Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste unweigerlich an eine Diskussion aus dem Other M Thead denken, um die die Büchse der Pandora zu öffnen. Wo es ein Diskussion um zielen per Pointer in einen 2D/3D Spiel gab.
Eben, dass will ich damit doch sagen, Wertungen sagen nichts über den Spielspaß aus, Ich finde diese JRPGs die ich oben aufgezählt habe auch 1000 Mal besser als Uncharted2( einige der Spiele oben gehören sogar zu meinen persönlichen liebsten Spielen aller Zeiten) . Die meisten JRPGs da oben sind echte Legenden unter JRPG Fans und haben keine 80 oder nur knapp über 80% auf GR. Deshalb sollte man auch Epic Mickey nur wegen ein paar schlechter Rviews und nur weil es nur 78% auf GR hat nicht schon wieder als crap abstempeln.
die spielzeit finde ich in ordnung, ich bin durch und habe ca. 21 stunden gebraucht.Meine Kritikpunkte sind:
- Kamera (kann man aber mit Leben, wenn man nicht grad ein Videospiel-Neuling ist)
- Linearität (Dass man nicht in alle Bereiche zurück kann, versteh ich nicht)
- Spielzeit (Bin zwar noch nicht durch, hätte aber gern länger sein können. Aber der Wiederspielwert ist hoch)
Ansonsten braucht es sich nicht hinter Banjo-Kazooie und Co. verstecken. Wer diese Art von Spiel mochte, dem wird auch dieses Gefallen.
Im Moment würde ich eine 8,4/10 vergeben.
die spielzeit finde ich in ordnung, ich bin durch und habe ca. 21 stunden gebraucht.
ich würde dem spiel 8,5/10 geben :aehja: