Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Wo steht , dass es nicht den erhofften Erfolg hatte?

Nirgends, und niemand von Disney hat es je behauptet [im Gegenteil], das saugte sich eine Seite aus den Fingern und dumme [deutsche] Seiten nehmen es auf. Epic Mickey hat mit den Entlassungen eigentlich genau ... gar nichts zu tun. Da sind eher Sachen wie Tron, Studioaufkäufe und eine generelle Veränderung in Sachen Veröffentlichungspolitik beteiligt.
 
Spector has many ideas for an Epic Mickey sequel, passion for other Disney characters

“As far as a second Epic Mickey game goes, there’s no shortage of interesting challenges to tackle. I have some ideas about music gameplay that could be fun and there’s a world of stuff can do with paint and thinner that we couldn’t even have thought of the first time around. Or we could do some stuff completely different and not to any of the stuff I’ve mentioned here. Who knows? There’s no shortage of ideas.” – Warren Spector

“I’ve actually always envisioned Junction Point – well, once we became a part of Disney – as the studio that draws inspiration from the Archives. I’ve been pretty up front about my love of the Ducks. I’d love to do a Duck Tales game, and a Gremlins game would be amazing. Oswald would make a great leading man …er … rabbit.” – Warren Spector

http://www.nintendoeverything.com/index.php/59754/
 
Spector has many ideas for an Epic Mickey sequel, passion for other Disney characters



http://www.nintendoeverything.com/index.php/59754/

133143d1252671957-evora-racecar-house-do-want_thumbnail.jpg
 
Epic Mickey war wahnsinnig genial. Ein Sequel (oder noch besser ein ähnliches Spiel mit den Enten) würde ich also richtig gerne haben. Wäre ein Fixkauf, nachdem mir Epic Mickey so gut gefallen hat. :D
 
Wieso kommt eigentlich Klarabella im Spiel vor und wird als vergessener Charakter behandelt den Micky vergessen hat?
Sie kommt sogar in den aktuellen Micky Maus Sachen vor
[video=youtube;9hNLS33nIPM]http://www.youtube.com/watch?v=9hNLS33nIPM[/video]
Da hat Warren wohl nicht genug recherchiert.
 
Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber HOLY FUCKING HELL:

Warren Spector schreibt ein neues DuckTales Comic für Boom!Studios.

Oh Gott, bitte, bitte, bitte lasst ihn ein Entenspiel machen.

Quelle: CBR
 
Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber HOLY FUCKING HELL:

Warren Spector schreibt ein neues DuckTales Comic für Boom!Studios.

Oh Gott, bitte, bitte, bitte lasst ihn ein Entenspiel machen.

Quelle: CBR
Hmm, hat Warren schon vorher Comics gemacht oder ist das sein erster?

Käme mir aber gerade recht, habe gerade Sein Leben Seine Milliarden gelesen, da wäre mir neues Dagobertfutter gerade recht! :)
 
hm... ich bin beim überlegen ob ich mir das Game hole aber ich weiß nicht so recht wegen der Kamera! Ich hab so gelesen, dass es zeitweise herumspinnt. was meint ihr so?

also die kamera ist wirklich nicht gelungen. auf freien flächen spielts ja keine wirkliche rolle, da kann man die kamera selbst steuern und justieren. allerdings gibts im spiel viele stellen (sprungpassagen) mit fester kamera und die ist fast grundsätzlich schlecht platziert (was fast schon nach absicht aussieht).
was ich noch kritisieren würde wäre, dass es doch nicht so viel verändert ob man nun sachen mit verdünner verschwinden lässt oder mit farbe anmalt, wie am anfang versprochen. wenn man aus nem gebiet raus und wieder rein geht ists sowieso wie vorher (wie wenn man nix gemacht hat). hin und wieder muss man sich halt zwischen 2 quests/belohnungen entscheiden.

wie man sieht ist das spiel dem hype (an dem auch ich beteiligt war) am ende leider nicht ganz gerecht geworden. der ganze hate gegen das spiel ist natürlich trotzdem lächerlich denn das spiel ist trotzdem verdammt gut und ich würde mir jeden nachfolger kaufen, nur halt mit anderen erwartungen als beim ersten mal :)
 
Hab es seit heute und bin begeistert. Grafisch sehr schön, das es keine Sprachsausgabe gibt störtz mich nicht, Steuerung super nur Kamera nicht optimal.

Die Zeichtrickszenen sind zu geil.

Ein Nachfolger mit Enten wäre gekauft ich leibe das Disney Universum :)
 
Zurück
Top Bottom