Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist auf meiner Most Wanted Nummer 1.

Langsam erinnert mich die Wii an die guten alten Jump'n'Run Zeiten vom N64.

Ist auf meiner Most Wanted Nummer 1.

Langsam erinnert mich die Wii an die guten alten Jump'n'Run Zeiten vom N64.

dito (bei mir ist's aber nicht in den MWs weil ich die eh fast nie update :ugly:) hab ich mir auch während der Nintendo PK gedacht. Endlich gibt's mal wieder ne Konsole die durch geile Jump n Runs glänzt, das hatten wir seit dem N64 nicht mehr (und seit dem vermisse ich das).
Ist für mich auch jetzt nach der E3 quasi ein Fix Kauf, bin sehr begeistern von Epic Mickey :D

Naja, ist ja nicht nur ein Jump & Run. Genau auf diesen Genre-Mix freue ich mich. :kruemel:

eigentlich ists ein Action-Adventure nur dass es zum teil große fokusierungen im bereich plattformer und West-RPG gibt.

eigentlich ists ein Action-Adventure nur dass es zum teil große fokusierungen im bereich plattformer und West-RPG gibt.

Aber genau das hatte das N64 ja auch, die Action Adventure Jump n Runs wie Conker ;) Und der West RPG Einschlag ist auch ne coole Idee ich bin drauf gespannt wie sich das am Ende spielt. Zumal ich es in West RPGs mag, dass man so große Freiheiten hat die sich auch auf die Welt auswirken aber Kampfsystem und Setting mir meist nicht zusagen. Die beiden Negativpunkte hat Epic Mickey dank des Genre Mixes nicht.

Wurde wahrscheinlich schon gepostet:

largemg.jpg

Den Nunchuk find ich goil xD

endlich wieder mal ein gutes micky game, ist schon jahre her das da mal was gutes kam!
wird definitiv geholt! :goodwork:
hatte ich nicht auch was von einem neuen tron gelesen ???

Ich habe leider die Befürchtnis, dass das Spiel irgendwie in der Masse oder wegen den Raubkopien wirklich untergehen wird. Ich möchte nicht dieses Spiel an niedrigen VKZen enden sehen, dazu ist es einfach viel zu geil.

Bin mir nicht sicher ob's stimmt, aber auf der Seite wird das Ding als "Charger" bezeichnet. Könnte also auch eine Ladestation sein :)

Das wird ja immer geiler. :awesome: Gekauft. Kunstwerke gehören in meine Wohnung.

Seine Kommentare sind so ziemlich immer wertlos, weil er nur noch gehaltlos seine Unzufriedenheit kund geben kann.
@ kollektives Top 5-pushing:
Dann macht mal mit, bei mir ist es schon in der persönlichen Top3 ! :D

Seine Kommentare sind so ziemlich immer wertlos, weil er nur noch gehaltlos seine Unzufriedenheit kund geben kann.
@ kollektives Top 5-pushing:
Dann macht mal mit, bei mir ist es schon in der persönlichen Top3 ! :D

das spiel ist laut N-Channel unter den N-MW auf platz 4. auf platz 3 ist DKC4 und selbst das ist noch nicht in der CW Top5.
wird also leider ziemlich unwarscheinlich, dass Epic Mickey in die Top 5 kommt. dazu müsste GT5 oder FFVS13 runter gehen und das wird nie passieren (sind schließlich schon 4 jahre da drin^^).

Egal, Epic Mickey hats in so kurzer zeit ziemlich hoch geschafft. vor 2 tagen wars noch garnicht in der N-Toplist und jetzt hats Dragon Quest 9 aus der liste geworfen und Golden Sun 3, 1 platz nach unten gehauen.

Hail To Mickey :kneel2: :kneel:

@Nunchuck: ziemlich geil aber leider bin ich kein sammler und zum spielen ist das teil eher weniger geeignet :-D

Zurück
Top Bottom