darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Gleich und gleich gesellt sich ja gerne, also wünsch ich dir viel spass dabei.
Kommt ja eh nix rum bei dir und auf die Sprücheklopferei kann ich gerne verzichten.
Ist ja auch OK und dir glaube ich das auch ohne weiteres. Vielen anderes aber eben nicht. Besonders wenn sie ihre Aussagen selbst so sehr überziehen und in entsprechenden Threads oder Comments Stunden verbringen. Wenn es ihnen egal wäre würden sie sich kaum so verhalten.
Wieso angeblich uninterressant? Irgend nen Grund muss es ja haben und wir haben mitlerweile imho so ziehmlich alles durchgekaut was als Begründung möglich wäre.
naja laut bekannten infos hätte epic nicht mal ressourcen dafür ohne n hd game aufzugeben was scheinbar das grössere finanzielle risiko wäre was ich auch glaube
die aussage war trotzdem lächerlich so nach dem motto...wir können das zwar sowieos nicht aus logistischen gründen also wollten wir es auch gar nicht
betrifft aber wie hier bereits seitenlang gesgat nur die chefetage.
also ich würde mich nicht länger als 1 comment mit den entwickleraussagen beschäftigen..der rest is hie rdas richtigstellen von doofen basheraussagen die noch 20mal abegrdrehter klingen...wenn wir DAS hinterfragen müssten wir nicht mal mehr auf cw sein *g*