Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie kann man mariofan sein, und disney ganz generell "kiddy" finden - es gibt dinge die wollen nur schwer in meinen kopf :ugly:

glücklicherweise, kann ich für mich persönlich sagen, dass ich das angenehme gefühl habe mich als, nach gesetz erwachsener, über so abstrakte grundsatzfragen stellen zu können *g

wie kann man mariofan sein, und disney ganz generell "kiddy" finden - es gibt dinge die wollen nur schwer in meinen kopf :ugly:

glücklicherweise, kann ich für mich persönlich sagen, dass ich das angenehme gefühl habe mich als, nach gesetz erwachsener, über so abstrakte grundsatzfragen stellen zu können *g

ich find diese "Kiddy"-definitionen generell irgendwie seltsam. wer entscheidet (für mich) was Kiddy ist? darf ich jetzt keine Cel-shading spiele mehr spielen oder hat das mit dem design nichts zutun?? muss man ne Wumme in die hand gedrückt bekommen??

Ich meine, was ist nun erwachsen und was ist für kinder und wer kann sowas entscheiden??

aber genug damit, ich freue mich auf gute spiele, ganz egal wie sie sich spielen oder wie sie aussehen.

ich find diese "Kiddy"-definitionen generell irgendwie seltsam. wer entscheidet (für mich) was Kiddy ist? darf ich jetzt keine Cel-shading spiele mehr spielen oder hat das mit dem design nichts zutun?? muss man ne Wumme in die hand gedrückt bekommen??

Ich meine, was ist nun erwachsen und was ist für kinder und wer kann sowas entscheiden??

aber genug damit, ich freue mich auf gute spiele, ganz egal wie sie sich spielen oder wie sie aussehen.

Wenn es sich schlecht spielt und noch schlecht aussieht, ist es noch ein gutes Spiel? :P

Und Disney ist nicht für Kids, sondern für jedermann. Ob groß oder klein.

Jedenfalls wird Mickey von Disney familienfreundlich dargestellt. Bei den Artworks sah man aber nichts familienfreundliches. Denkt ihr wirklich, dass Disney soweit gehen würde und so ein Spiel wie in den Artworks zulässt?

Jedenfalls Mickey von Disney wird familienfreundlich dargestellt. Bei den Artworks sah man aber nichts familienfreundliches. Denkt ihr wirklich, dass Disney soweit gehen würde?

disney produziert am laufenden band actionfilme etc etc etc
das ist kein "weit gehen" und es wird ja auch schön abstrakt bleiben.

einen selbstironischen gore-shooter mit mickey wird es nicht geben, aber einen verstörenden, old-school-michey jederzeit. und das dieses synonym "familienfreundlich" so gerne für "kinder ab 3" genommen wird is doch auch käse,...familien bestehen auch aus 30+ eltern im normalfall :blushed:

Spekulation hin, Spekulation her.
Ich habe das Gefühl, dass der E3 Trailer entweder eine totale Enttäuschung oder die absolute Ownage wird.
Ein Zwischending ist, gesetz den Erwartungen, schon kaum möglich.. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

disney produziert am laufenden band actionfilme etc etc etc
das ist kein "weit gehen" und es wird ja auch schön abstrakt bleiben.

einen selbstironischen gore-shooter mit mickey wird es nicht geben, aber einen verstörenden, old-school-michey jederzeit. und das dieses synonym "familienfreundlich" so gerne für "kinder ab 3" genommen wird is doch auch käse,...familien bestehen auch aus 30+ eltern im normalfall :blushed:

Die Actionfilme haben aber nichts mit Mickey zu tun. :P

Mir würde gefallen wenn Epic Mickey in die selbe Richtung wie American McGee's Alice geht.

Ich fand die Mickey-Cartoons damals echt genial... OK ich war natürlich noch jung :ugly: aber selbst als Kind hab' ich dann i-wann das Interesse verloren, weil es eben zu moralisch und kindisch wurde...

Irgendwann war ich angepisst, weil in fast jedem Film alle 10 Minuten gesungen wurde :kotz2: (OK, das hatte nix mit Mickey zu tun, aber mir gehts generell um Disney)

Epic Mickey interessiert mich deshalb nur, weil es sich an den alten Cartoons orientiert. War zwar ganz leicht enttäuscht, als ich dann die Ingame-Screens gesehen hatte, aber ich bin guter Dinge. Die Infos hörten sich auch sehr gut an. Wenn die das genauso umsetzten, dann kommt da ein sehr geiles Game auf uns zu.

Ich hab noch nie was mit Micky anfangen können. Aber alls spiel werd ich ein auge darauf werfen. Aber es muss auch zur richtigen zeit raus kommen. Ich glaub nicht das ich es eine Woche vor den Zelda release kaufen würde. Wenn doch muss es ich mich echt umhauen. Aber glaub ich eher weniger. Ein Zelda wird beim Videospielen jedes andere Produkt vorgezogen.

Ich finds toll, dass Disney seine eigenen "Attraktionen" detaillverliebt einbaut:

Disney2008042.jpg

towerandstore.jpg

Wurde zu ->

Epic-Mickey.jpg

:goodwork:

Das Erase Feature ist cool - aber man merkt auch bei der Präsentation das irgendwas die Verbindung stört. Der Pointer ruckelt ohne Ende - aber schön das N den Titel auf ihrer PK pusht.

Vom Gameplay hört es sich genial an, die Travel Zone ist auch cool.

Zuletzt bearbeitet:
Das Erase Feature ist cool - aber man merkt auch bei der Präsentation das irgendwas die Verbindung stört. Der Pointer ruckelt ohne Ende - aber schön das N den Titel auf ihrer PK pusht.

Vom Gameplay hört es sich genial an, die Travel Zone ist auch cool.

gefällt mir :-D

gab anscheinend probleme mit der Sensor Bar (war bei Zelda auch der Fall).

während der epic mickey präsentation ist leider mein stream zusammengekracht :(
hat jemand schon die präsentation irgendwo in videoform gefunden?

Also jetzt die Ingame Videos gefallen mir da schon besser als die Screens... :)

Zurück
Top Bottom