Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
disney scheint es mit diesem spiel schon ernst zu meinen....könnte mir vorstellen das eine riesige marketing-kampagne dafür geplant ist. bin gespannt....

Kann mir auch gut vorstellen, dass ein Mickey Mouse im Stile von Epic Mickey (Artworks) in den Kinos gut ankommen würde... :goodwork:

Schön das es Bücher gibt - aber bitte den TV Werbung net vergessen ;-)

Rumor: Disney bringing new version of Epic Mickey to E3

42.jpg

There have been a few rumors here and there that Epic Mickey has received an overhaul of sorts and that the game’s visual appearance has changed quite a bit since it was announced last October. The retooling apparently comes as a result of backlash from fans. Concept images were leaked prior to the title’s official reveal, but Epic Mickey’s in-game graphics disappointed fans as they failed to live up to the hype created by the impressive art.

A few weeks ago, the IGN Nintendo Voice Chat crew said that Junction Point Studios has been redeveloping certain aspects of the title, which backed up the initial speculation. Even though most of what has been said about Epic Mickey recently should be considered gossip for now, a confirmation may be on the horizon. E3 is a little over two weeks away, and rumor has it that Disney will be showcasing the updated build of the game at the event. Considering it’s the biggest gaming event of the year, it would be a wise choice to show off the game’s new look at the trade show.

Ich kann nur eins sagen... der PK Trailer wird in der Tat episch sein.

ich hätte auch nix dagegen, wenns so geblieben wäre. würde es aber auch nicht schlimm finden wenns mehr in richtung der artworks geht :-D.

E3 = :win:

Ich hab' kein gutes Gefühl... Muss da i-wie an Spyborgs denken :ugly:

just mein gedanke...so nach dem motto: das spiel könnte etwas mehr farbe und einen dämlichen sidekick vertragen :lol:

ironischerweise hab ich den ersten spyborgstrailer immer noch, ob seiner genialität, im kopf, während ich das spiel nie angefasst habe.

Mal schauen ob die Veränderungen Einfluss auf das Releasedatum haben.

Bei Epic Mickey (oder besser gesagt: bei dieser News) wird ja schonmal das Gegenteil gesagt (man passt es mehr den Artworks an -> weniger Farbe). Aber anstatt dafür Zeit zu verschwenden, hätten sie besser einfach am eigentlichen Game weiterarbeiten sollen... Nachher fehlt wieder i-was oder es wirkt unfertig...

Bei Spyborgs ist es ja passiert: Ein (oder 2?) spielbarer Character weniger, kaum noch Humor etc... Das Game ist ganz nett im Coop - das wars aber auch schon :ugly:

Nun vergleicht mal nicht Epic Mickey mit Spy Borgs. Nur weil es da schiefgegangen ist, muss es ja nicht immer so sein. Es ist schließlich nicht ungewöhnlich, dass mitten in der Entwicklung der optische Stil umgeworfen wird. Ich finde die Nachricht eher positiv, weil die Artworks doch deutlich interessanter waren als das, was uns letztlich als Spielegrafik präsentiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es wird sich trotzdem nicht so viel am Stil ändern.
Ob Disney wirklich solche Sachen zulässt wie in den Artworks? Eher höchst unwahrscheinlich.

Sicherlich ist Disney Epic Mickey wichtiger, als Spyborgs es für Capcom war aber man muss halt daran denken ;)
Mir haben die Artworks auch mehr gefallen - sah aber schon so (im unfertigen Zustand) gut aus. Solange der Spielinhalt nicht drunter leidet, ist es mir recht :wink2:

Wie sich die ganzen Kiddies hier auf "Epic Mickey" freuen... :v:

Disney und Mickey... :kotz:

Wie sich die ganzen Kiddies hier auf "Epic Mickey" freuen... :v:

Disney und Mickey... :kotz:

Disney = Kiddie? In irgendeinem strangen Paralleluniversum vielleicht. Disney-Comics waren insbesondere in den 30er Jahren eher satirischer Natur, mit hintergründigen Anspielungen, die kaum ein Kind versteht. Und an jener Epoche will sich Spector ja auch interessieren.

@ AnGer

Disney WAR einmal das, was du beschrieben hast. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Disney ist ein prüder, braver amerikanischer Konzern, der platte Blockbusterfilme finanziert. Den Charme und die Sympathie von damals gibt es nicht mehr.

Dennoch: Epic Mickey könnte was werden, wenn das Ingame sowird, wie es die Artworks vorgezeigt haben. Die Screenshots aus den Scans sahen furchtbar aus. Zurecht Kiddie geschimpft.

Nur noch platte Blockbuster? Äh, OK -.- Die Pixar Filme sind zwar allesamt unübertroffene Meisterwerke, aber gut, wenn du meinst...

Zurück
Top Bottom