PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Elden Ring zerstört mein Leben - seit Freitag jetzt 100 Spielstunden :) Und erst 3 Hauptbosse gemacht bisher

100 Stunden in nichtmal 6 Tagen ist echt enorm xD. Das habe ich nichtmal geschafft als ich den Mass Effect Marathon gemacht habe. Und da hatte ich Urlaub, Sturmfrei und Coronabeding gabs kein Fitnesstraining :coolface:
Das muss der Schädel doch pochen :awesome:
 
Ach, ich habe noch mehr im Dezember geschafft mit Endwalker. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Keine Familie? Arbeit? Sport? :awesome:
Wenn ich ein Spiel habe dass mir taugt und ich "viel" zocke in Kombination mit Arbeit, Familie, Sport. Brauch z.B für ein 100 Stundenspiel 1,5 Monate. Wenn nicht sogar länger xD
Lost Judgment hab ich ca 75 Stunden gespielt und dafür habe ich ungefähr einen Monat gebraucht...und da war eine Corona Quarantäne dabei :coolface:
 
Keine Familie? Arbeit? Sport? :awesome:
Wenn ich ein Spiel habe dass mir taugt und ich "viel" zocke in Kombination mit Arbeit, Familie, Sport. Brauch z.B für ein 100 Stundenspiel 1,5 Monate. Wenn nicht sogar länger xD
Lost Judgment hab ich ca 75 Stunden gespielt und dafür habe ich ungefähr einen Monat gebraucht...und da war eine Corona Quarantäne dabei :coolface:

Ich hatte mir für den Release extra freigenommen. Und dann die ersten drei Tage jeden Tag nur drei Stunden geschlafen. Bei Elden Ring stehe ich jetzt seit dem ersten Start Freitag letzte Woche um die selbe Uhrzeit übrigens bei 62 Stunden. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Ich bin jetzt bei 65 Spielstunden und finde das schon viel. Bald täglich 10 Stunden, seit Freitag....und dann noch 35 mehr...wie geht das? :realenton:

Und habe aktuell frei.
Ich habe mir frei genommen die Woche und täglich 15 Stunden durchgezockt :)

Mich fasziniert ,wieviele Secrets in dem Game stecken - macht echt Bock, jeden Ort nach versteckten Gängen abzusuchen
 
So, habe jetzt den vierten Fragmentträger Morgott besiegt.
Dieser war gegenüber den ersten beiden Godrick und Margit irgendwie sehr einfach. Durch mein Sword Night and Flame hat der Kampf ganze 15Sek oder so gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt den dritten Fragmentträger Morgott besiegt.
Dieser war gegenüber den ersten beiden Godrick und Margit irgendwie sehr einfach. Durch mein Sword Night and Flame hat der Kampf ganze 15Sek oder so gedauert.
spamst du immer den Laser? Oder kämpfst du mit dem Schwert?
Hab das auch und die zwei L2 "halten" Angriffe sind schon derbe stark. Die Flamme löscht ganze Mobs aus und der Laser shredders starke Gegner recht schnell. Auch als Straith Sword teil es durch die 4fach Skalierung sehr gut aus, aber ist bei weitem nicht so mächtig wie die Spezialangriffe, erst dadurch wird es so stark. Zudem die Angriffe nicht so viel FP brauchen.
 
spamst du immer den Laser? Oder kämpfst du mit dem Schwert?
Hab das auch und die zwei L2 "halten" Angriffe sind schon derbe stark. Die Flamme löscht ganze Mobs aus und der Laser shredders starke Gegner recht schnell. Auch als Straith Sword teil es durch die 4fach Skalierung sehr gut aus, aber ist bei weitem nicht so mächtig wie die Spezialangriffe, erst dadurch wird es so stark. Zudem die Angriffe nicht so viel FP brauchen.

Überwiegend L2...außer Gegner kommen heran, dann Nahkampf.
Der R2 Angriff ist bei Bossfights oftmals nicht so gut, da sich dieser sehr schnell abbrechen lässt, durch einen Angriff.
Aber habe ja noch als zweit Waffe Dunkelmondlichtgroßschwert, das auch sehr stark ist.

Fauler Atem Anrufung und das Schwert - beste Kombi bisher



 
Zuletzt bearbeitet:
Überwiegend L2...außer Gegner kommen heran, dann Nahkampf.
Der R2 Angriff ist bei Bossfights oftmals nicht so gut, da sich dieser sehr schnell abbrechen lässt, durch einen Angriff.
Aber habe ja noch als zweit Waffe Dunkelmondlichtgroßschwert, das auch sehr stark ist.

Fauler Atem Anrufung und das Schwert - beste Kombi bisher

Fauler Atem hab ich auch xD Auch etwas broken mit dem Fäule Damage die ganze Zeit über :ugly:
Ich spame aber dann immer gerne Hoarfrost Stomp mit Guts Schwert. Den R2 Angriff vom Night and Flame nutzte ich nur gezielt gegen Mobs. Gegen stärkere Einzelgegner immer der Laserstrahl.
Meine Mainwaffe ist immer noch das Guts Schwert(Eis) mit Hoarfrost Stomp und die Zweiwaffe ist das Great Epee mit dem Brass Shield. Vor allem kann ich dank Barricade Shield immer schön aus der Schilddeckung mit dem Epee stechen :banderas: Ist auch etwas op.
Und ab und zu nehme ich das Night and Flame, oder das Bloodhound Fang.
Katanas und Dolche taugen mir bei Souls Spielen nicht so.
 
Meine Waffen sind atm das Bloodhound's fang plus 2x Reduvia. Wegen der Reduvias werde ich demnächst auch etwas Arcane skillen, damit der Blutungsaufbau noch beschleunigt wird... und das auch beim Bloodhound Fang. Nur geht's bei dem nicht noch zusätzlich in die AR-Skalierung. Der Fang ist aber auch ohne das wahnsinnig stark. :pcat: :nyanwins:
 
Ich Spiele immer noch mit dem Mondschleier Katana. Echt sexy das Teil und bei +9 reicht es bisher hier auch noch im Endgame. Hab gestern auch das erste mal gemerkt das man Große Runen aktivieren kann 🤣🤣🤣

Denke heute oder morgen sollte ich meinen ersten Run durch haben 🥰
 
Überwiegend L2...außer Gegner kommen heran, dann Nahkampf.
Der R2 Angriff ist bei Bossfights oftmals nicht so gut, da sich dieser sehr schnell abbrechen lässt, durch einen Angriff.
Aber habe ja noch als zweit Waffe Dunkelmondlichtgroßschwert, das auch sehr stark ist.

Fauler Atem Anrufung und das Schwert - beste Kombi bisher




Hast mich jetzt endgültig dazu gebracht faith zu skillen für das Teil, ist faith sonst noch für irgendwas gut in dem game?
 
Mannoman ihr seid ja schon alle fast durch, und ich bin mit ach und krach auf 20 Stunden gekommen 😵‍💫
 
Zurück
Top Bottom