Becks
L16: Sensei
Ich habe gerade das Grab
hinter mich gebracht. Echtes Dark Souls Feeling.
des Helden von Gelmir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echtes Dark Souls Feeling.
So, habe jetzt den vierten Fragmentträger Morgott besiegt.
Dieser war gegenüber den ersten beiden Godrick und Margit irgendwie sehr einfach. Durch mein Sword Night and Flame hat der Kampf ganze 15Sek oder so gedauert.
hab inzwischen immerhin diese guard ruestung die mal einer gedropt hat, die ist schon gar nicht schlecht, aber mir kommt vor ruestung hilft nur minimalst. die meisten groesseren gegner one, twoshotten dich ob du nackt bist oder in ruestung rumlaeufst.Ist Rüstung irgendwie wichtiger als in den Dark Souls Teilen? Mir kommt vor mich oneshotted fast jeder Boss auch mit so nebenbei Attacken, schlimmer als in jedem Teil bisher...
Überwiegend L2...außer Gegner kommen heran, dann Nahkampf.
Der R2 Angriff ist bei Bossfights oftmals nicht so gut, da sich dieser sehr schnell abbrechen lässt, durch einen Angriff.
Aber habe ja noch als zweit Waffe Dunkelmondlichtgroßschwert, das auch sehr stark ist.
Fauler Atem Anrufung und das Schwert - beste Kombi bisher
Ohmann 15 sek nur - Da gehen die Bosskämpfe in Assassins Creed Valhalla auf Easy ja länger.
Gestern Endgegener -Charles den Dicken- im Paris DLC gelegt und das war auf Normal schon eine Ecke länger bis er fiel.
Elden Ring doch ehr Elden Kind
Meine Waffen sind atm das Bloodhound's fang plus 2x Reduvia. Wegen der Reduvias werde ich demnächst auch etwas Arcane skillen, damit der Blutungsaufbau noch beschleunigt wird... und das auch beim Bloodhound Fang. Nur geht's bei dem nicht noch zusätzlich in die AR-Skalierung. Der Fang ist aber auch ohne das wahnsinnig stark.
Vor allem mit L2 + R2
Gestern nach einer Quest das Nagakiba Katana bekommen.
Mal gespannt wie es sich damit schnetzelt…hier scheinen ja schon viele gefühlt im Endgame zu sein
Hab jetzt 32 h lev65…find das eigentlich schon ordentlich für ein Spiel was grad mal ne Woche draus ist …. Absolut tolles Game -> alles andere muss erstmal pausieren
Man darf aber wirklich keine noch so unscheinbare Region vernachlässigen. Es gibt in diesem GodGame immer was zu entdecken.
so viele Builds und Möglichkeiten das Spiel zu zocken ...und trotzdem jammern welche rum "mimimi zu simples KS"
Kollege von mir hat auch schon einen ganzen Tag mehr auch berufstätig…..die sucht ist stark in unsbin bei ca 30 Stunden. Und diese Woche hab ich viel gespielt für meine Verhältnisse
Wenn du jemanden invaden willst, mach das in einem Legacy Dungeon. Mehr Ziele und es fuckt sie auch noch mehr ab, wenn du gleichzeitig ihre mühsam freigeschalteten Abkürzungen wieder schließt.Wenn man darauf wartet zu invadieren.
Wenn du jemanden invaden willst, mach das in einem Legacy Dungeon. Mehr Ziele und es fuckt sie auch noch mehr ab, wenn du gleichzeitig ihre mühsam freigeschalteten Abkürzungen wieder schließt.