofern kann ich nicht beurteilen inwieweit der hype gerechtfertigt ist. sieht auf jeden fall sehr nett aus.

Naja, wir haben nur ein Tutorial Level gesehen und das war aber schon sehr dunkel und düster.

Das Spiel hat mich voll überzeugt. Ist ein Fixkauf für mich.

Zurück
Top Bottom