Dragonslayer
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 Apr 2008
- Beiträge
- 1.440
Ich erwarte nicht das sich der Support der 3 in irgend einer Weise ändern wird.
Die meisten Entwickler labern doch nur das sie etwas für den Wii entwickeln und daraus entstehen dann Gerüchte, wodurch man glaubt die machen wirklich was.
In der Wirklichkeit ist das alles nur PR Gesülze damit man ja keine potentiellen Kunden vergrault.
Was Epic angeht ist es vollkommen egal was sie zum Thema Wii sagen.
Fakt ist, Epic braucht keine Wii, die scheffeln so schon mehr Geld als sie es einbunkern könnten.
Es gibt absolut keinen Grund warum die Resourcen aus der Xbox360 (und vielleihct Ps3) Entwicklung wegnehmen und für eine Wii Entwicklung zur Verfügung stellen sollten, wo das Risiko eines Flops fast garantiert ist.
Den bis auf Nintendofans und den Casuals gibt es derzeit keine weitere Zielgruppe auf dem Wii.
Und keins der Spiele von Epic zielt auf diese Beiden ab.
Was ist daran falsch?
Klingt ziemlich logisch.
Weniger Leistung = weniger Möglichkeiten, und die muss man nicht unbedingt für Shader einsetzen.
Die meisten Entwickler labern doch nur das sie etwas für den Wii entwickeln und daraus entstehen dann Gerüchte, wodurch man glaubt die machen wirklich was.
In der Wirklichkeit ist das alles nur PR Gesülze damit man ja keine potentiellen Kunden vergrault.
Was Epic angeht ist es vollkommen egal was sie zum Thema Wii sagen.
Fakt ist, Epic braucht keine Wii, die scheffeln so schon mehr Geld als sie es einbunkern könnten.
Es gibt absolut keinen Grund warum die Resourcen aus der Xbox360 (und vielleihct Ps3) Entwicklung wegnehmen und für eine Wii Entwicklung zur Verfügung stellen sollten, wo das Risiko eines Flops fast garantiert ist.
Den bis auf Nintendofans und den Casuals gibt es derzeit keine weitere Zielgruppe auf dem Wii.
Und keins der Spiele von Epic zielt auf diese Beiden ab.
Und das ist eben komplett falsch. Du fällst selbst auf das dumme Gesülze von drei gehirnamputierten Brandstiftern rein.
Was ist daran falsch?
Klingt ziemlich logisch.
Weniger Leistung = weniger Möglichkeiten, und die muss man nicht unbedingt für Shader einsetzen.