Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Ich glaube, bei beiden war er nicht mehr als Designer zuständig, sondern nur noch als Produzent. Aber keine Ahnung.

@ Tha-Rik:
Dafür hat er mehr zustande gebracht, als die meisten Designer heutzutage :v:

Trotzdem liegt sein letzter Titel 6 Jahre zurück und was große Namen angeht bin ich gerade nach ''ASH'' und ''WiiMusic'' etwas vorsichtiger geworden.

Und wenn man bedenkt, wie lange Epic Mickey schon in der Mache zu sein scheint (4 Jahre?), war er gewiss nicht untätig.

Kurzum:

Es spricht noch immer rein gar nichts gegen Epic Mickey, sondern ausschließlich dafür :)
Oder kann mir mal einer auch nur einen Aspekt wie

- Entwicklungszeit
- Budget
- Team
- Designer

nennen, die auf ein schlechtes Spiel hindeuten? :-?

Hmm, die Screens deuten bis jetzt auf ein 08/15 Design hin, mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen. Was Entwicklungszeit und Budget angeht, kann ja der Entwickler behaupten, was ihm grad Recht ist.

Naja, mal sehen wie es am Ende wird.
 
Die Ideen klingen super und die Grafik ist wohl noch nicht fertig^^ wsippel hat da mal einen interessanten Screen gebracht, ein Möbelstück sah super aus (auch die Texturen) und der Rest bescheiden. Auch war es ja einmal ein HD Game, denke da wird sich noch einiges tun grafisch und die ANimationen sind top noch. Ich bin gespannt.
 
Auch war es ja einmal ein HD Game, denke da wird sich noch einiges tun grafisch und die ANimationen sind top noch. Ich bin gespannt.
Auflösung der Texturen und generell wird natürlich nicht auf 360/PS3- oder gar PC-Niveau sein, aber Stil, Animationen und Detailerliebtheit haben damit ja glücklicherweise nichts zu tun wie einige (wenige) Entwickler ja bereits auf der Wii bewiesen haben :)
 
Ich find nur schade, dass die paar Ingame-Screens gar nicht aussehen wie die Artworks. Die screens sind mir ein bisschen zu bunt.
 
naja, ich find, dass viel zu oft wegen kleinigkeiten ein timeban vergeben wird. gerade MCBain ist doch jemand wo man weiß, dass er nur stichelt. ein ban ist hier quasi fehl am platz. imo sollte man eher die ganzen leute bannen, die ständig permanent provuzieren und nie ne diskussion ernst nehmen und ständig am scheiße labern sind.
 
genau, bain her, der n bereich braucht doch sein lächerliches maskottchen.
 
Ich find nur schade, dass die paar Ingame-Screens gar nicht aussehen wie die Artworks.
Artworks sehen doch oftmals anders aus als Ingame... hab mir gerade Artworks von God of War 3, Uncharted 2 und Halo angeschaut, sie sahen auch um Welten eindrucksvoller aus als es im Spiel ist
 
Artworks sehen doch oftmals anders aus als Ingame... hab mir gerade Artworks von God of War 3, Uncharted 2 und Halo angeschaut, sie sahen auch um Welten eindrucksvoller aus als es im Spiel ist


sry aber du laberst müll

willst du mir sagen das dieses Artowrk besser aussieht als im spiel ???

uncharted-2-among-thieves-artwork-big.jpg


oder dieses hier ???

godofwar3firetitanconceptart.jpg


ich finde einfahc im game sahen beide sachen genauso genial aus, und bei god of war fand ich sogar im game viel geiler...

zu Halo kann ich nichts sagen habs nie wirklich gespielt

es ist nun mal so das bei Mickey die unterschiede zu den artwokrs einfahc wie tag und nacht sind
 
Wir haben noch nicht viel vom Spiel gesehen und es war auch noch unfertig, warten wir neuere Videos dazu ab^^ Spector sagte selbst, dass es einige Artworks nicht ins Spiel geschafft haben, andere schon. Es bleibt halt ein Disney Game. Imo wars ein Fehler, dass sie das Spiel so früh gezeigt haben, mir ist es aber egal, meckern kann ich am Ende immer noch. Aber ich denke ich muss es nicht. (Ich kann aber natürlich die Enttäuschung einiger erstmal verstehen, auch wenn sie imo zu früh ist)
 
also die spielbare Demo sieht lange nicht so genial aus wie zum Beispiel das hier:
http://www.areagames.de/images/games/Artworks/God-of-War-3-Fanmade-01.jpg

bei Uncharted 2 und vielen anderen Games gab's auch Artworks die bedeutend besser aussahen als nachher Ingame


aber ist schon ok, ich schätze Pro Evo Soccer sah bei dir Ingame auch so aus ;)
http://www.listze.com/uploads/item-2774.jpg

da oben steht fanmade du gehirnakrobat
und wenn das zweite ein artwork ist von pro evo bist du ein noch größerer gehirnjogger als es dr kawashima jemals war
 
da oben steht fanmade du gehirnakrobat
und wenn das zweite ein artwork ist von pro evo bist du ein noch größerer gehirnjogger als es dr kawashima jemals war
hab ich oben irgendwo geschrieben ob die Artworks von denen ich sprach vom Hersteller oder von Fans waren? :fp:

@PES:
hab nicht gesagt, dass das ein Artwork ist, bin bloss davon ausgegangen dass es so bei dir aussah weil Uncharted 2 und GoW3 bei dir ja auch besser als auf den Artworks aussehen sollen :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom