Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Wenn ein J&R eine bestimmte Stelle mit einer bestimmten Kamera-Einstellung fordert, ist das schon in Ordnung, finde ich. Aber auch sonst hatte ich eigentlich in keinem der beiden Galaxy-Spiele Probleme mit der Kamera. Aber die hab ich ohnehin so gut wie nie, solange man sie selbst verändern kann (*hust* Twilight Princess Wii).
Wenn das Spiel eine bestimmte Einstellung "fordert" erhöht das imo nur arg künstlich den Schwierigkeitsgrad.
Ich erwarte eigentlich schon, die subjektiv beste Perspektive frei wählen zu können.
Wenn das durch Objekte verhindert wird, ist es eben technisch nicht möglich (es sei denn, das Spiel würde dann automatisch näher ranzoomen, was ich mir persönlich öfter mal wünschen würde!) - aber wenn doch weit und breit keine Behinderung festzustellen ist, und die Kamera zickt dennoch rum, ist dies schon ärgerlich, finde ich.
Andererseits gibt es wahrlich schlimmere Probleme, und Micky wird wohl nicht SO JnR-lastig sein, dass es immer auf die optimale Kamera ankommt - bei SMG2 stört es mich dagegen schon bei einigen Passagen.
Zuletzt bearbeitet: