Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sehr genial...hat einfach unglaublich atmospährisch ausgesehen. werde ich wohl kaufen, alleine wegen dem steambot willy retro dingens :)

Nur den Namen sollte man noch überdenken.
Disney Epic Mickey? Wirklich?
Wie wärs mit Warren Spector's Disney's Epic Mickey

Ne, Reggie hat doch den neuen NAmen schon während der PK gesagt:

Disney's Epic Disney. :lol:

Hier meine Gefühle nach der Präsentation:

hotspicytastesgreat.gif

Trailer von der N-Seite:

http://e3.nintendo.com/wii/game/?g=epicmickey

Zuletzt bearbeitet:
epic_mickey_s-1.jpg

Sehr, sehr geil.
Mitm Spector kann eigentlich wirklich nicht viel schief gehen :D.

@ Abendlaender:
Jop, Freund oder Feind, Löschen oder Hinzufügen, Konsequenzen hier und da.. die Frage ist halt, wie's umgesetzt wird.
Ich kann mir vorstellen, dass man es iwann intuitiv raushat. Wenn man nicht weiter kommt, kennt man die Stelle, wo man mitm Pointer hinzielen muss, und dann wird automatisch iwas dazu gebaut.. wenn etwas im Weg steht, löscht man es weg.
Die Gefahr ist imo halt gegeben, dass diese Art von Aktionen etwas langweilig werden, wenn zB nicht noch ein gescheites Kampf- oder Jump'n'Run-System mit iwelchen Items und Manövern ergänzt werden

Zuletzt bearbeitet:
wtf, imo eines der schönsten und innovativsten wiigames ever.... pilz please shut up

ich fands jetzt auch nicht sooooo überragend, ist auf jedenfall bei meinen Most Wanted weit nach unten gerutscht - was natürlich auch an den ganzen anderen bombastischen Wii-Titeln und dem gesamten 3DS-Line-Up liegt :goodwork:

ganz ehrlich: bis auf Mario Sports Pack werd ich wirklich jedes Wii spiel kaufen, dass in der PK gezeigt wurde. einzig Wii Party schwankt noch.

ganz ehrlich: bis auf Mario Sports Pack werd ich wirklich jedes Wii spiel kaufen, dass in der PK gezeigt wurde. einzig Wii Party schwankt noch.

Geht mir genauso, wobei bei mir noch, steinigt mich, auch Goldeneye noch ein Wackelkandidat ist.
Hab das Original geliebt, hab aber die Lust an FPS ziemlich verloren und bin von Activision/Eurocom nicht 100% überzeugt.

Epic Mickey Story Trailer ist ja ein Instant Win. Das Game wird so sehr gekauft.

Zurück
Top Bottom