Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde langsam auch mal neues Material sehen wollen..
Aber zugegeben, wenn Spector nicht für das Projekt verantwortlich wäre, würde mich das ganze Game kaum interessieren :blushed:.
Hoffentlich hat das alte Genie mittlerweile nicht an Skills verloren ;).
Vor der E3 gibts sicher nichts, wenns auf der E3 auch nichts gibt wirds dieses Jahr wohl nichts mehr.
Bei mir ists das gleiche, wenn Spector nicht dabei wäre, würde ich das Spiel eher am Rande beobachten

Aber zugegeben, wenn Spector nicht für das Projekt verantwortlich wäre, würde mich das ganze Game kaum interessieren :blushed:.

trifft zum großteil auch bei mir zu aber nicht zu 100%. warte nämlich schon seit mehr als 15 jahren (^^) auf würdige "nachfolger" :-D
trotzdem wäre es ohne Spector nicht dasselbe und einfach nur ein Disney spiel am rande :-)

Das will ich auch hoffen.

September finde ich echt plötzlich. Na hoffentlich gibt's bald mal Gameplay-Videos.

Lasst mir bitte den Letzten :lol: ;).

Ne, also zumindest System Shock und Deus Ex sollte wirklich jeder Gamer kennen.. DX stelle ich sogar auf eine Stufe neben OOT.. Thief ist auch absolut göttlich.
Ich habe hohe Erwartungen in Epic Micky, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Ne, also zumindest System Shock und Deus Ex sollte wirklich jeder Gamer kennen.. DX stelle ich sogar auf eine Stufe neben OOT.. Thief ist auch absolut göttlich.
Ich habe hohe Erwartungen in Epic Micky, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Wird schon klappen :) Wenn es ein klasse Gameplay hat, wird nix schief gehen.
Aber überraschend, dass es schon so bald erscheinen soll... wo wir nicht einmal echtes bewegtes Material haben.

Die E3 wird's wohl richten. + Stageauftritt bei Nintendo.

das wäre echt geil, wenn Spector zur Nintendo PK ein auftritt hat :scan:. gleich nach ihm dann Miyamoto im Link Outfit :scan:

Wenn Miyamoto im Link-Kostüm kommt, dann will ich lieber noch Reggie mit Latzhose und roter Mütze und Cammie im Power Suit :uglylol:
Naja, Nintendo ist zu "seriös" geworden für sowas.

also deus ex kenn ich natürlich, und das auch noch ziemlich gut und auch system shock ist mir ein begriff, allerdings wusste ich nicht dass warren spector damit etwas zu tun hatte.
aber jetzt ist natürlich meine vorfreude auf das spiel noch u einiges gestiegen :)

also deus ex kenn ich natürlich, und das auch noch ziemlich gut und auch system shock ist mir ein begriff, allerdings wusste ich nicht dass warren spector damit etwas zu tun hatte.
aber jetzt ist natürlich meine vorfreude auf das spiel noch u einiges gestiegen :)

er hatte nicht bloß einfach was damit zutun, seine ganze Philosophie steckt hinter Deus Ex, Thief und System Shock und das selbe trifft auch auf Epic Mickey zu (lt. seinen eigenen Aussagen) :-)

Zurück
Top Bottom