Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der größte Rotz war ja wohl mit weitem Abstand das Mario Sports Pack :lol2:
Just Dance 2?
Der Trailer sieht klasse aus, konnte ihn erst jetzt selber sehen.

Und ernsthaft: Spector klingt so fasziniert von seinem Spiel und ist so begeistert von Disney, das kann nicht schief gehen.
Klar, es heißt nicht viel wenn jemand über sein eigenes Produkt schwärmt, aber im Gegensatz zu manchem Dampfplauderer *hust Molyneux * wirkt das bei ihm einfach echt.

Just Dance 2?
Der Trailer sieht klasse aus, konnte ihn erst jetzt selber sehen.

Und ernsthaft: Spector klingt so fasziniert von seinem Spiel und ist so begeistert von Disney, das kann nicht schief gehen.
Klar, es heißt nicht viel wenn jemand über sein eigenes Produkt schwärmt, aber im Gegensatz zu manchem Dampfplauderer *hust Molyneux * wirkt das bei ihm einfach echt.

Also Spector war schon immer sympathisch und ehrlich. die features die er nennt, gabs in seinen spielen immer. ein sehr cooler man.

Wurds schon gepostet?
Iwata asks...Warren Spector

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-epic-mickey/101806

Einfach ein sympathischer Mensch und auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Das Spiel wird Nintendo-Qualität haben :)

Ich blamiere mich gerne mit dir. :lol:

Wenn man Spector über sein Projekt reden hört, schwingt eine unglaubliche Euphorie in seiner Stimme mit, von daher glaube ich, dass das Spiel richtig gut wird und voller Überraschungen sein wird.
Und es kommt auch noch dieses Jahr. :aargh:

Interessant übrigens zu sehen, wie das Spiel von manchen abgelehnt wird, nur weil Mickey der Protagonist ist, das ist der Abneigung gegenüber Mario als Protagonisten nicht ganz unähnlich. :v:

oh man...
was ich dieses jahr noch an games kaufen muss..
SMG2, Epic Mickey (kommt das eig dieses Jahr?), DKCR, Kirby, Other M ....
und dabei hab ich mir doch grad erst nen ds geholt und wollte dort jetzt ein paar spiele nachholen :(
Das alles von meinem Taschengeld zu bezahlen wird sehr sehr schwer ;)

Ich bin überhaupt kein Disney-Fan (mehr), vor allem nicht vom (neuen) Mickey... aber Epic Mickey sieht einfach zu geil aus. Erinnert ja auch mehr an vergangene Disney-Tage ;)

Ich freu mich sehr auf's Game. Würde aber lieber nochmal Gameplay in anderen Abschnitten sehen, damit man vom Gameplay 'nen besseren Eindruck bekommt. Aber ansonsten ist die Idee genial und das Game insgesamt sehr vielversprechend! Kommt eben nur noch auf die (weitere) Umsetzung an ;)

@Release: Soll noch dieses Jahr kommen.

Ich bin überhaupt kein Disney-Fan (mehr), vor allem nicht vom (neuen) Mickey... aber Epic Mickey sieht einfach zu geil aus. Erinnert ja auch mehr an vergangene Disney-Tage ;)

Ich freu mich sehr auf's Game. Würde aber lieber nochmal Gameplay in anderen Abschnitten sehen, damit man vom Gameplay 'nen besseren Eindruck bekommt. Aber ansonsten ist die Idee genial und das Game insgesamt sehr vielversprechend! Kommt eben nur noch auf die (weitere) Umsetzung an ;)

@Release: Soll noch dieses Jahr kommen.
was heißt soll?
gerüchten zufolge oder sagte das herr spector?

Epic Mickey soll doch Holiday erscheinen oder verwechsel ich das grad??

Zurück
Top Bottom