PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ist Rüstung irgendwie wichtiger als in den Dark Souls Teilen? Mir kommt vor mich oneshotted fast jeder Boss auch mit so nebenbei Attacken, schlimmer als in jedem Teil bisher...
 
So, habe jetzt den vierten Fragmentträger Morgott besiegt.
Dieser war gegenüber den ersten beiden Godrick und Margit irgendwie sehr einfach. Durch mein Sword Night and Flame hat der Kampf ganze 15Sek oder so gedauert.

Ohmann 15 sek nur - Da gehen die Bosskämpfe in Assassins Creed Valhalla auf Easy ja länger. :coolface:

Gestern Endgegener -Charles den Dicken- im Paris DLC gelegt und das war auf Normal schon eine Ecke länger bis er fiel.

Elden Ring doch ehr Elden Kind :yeah:
 
Bin jetzt in der Akademie vor dem ersten Zwischenboss. Der Astrologe war am Anfang etwas zäh zu spielen, weil im Startgebiet relativ wenig interessante Ausrüstung und Zauber verfügbar waren. Musste dann googeln und einen etwas gefährlichen Trip in eine ziemlich krasse Region unternehmen, wohin zurückzukehren ich mich jetzt schon fürchte :angst: Mittlerweile komme ich gut zurecht, habe aber das Gefühl trotzdem bestimmt zu viel verpasst zu haben. Zum Beispiel habe ich im Thread was vom Aufleveln der Spirits gelesen - das hatte ich nicht gefunden und mache ich später als erstes. Einige der Anrufungen sehen aber auch so verdammt cool aus und ich bin nicht sicher, ob ich die nicht lieber gespielt hätte... Ansonsten gibt es echt viele coole Items, die Möglichkeiten im Gameplay sind riesig und der Entdeckerdrang extrem stark.

EDIT: Ah, wie sich rausstellt hatte ich das Item für das Spirit-Upgrade sehr wohl gesammelt, aber dass ich noch mehrfach mit den NPCs in der Tafelrunde sprechen musste, war mir nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Rüstung irgendwie wichtiger als in den Dark Souls Teilen? Mir kommt vor mich oneshotted fast jeder Boss auch mit so nebenbei Attacken, schlimmer als in jedem Teil bisher...
hab inzwischen immerhin diese guard ruestung die mal einer gedropt hat, die ist schon gar nicht schlecht, aber mir kommt vor ruestung hilft nur minimalst. die meisten groesseren gegner one, twoshotten dich ob du nackt bist oder in ruestung rumlaeufst. :lol:
 
Überwiegend L2...außer Gegner kommen heran, dann Nahkampf.
Der R2 Angriff ist bei Bossfights oftmals nicht so gut, da sich dieser sehr schnell abbrechen lässt, durch einen Angriff.
Aber habe ja noch als zweit Waffe Dunkelmondlichtgroßschwert, das auch sehr stark ist.

Fauler Atem Anrufung und das Schwert - beste Kombi bisher




Wie ich am
Schwert Nacht & Flamme
2x vorbeigelaufen bin....weiß nicht warum ich da nochmal hingegangen bin und dann dachte ich mir "warum bist da nicht vorher schon runtergesprungen"....:coolface:
Wenn du den Ansatzpunkt bei Bossen findest um ne ordentliche Ladung
faulen Atem
anszusetzen, dann wendet sich das Blatt ganz schnell....:banderas:

Das sind auch nur wieder weitere Beispiele warum Elden Ring so grandios ist....auch wenn es mir langsam schon fast zu groß ist.
 
Ohmann 15 sek nur - Da gehen die Bosskämpfe in Assassins Creed Valhalla auf Easy ja länger. :coolface:

Gestern Endgegener -Charles den Dicken- im Paris DLC gelegt und das war auf Normal schon eine Ecke länger bis er fiel.

Elden Ring doch ehr Elden Kind :yeah:

Naja, die Waffe ist ganz schon OP, mit nem passenden Zeitfenster, sehr schnell down. Etwas komisch, da die Waffe einfach zu finden ist.
Außer man ist @Setzer :coolface: :coolface:
 
Meine Waffen sind atm das Bloodhound's fang plus 2x Reduvia. Wegen der Reduvias werde ich demnächst auch etwas Arcane skillen, damit der Blutungsaufbau noch beschleunigt wird... und das auch beim Bloodhound Fang. Nur geht's bei dem nicht noch zusätzlich in die AR-Skalierung. Der Fang ist aber auch ohne das wahnsinnig stark. :pcat: :nyanwins:

Vor allem mit L2 + R2 :banderas:
 
Gestern nach einer Quest das Nagakiba Katana bekommen.
Mal gespannt wie es sich damit schnetzelt…hier scheinen ja schon viele gefühlt im Endgame zu sein :D
Hab jetzt 32 h lev65…find das eigentlich schon ordentlich für ein Spiel was grad mal ne Woche draus ist …. Absolut tolles Game -> alles andere muss erstmal pausieren
 
Gestern nach einer Quest das Nagakiba Katana bekommen.
Mal gespannt wie es sich damit schnetzelt…hier scheinen ja schon viele gefühlt im Endgame zu sein :D
Hab jetzt 32 h lev65…find das eigentlich schon ordentlich für ein Spiel was grad mal ne Woche draus ist …. Absolut tolles Game -> alles andere muss erstmal pausieren

bin bei ca 30 Stunden. Und diese Woche hab ich viel gespielt für meine Verhältnisse :coolface:
 
Man darf aber wirklich keine noch so unscheinbare Region vernachlässigen. Es gibt in diesem GodGame immer was zu entdecken.


:banderas:

Da wird die harte Arbeit stets belohnt. Das motiviert so ungemein. Typisch Souls Game. Selbst wenn man nur 'ne Stunde Zeit hat, kann man immer noch paar Kleinigkeiten erledigen.

so viele Builds und Möglichkeiten das Spiel zu zocken :banderas:...und trotzdem jammern welche rum "mimimi zu simples KS" :rolleyes:

Wat? Solche Leute gibt es?:eek:
Das Game mit dem besten und intensivsten KS, meiner Meinung nach.
 
Wenn man darauf wartet zu invadieren.

4eb0a074-eaae-406b-banik2a.png
 
Wenn du jemanden invaden willst, mach das in einem Legacy Dungeon. Mehr Ziele und es fuckt sie auch noch mehr ab, wenn du gleichzeitig ihre mühsam freigeschalteten Abkürzungen wieder schließt. :pcat: :nyanwins:

Wenn ich sowas schon lese bin ich froh offline zu spielen 😅😂

Würde mich übelst triggern in nem Legacy Dungeon.
 
Zurück
Top Bottom