Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Beiträge
8.320
Nun sind erste Artworks zu Warren Spectors neuem Wii Spiel aufgetaucht, das seit mindestens 2007 in Arbeit ist.

thin_wallhires.jpg


sea_transport.jpg


goofy_zombie.jpg


castle_side02.jpg


castle_dwn_view.jpg


bwx01.jpg


cuyahoga schrieb:
Holy wow. Did some perusing and stumbled upon this one-time-Junction Point concept artist's site, and I think this is what Gamasutra stumbled upon.

This looks like a Country Bear or something after acid. File calls it a "Beetle Thing"
beetle-things.jpg


This is pretty terrifying take on Mickey Mouse, the file says "Beetleworx," and I presume this is a variation of the BWX guy in the OP.
beetleworx_6.jpg


File's named "Cityscape."
cityscape_1-filtered.jpg


Concepts for the Castle seen in the OP.
concept_castles.jpg


Another concept
dark-castle-base-filtered.jpg


This file is named "Mean Street," which I guess is a take on the Main Street section of the Disney parks, and suggests that there may be exploration of the various "themed lands."
mean-street-2-filtered.jpg


This one's named "Tomorrowland," and would also suggest that there that one is exploring various "Themed Lands." Maybe even space.
tomorrowland-filtered.jpg


That beach scene the Gamasutra writer was describing. It's absolutely amazing.
beach_attack.jpg


So, in conclusion: THIS GAME MUST COME OUT!!! (Feel free to add this to the OP, BTW.)
 
Holy mother. :o :o :o

Ich finde das hat was unglaublich verstörendes. Das letze Bild erinnert mich an Dalí. :)

Hoffe es gibt bald mehr Infos, denn das macht von Design-Standpunkt wirklich Lust auf mehr. :goodwork:

Hätte Disney nicht zu getraut, dass sie sowas mit ihren sonst so heilen Charakteren machen lassen.
 
Ist das wirklich für Wii.
Im Neogaf schreibt einer, dass keine Plattform genannt worden ist.


Sieht aber echt heftig aus. Kingdom Hearts für ältere?
 
Ist das wirklich für Wii.
Im Neogaf schreibt einer, dass keine Plattform genannt worden ist.


Sieht aber echt heftig aus. Kingdom Hearts für ältere?

Ist für Wii, hatte hier vor ein paar Wochen schon einen Link dazu gepostet ;)
www.tonypulham.com
(Ich habe die Befürchtung, dass die "Leaker" sich bald einen neuen Job suchen müssen :/ )
 
Ich denke Disney würde sowas genausowenig erlauben wie eine Kettensäge als Waffe in Kingdom Hearts.
 
die artworks sehen ja mal richtig geil aus :o weiß definitiv zu gefallen.

jetzt muss es nur noch richtiges material geben :scan:
 
Das Spiel wird... wirklich Epic.

*Das* -und- KH3 => Ownage :-D

Ne, ernsthaft, der Ansatz ist verdammt genial. Ich hoffe, dass das Spiel am Ende alles weghaut... So ein "Disney"-Game hab ich mir schon immer gewünscht.
 
Ich würds mir sofort kaufen, auch wenns spielerisch Crap werden sollte, aber allein der Stil könnte einfach nur göttlich sein :o

Hoffentlich ist es wirklich in Entwicklung und kommt für Wii <3
 
Wie das mit Leaks so ist - sobald einer mal anfängt, kriechen alle aus ihren Löchern:

2e3u34x.jpg



Ich würds mir sofort kaufen, auch wenns spielerisch Crap werden sollte, aber allein der Stil könnte einfach nur göttlich sein :o

Hoffentlich ist es wirklich in Entwicklung und kommt für Wii <3
Im Juni war's noch in Entwicklung. Für Wii. Soll laut Disney Interactive irgendwann demnächst angekündigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom