Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Artworks sehen doch oftmals anders aus als Ingame... hab mir gerade Artworks von God of War 3, Uncharted 2 und Halo angeschaut, sie sahen auch um Welten eindrucksvoller aus als es im Spiel ist

Auch wenn ich jetzt etwas vom eigentlichen Thema hier abkomme, eines sollte man UC2 nicht absprechen, die Grafik. Für ein Konsolen Game ist es in dieser Gen eines der schönsten bisher. Man sollte jedoch auch bedenken, UC2ist jedoch nicht mehr als nur eine Seifenblase! Außen bunt schillernd und innen hohl! ;)

im dateinamen...schau es dir mal richtig an Nasa...selfownmaster aka nasa

Auch wenn ich jetzt etwas vom eigentlichen Thema hier abkomme, eines sollte man UC2 nicht absprechen, die Grafik. Für ein Konsolen Game ist es in dieser Gen eines der schönsten bisher.
auf Konsolen bezogen ist es für mich bislang nicht nur eines der besten, sondern DAS technisch beste (schönste schreibe ich nicht weil ich mich dann auf Stil/Artdesign beziehe und da ist mir Uc2 zu gewöhnlich)

Man sollte jedoch auch bedenken, UC2ist jedoch nicht mehr als nur eine Seifenblase! Außen bunt schillernd und innen hohl! ;)
auch unbestritten, aber darum gehts hier nicht ;)

@Urban:
ich weiss, selber Selfown, siehe oben :P

Zuletzt bearbeitet:
epicmickeyf0ls.png

epicmickey263bz.png

epicmickey3f5k3.png

epicmickey4505s.png

http://gameinformer.com/b/features/archive/2009/10/26/Anatomy-of-a-Screenshot_3A00_-Epic-Mickey.aspx

Wenn ich das richtig verstehe, wird Epic Mickey ein stinknormaler 2D/3D-Plattformer bereichert mit dem Okami-Pinsel. Vom düsteren Design der Artworks ist nix mehr übriggeblieben. Kann mich da noch eine lebhafte Diskussion mit Calvin erinnern. Aber das schaut schon sehr nach 08/15 aus, halt ein typisches Disney-Game. Aber dank der Möglichkeit, das Design der Welt zu beeinflussen, könnte das Gameplay erfrischend werden.

burtonstyle rockt.....you'll see :-)
dito, ich mag den Stil auch :)

wenn es wie 99% der Games heutzutage ausschliesslich aus grau/braunen Tönen bestehen würde, könnte man 08/15 sagen, ja ;)

und spielerisch dürfte es wohl eine Art Jump'n'Run mit Actionadventureelementen werden, also ebenfalls alles andere als gewöhnlich :)

Uhmmm ich hätte eigentlich nichts gegen eine gutes 3D J'n'R in mit krankem Stil.

Neben Galaxy gibts diese Gen eh kein mit bekanntes wirklich gutes 3D Jn'R schaden würds also nicht.

Wenn ich das richtig verstehe, wird Epic Mickey ein stinknormaler 2D/3D-Plattformer bereichert mit dem Okami-Pinsel. Vom düsteren Design der Artworks ist nix mehr übriggeblieben. Kann mich da noch eine lebhafte Diskussion mit Calvin erinnern. Aber das schaut schon sehr nach 08/15 aus, halt ein typisches Disney-Game. Aber dank der Möglichkeit, das Design der Welt zu beeinflussen, könnte das Gameplay erfrischend werden.

Wow... Ich glaube, du hast es nicht richtig verstanden.
Mit solchen Argus-Augen werden selbst Perlen wie Deus Ex zu '08/15'-FPS mit ein paar Features. :)

nasagoal, vergiss' nicht die RPG-Elemente :aehja:

Laut NoE Releaseliste erscheint der Titel am 17.September bei uns.
Thx@Breac.

Is ja gar net mehr so lang. Können langsam mal 'nen Trailer raushauen ;) Zur E³ gibt's den bestimmt. Bin mal gespannt, wie sich das Spiel entwickelt hat. Bin zwar kein Disney-Fan (mehr) aber dank des Oldskool-Looks bin ich doch interessiert an dem Titel. Die alten Mickey-Cartoons waren einfach geil xD

sehr geil. nennt mich wahnsinnig aber ich erwarte hier immernoch eines der besten spiele dieser Gen plattformübergreifend :-)

September? Sollte da nicht auch dieses komische Spiel von Nintendo kommen? Das mit dieser Kopfgeldjägerin? :ugly:

Mir geht es ähnlich wie Nuker, da ich verdammt großes Potenzial in dem Titel sehe.
Bin schon tierisch auf den E3 Trailer gespannt. :)

September? Sollte da nicht auch dieses komische Spiel von Nintendo kommen? Das mit dieser Kopfgeldjägerin?
:ugly:

Mir geht es ähnlich wie Nuker, da ich verdammt großes Potenzial in dem Titel sehe.
Bin schon tierisch auf den E3 Trailer gespannt. :)
Erscheint doch August?

EDIT: Sorry. In den USA erscheints im August. Bei uns gibts noch keinen Termin.

Ich würde langsam auch mal neues Material sehen wollen..
Aber zugegeben, wenn Spector nicht für das Projekt verantwortlich wäre, würde mich das ganze Game kaum interessieren :blushed:.
Hoffentlich hat das alte Genie mittlerweile nicht an Skills verloren ;).

Zurück
Top Bottom