GreenFlash
L17: Mentor
Das Spiel ist nur so leicht wie der Weg, den du wählst Oft hat man die Wahl, wie man an eine Aufgabe rangeht: Entweder man klettert ans Ziel oder bezahlt einfach einen Kobold. Vor allem das ist die Stärke vom Spiel. Problem dabei ist leider, dass man davon erst kaum was merkt. Spätestens beim 2. Durchlauf wird man sehen, wie unterschiedlich die Spielverläufe sein können. Wenn es das nicht gäbe, würde ich auch von 08-15 reden.
Meine Kritikpunkte sind:
- Kamera (kann man aber mit Leben, wenn man nicht grad ein Videospiel-Neuling ist)
- Linearität (Dass man nicht in alle Bereiche zurück kann, versteh ich nicht)
- Spielzeit (Bin zwar noch nicht durch, hätte aber gern länger sein können. Aber der Wiederspielwert ist hoch)
Ansonsten braucht es sich nicht hinter Banjo-Kazooie und Co. verstecken. Wer diese Art von Spiel mochte, dem wird auch dieses Gefallen.
Im Moment würde ich eine 8,4/10 vergeben.
Meine Kritikpunkte sind:
- Kamera (kann man aber mit Leben, wenn man nicht grad ein Videospiel-Neuling ist)
- Linearität (Dass man nicht in alle Bereiche zurück kann, versteh ich nicht)
- Spielzeit (Bin zwar noch nicht durch, hätte aber gern länger sein können. Aber der Wiederspielwert ist hoch)
Ansonsten braucht es sich nicht hinter Banjo-Kazooie und Co. verstecken. Wer diese Art von Spiel mochte, dem wird auch dieses Gefallen.
Im Moment würde ich eine 8,4/10 vergeben.
Zuletzt bearbeitet: