Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich komme nicht weiter.
In Ventureland muss man eine Galeonsfigur erhalten.
Für diese braucht man einen Blumenstrauß aus Ostown.
Die Blumen dafür soll es in Mean Street und in Ostown geben.
Ich habe 2 in der Mean Street gefunden, fehlt also noch eine.
Mir fehlt noch diese lilane Blume.
Wo finde ich diese?
Bitte um Hilfe!

Kann dir zwar nicht direkt helfen aber...
...wie bist du an diese Blumen gekommen? xD Hab nicht eine einzige gefunden :ugly:
Hab dem Typen dann einfach ne Eistüte gegeben. Das mag die Alte zwar nicht, aber bekommst die Figur dann trotzdem. Aber musst extra 50 Tickets zahlen.

Die letzte müsste aber in OsTown sein, das grenzt den Bereich schonmal ein.

Habs erstmal von der Videothek ausgeliehen, zum Glück...

Das Intro ist absolut gigantisch, doch nachdem man endlich mal selbst spielen konnte stellt sich Ernüchterung ein.
Warum zur Hölle gibt es alle 10m ne gottverdammte Zwischensequenz, wo man dieses blöde Hasenvieh um die nächste Ecke rennen sieht?
Warum muss mir milliardenfach gesagt werden, wie ich mit dem Pinsel umzugehen habe?
Irgendwann bin ich dann bei so nem eingesperrten Typen angekommen und musste den befreien und da hab ich dann ausgemacht.
Das Spiel ist mal voll die Enttäuschung, in diese Spielewelt passt Mickey auch gar nicht rein. Es soll dunkel wirken und so. Toll wenn das aber einfach nicht funktioniert. :rolleyes:

Das einzig gute an dem Spiel war das Intro und die kleinen 2D Parts.
Und wer hat diese beschissene Kamera verbrochen?

70% Spiel

du hast das spiel eben kurz angezockt und erlaubst dir ne wertung? das ding ist min 15 stunden lang. zock es erstmal durch und dann bewerte nochmal ;D

Oh Mann, Leute :(. Wenn die Kritiken weiter so vernichtend ausfallen, will ich das Spiel aber nie mehr in einem Atemzug mit Banjo Kazooie genannt haben :sorry:!

es hat technische fehler wie die kamera und die kämpfe sollen nicht sehr herausfordernd sein. ich sehe da durchaus parallelen zu enslaved oder nier. ich komme mit solchen technischen mängeln klar, das weiß ich mittlerweile. meine prioritäten liegen woanders. kann mir natürlich erst ne meinung erlauben, wenn ich es (durch)gezockt habe, aber ich glaube trotzdem dass es meinen geschmack treffen wird.

Zuletzt bearbeitet:
....was ist denn da passiert?
meins liegt noch verschweisst bereit ausgepackt zu werden aber wenns dann doch ernüchternd ist?....:ugly:

....was ist denn da passiert?
meins liegt noch verschweisst bereit ausgepackt zu werden aber wenns dann doch ernüchternd ist?....:ugly:

Und? Du zockst doch sonst auch fast nur 60% JRPGs von daher wird es dich wohl kaum sonderlich enttäuschen können. Im Gegenteil im Vergleich mit deinen üblichen Games wird dir epic Mickey wohl wie ein 120% Spiel vorkommen ;-) . Epic Mickey ist da um Welten besser als deine anderen Spiele die du sonst so zockst.
Erwarte halt nicht mehr als du sonst bei deinen 60% JRPGs auch erwartest dann wirds dir schon gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Du zockst doch sonst auch fast nur 60% JRPGs von daher wird es dich wohl kaum sonderlich enttäuschen können. Im Gegenteil im Vergleich mit deinen üblichen Games wird dir epic Mickey wohl wie ein 120% Spiel vorkommen ;-) . Epic Mickey ist da um Welten besser als deine anderen Spiele die du sonst so zockst.
Erwarte halt nicht mehr als du sonst bei deinen 60% JRPGs auch erwartest dann wirds dir schon gefallen.

Jetzt hast du es ihm aber richtig gegeben. :uglyclap:

Dann zähl mal uf was für Spiele ich so spiele :)

Mir sind Wertungen sowas von wurscht, nur lese ich hier teilweise Dinge die mir sauer aufstossen
(allerdings hab ich trotzdem keinen einzigen 60% Kandidat in meiner Sammlung :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du es ihm aber richtig gegeben. :uglyclap:
Das war doch nicht negativ gemeint, ich zock selber auch viele 70-80% Games. Ich bin halt kein Wertungsgamer, viele gerade mal 80% Spiele haben mir um Welten mehr Spaß gemacht als wie ein Uncharted2. Nur sollte halt gerade dann auch ein http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?12641-XCHEGUEVARAX Xcheguevarax sogar noch besser als ich wissen, dass Spielspaß wenig mit einer Matacritic Durchschnittswertung zu tun hat, ich meine kein anderer hier spielt so viele 60% Spiele wie er. Kann dann irgendwie nicht verstehen, dass gerade von ihm hier dann so ein Wertungsgamer Koemmentar kommt.

Das war doch nicht negativ gemeint, ich zock selber auch viele 70-80% Games. Ich bin halt kein Wertungsgamer, viele gerade mal 80% Spiele haben mir um Welten mehr Spaß gemacht als wie ein Uncharted2. Nur sollte halt gerade dann auch ein http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?12641-XCHEGUEVARAX Xcheguevarax sogar noch besser als ich wissen, dass Spielspaß wenig mit einer Matacritic Durchschnittswertung zu tun hat, ich meine kein anderer hier spielt so viele 60% Spiele wie er. Kann dann irgendwie nicht verstehen, dass gerade von ihm hier dann so ein Wertungsgamer Koemmentar kommt.
Ja ich weiss nicht mal was Epic Mickey für ne GR (oder dieses andere Ding) Wertung hat, ich verfolge (wie eigentlich bei jedem Spiel) den Thread und die eintrudelnden Meinungen der User

Zudem hab ich ja auch ned geschrieben das es schlecht ist, ich habs ja noch ned mal ausgepackt und verkaufen ist nen no go für nen Disney Fan like moi

Zuletzt bearbeitet:
Dann zähl mal uf was für Spiele ich so spiele :)

Mir sind Wertungen sowas von wurscht, nur lese ich hier teilweise Dinge die mir sauer aufstossen
(allerdings hab ich trotzdem keinen einzigen 60% Kandidat in meiner Sammlung :v:)

Naja sei mal ehrlich wie viele Japan-Spiele die du in deiner Sammlung hast erreichen keine 70 oder gar 80% wahrscheinlich die Hälfte oder ? Aber sowas hat doch eigentlich gar nichts mit individuellem Spielspaß zu tun.

Naja sei mal ehrlich wie viele Japan-Spiele die du in deiner Sammlung hast erreichen keine 70 oder gar 80% wahrscheinlich die Hälfte oder ? Aber sowas hat doch eigentlich gar nichts mit individuellem Spielspaß zu tun.

Keins (ich besitze keine Compile Crap Games) aber selbst wenn, wäre keines von denen, eines für mich :awesome:

edit:
ok das schlechteste Atelier Iris hat nur 65
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss nicht mal was Epic Mickey für ne GR (oder dieses andere Ding) Wertung hat, ich verfolge (wie eigentlich bei jedem Spiel) den Thread und die eintrudelnden Meinungen der User

Zudem hab ich ja auch ned geschrieben das es schlecht ist, ich habs ja noch ned mal ausgepackt und verkaufen ist nen no go für nen Disney Fan like moi

Naja die meisten hier regen sich wieder mal über die Wertungen auf, hat halt 78% bei Matacritic. Ist kein Spiel das allen Testern gefällt, aber gamepro haben zB 88% gegeben. Von daher ist es halt wieder mal ein Spiel das den einen Spaß macht den anderen nicht, gibt viele solche Spiele. Sagt aber nichts über die Meinung von den Leuten zu hause aus.

alles was nicht mit schweren Gameplayschwächen zu kämpfen hat, ist für mich eh spielbar (wenns Setting, Atmo und halt der ganze Rest passt)

und ne knappe 80 ist imo auch sehr gut (ist sowieso quatsch das alles was keine 80 bekommt ned der rede wert sein soll....merkt man stark in dieser gen)

die guten Wiispiele haben da meist sowieso keine Probleme im Vergleich zu nem 70er auf HD Konsolen (teilweise- gerade weil man da extrem "überbewertet" in bestimmten kategorien)

um mal wieder zum Thema zurück zu kommen
ich weiss immer noch nicht wie krass die Kameraprobleme sein sollen, die Einen hängen sich da auf wie blöd, die Anderen nicht
die Anderen meinen das es komisch wirkt und die Gegenseite ist begeistert.....

Zuletzt bearbeitet:
Keins (ich besitze keine Compile Crap Games) aber selbst wenn, wäre keines von denen, eines für mich :awesome:

edit:
ok das schlechteste Atelier Iris hat nur 65
:v:

Atelier Rorana hat ja auch gerade mal 72% generell hat kein Atelier Spiel 80% auf GR. oder Nier hat auch keine 70%. 95% der JRPGs und SRPGs haben dieses Gen. keine 80% auf GR oder nur ganz knapp und das war letzte Gen. auch schon so, dass viele JRPGs nocht gerade gut bewertet wurden und davor auch. Trotzdem sind viele hervorragende JRPGs unteter diesen knapp 80% Spielen die JRPG Fans für Legenden halten.

Legend of Dragoon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Breath of Fire3 und 4 , Lunar2:Eternal Blue Complete, Suikoden, Wild Arms, Suikoden2, Star Ocean 2, Parasite Eve 1 und 2, Tales of Desteny, Tales of Desteny 2, Wild Arms 2, Rogue Galaxy, Xenosaga 1 und 3, Tales of Abyss, Suikoden5.......

Das sind alles JRPGs die unter den Fans des Genres zu den besten JRPGs ever gezählt werden und alle davon liegen unter oder nur ganz knapp über 80% !! Das am besten bewertete Spiel unter diesen hammer JRPGs hat 82% auf GR! So viel zu dem was Wertungen über Spielspaß aussagen.

Zuletzt bearbeitet:
Atelier Rorana hat ja auch gerade mal 72% generell hat kein Atelier Spiel 80% auf GR. oder Nier hat auch keine 70%. 95% der JRPGs uns SRPGs haben dieses Gen. keine 80% auf GR oder nur ganz knapp und das war letzte Gen. auch schon so dass viele JRPGs nocht gerade gut bewertet wurden. Trotzdem sind viele hervorragende JRPGs unteter diesen knapp 80% Spielen die JRPG Fans für Legenden halten.

Legend of Dragoon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Breath of Fire3 und 4 , Lunar2:Eternal Blue Complete, Suikoden, Wild Arms, Suikoden2, Star Ocean 2, Oaraset Eve 1 und 2, Tales of Desteny, Tales of Desteny 2, Wild Arms 2.

Das sind alles JRPGs die unter den Fans des Genres zu den Besten JRPGs ever gezählt werden und alle davon liegen unter oder nur ganz knapp über 80% !! Das am besten bewertete Spiel unter diesen hammer JRPGs hat 82% auf GR! So viel zu dem was Wertungen über Spielspaß aussagen.
Und was willst du damit sagen? :rolleyes:

Dürfen wir jetzt keinen Spaß mehr an den JRPGs haben, weil es keine 90 sontwas Wertung auf irgendeiner Internetseite hat? :lol:
Die RPGs die du aufgezählst hast sind 1000mal besser als so ein Schrott wie UNcharted oder wie der ganze Kram heißt.

Udn hier gehts übrigens um Epic Mickey :ugly:
Ich werde es evtl. nächtes Jahr nachholen oder mir zu Weihnachten schenken lassen. Mal sehn. ^^

edit: OK, hab den letzten Satz falsch gelesen :ugly: sry ^^

Zuletzt bearbeitet:
Grandia im Wii Forum? Das hab ich ja noch nie erlebt :oops: (zumindest nicht bewusst :ugly:)

@Topic:
Ich werd mir das Spiel wohl zu Weihnachten besorgen, konnt's ja schon auf der Gamescom anspielen und da hat mich die Kamera nicht sonderlich gestört. Ich denke nicht, dass sich das jetzt geändert hat. Ich freu mich einfach, mal wieder ein AA/JnR zu bekommen, selbst wenn es im Endeffekt "nur" gut ist, ist das besser als alles, was in den letzten Jahren da so erschienen ist. (nämlich gar nix)
Einfach mal schauen, grade auf der Wii habe ich so viele Spiele, die mich trotz verhaltener Reaktion von Fans und Presse begeistert haben, vllt wird das bei EM genauso laufen.

EDIT:
@Zankou:
ich glaube Grandia will grade das Gegenteil sagen, quasi "scheiß auf die Wertungen" ;)

Und was willst du damit sagen? :rolleyes:

Dürfen wir jetzt keinen Spaß mehr an den JRPGs haben, weil es keine 90 sontwas Wertung auf irgendeiner Internetseite hat? :lol:
Die RPGs die du aufgezählst hast 1000mal besser als so ein Schrott wie UNcharted oder wie der ganze Kram heißt.

Udn hier gehts übrigens um Epic Mickey :ugly:
Ich werde es evtl. nächtes Jahr nachholen oder mir zu Weihnachten schenken lassen. Mal sehn. ^^

Eben, dass will ich damit doch sagen, Wertungen sagen nichts über den Spielspaß aus, Ich finde diese JRPGs die ich oben aufgezählt habe auch 1000 Mal besser als Uncharted2( einige der Spiele oben gehören sogar zu meinen persönlichen liebsten Spielen aller Zeiten) . Die meisten JRPGs da oben sind echte Legenden unter JRPG Fans und haben keine 80 oder nur knapp über 80% auf GR. Deshalb sollte man auch Epic Mickey nur wegen ein paar schlechter Rviews und nur weil es nur 78% auf GR hat nicht schon wieder als crap abstempeln.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, dass will ich damit doch sagen, Wertungen sagen nichts über den Spielspaß aus, Ich finde diese JRPGs die ich oben aufgezählt habe auch 1000 Mal besser als Uncharted2. Die meisten JRPGs da oben sind echte Legenden unter JRPG Fans und haben keine 80 oder nur knapp über 80% auf GR. Deshalb sollte man auch Epic Mickey nur wegen ein paar schlechter Rviews und nur weil es nur 78% auf GR hat nicht schon wieder als crap abstempeln.
OK, dann sind wir uns einig. Hab mich nur eben was verlesen :ugly:

Uiui gerade Werbung beim TVTotal Turmspringen für das Game gesehen. Schaue nicht soviel fern aber sehe auch nicht oft Werbung für ein Game was nicht von Nintendo selbst ist. Wünsche dem Game auf jedenfall einen guten kommerziellen Erfolg, gerade weil es nicht von Nintendo ist und trotzdem Wii Exklusive.
Jump´n Run ist eigentlich genau mein Genre aber kann dem Spiel selbst nichts abgewinnen weil ich MickyMouse nicht so mag. Hab in den Comics auch immer nur die Donald Ducks gelesen....*g* bzw. lese sie immer noch ab und an.

@Penner
Erst mal das Klugscheißen vorweg, entweder Mickey Mouse oder Micky Maus. ;)
Wenn es "nur" an der Maus liegt, dann kann ich dir das Spiel ans Herz legen, denn hier bekommt man einen Micky, der verdammt sympathischt und liebenswert ist. :D

Mir gefällt das Spiel, sogar immer noch richtig gut. Ich liebe es jede Ecken und jeden Winkel zu erkunden und alles zu löschen und wieder zurück zu malen. :)
Ich liebe diese winzigen Details, wie z.B. die Töne die erklingen, wenn man mit Micky schleicht.
Die 2D Level sind zwar einfach, aber als Hommage an die Cartoon Klassiker eine Wucht. Da jauchzt der Fan von Cartoon Geschichte in mir.
Klar hat es die bereits erwähnten Macken, aber bei mir überwiegt das Positive bei weitem das Negative. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom