Wii Epic Games: "Wir entwickeln nicht für die Nintendo Wii"

Gleich und gleich gesellt sich ja gerne, also wünsch ich dir viel spass dabei.
Kommt ja eh nix rum bei dir und auf die Sprücheklopferei kann ich gerne verzichten.

Ist ja auch OK und dir glaube ich das auch ohne weiteres. Vielen anderes aber eben nicht. Besonders wenn sie ihre Aussagen selbst so sehr überziehen und in entsprechenden Threads oder Comments Stunden verbringen. Wenn es ihnen egal wäre würden sie sich kaum so verhalten.

Wieso angeblich uninterressant? Irgend nen Grund muss es ja haben und wir haben mitlerweile imho so ziehmlich alles durchgekaut was als Begründung möglich wäre.

naja laut bekannten infos hätte epic nicht mal ressourcen dafür ohne n hd game aufzugeben was scheinbar das grössere finanzielle risiko wäre was ich auch glaube :)
die aussage war trotzdem lächerlich so nach dem motto...wir können das zwar sowieos nicht aus logistischen gründen also wollten wir es auch gar nicht :ugly:
betrifft aber wie hier bereits seitenlang gesgat nur die chefetage.

also ich würde mich nicht länger als 1 comment mit den entwickleraussagen beschäftigen..der rest is hie rdas richtigstellen von doofen basheraussagen die noch 20mal abegrdrehter klingen...wenn wir DAS hinterfragen müssten wir nicht mal mehr auf cw sein *g*

willst du jetzt die doppelmoral der wiifans aufzeigen....valve wurde hier doch genauso fertig gemacht, wegen der schlechteren ps3 version der orangebox und den aussagen der firma allg :/ da wurde auch mit "gibt genug bessere edelgames" aussagen um sich geworfen....macht die firma ja nicht schlechter.....aber wer SOLCHE Aussagen macht kriegt halt in comments ähnliche antworten...wird die redner natürlich nicht kümmern aber den "neutralen" beobachter soltle das klar sein....wenn eggenbrecht ab morgen über die ps3 lästert wird ihm auch nicht sehr viel gegenliebe entgegenschlagen von den sonyfans wetten ?

Als es gegen Valve ging und es hiess "Wer ist Valve" "Den Crap brauchen wir eh nicht" usw fand ich das ganze ebenso lächerlich. Ja und wer solche Aussagen bringt bekommt die entsprechenden Antworten, genau so ist es auch im Wii Thread gelaufen. Gehören immer 2 Seiten zu und daher find ich auch Wsippels geflame gegen die "dümmlichen HD Fanboys" etwas daneben.

was hat es mit dem thema zu tun ob sich die games laut gamerankingsprozentsatz so gut hätten verkaufen dürfen in einer gerechten Welt ?*ugly:....du machst doch das Gleiche was du wsippel vorwirfst.

Angefangen hat das ja mit meiner Aussage das Epic es in der nächsten Gen imho wesentlich leichter haben wird als z.B. Sega und das mir desweiteren schleierhaft ist wie man so regelmässig crap releasen kann wie Sega und trotzdem so gut über die Runden kommt. Ich führe bloss meine Argumentation fort und verteidige sie.

was für konkurrenz denn bitte ....im jump and run sektor...wo man über jedes einzelne game froh sein muss ? ....das wiigame war sich rkein meilenstein aberso grottig wie das auf den hd-konsolen auch nicht...macht keinen unterschied aber..

Irgendeine Konkurrenz jeglicher Art. Gab damals ja kaum ein "richtiges" Spiel für Wii.

ja über wiifans wird dauernd gelabert, das gegenstück wären dann wohl die hd-gamer ;) und bei wiibashnews wie der eben wo auf dümmliche art und weise ne konsole mal eben indirekt als ausschuss bezeichnet wird...sollte sich keiner wundenr dass die wogen hochgehen oder behauptest du die wiifans alleine sind schuld dass diese news entglitten ist beziehungsweise sie hätten das eifnach als ultimative letzte wahrheit hinnehmen müssen ?*ugly:

auf cw vollkommen normale welt.

Jo 2 Seiten wie gesagt.

Wieso angeblich uninterressant? Irgend nen Grund muss es ja haben und wir haben mitlerweile imho so ziehmlich alles durchgekaut was als Begründung möglich wäre.

Du glaubt also auch das man ein PUFF macht und schwupps hat mein Superspitzenspiel? Das ist auch auf der Wii nicht einfach, oder?

Warum sollten sie sich dann mit der Wii aufhalten? Ihre UT3 ist sowas wie das Ein-Parteien-System der HD Konsolen geworden und mit Gears haben sie sich den Schniedel zusätzlich vergoldet. Wen interessiert da was Cliffy B will oder was auf der Wii läuft oder nicht? Der soll gefälligst Gears 3-5 machen, bringt doch Kohle.

Auf der Wii müßte man von vorne anfangen. Das ist so als ob Schumacher nochmal Motorradweltmeister werden wollte. Wozu der Stress?

Zurück
Top Bottom