PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

mich nerven Invader :mad:
Aber bei Dark Souls 3 habe ich eigentlich 90% von denen platt gemacht :awesome:
Lustig ist es auch sich AFK zu stellen, die meisten führen dann irgendwelche Gesten auf...und in diesem Moment gibts eins auf die Glocke :coolface:
Ich selber helfen lieber den anderen Zockern bei den Bossen etc. :tinglewine:

Hatte ich besser nur einmal und dieser oder diese wurde weggeklatscht. Sonst bis dato noch nicht und spiele seit der ersten Minute Online.
 
Beine in die Hände genommen, man man man xD danke euch

Schön zu sehen dass das nicht nur mir passiert ist, hab mich bis zum Endgegner durchgebissen und wurde gnadenlos abgeschlachtet bis ich auf die Idee gekommen bin mich in die andere Richtung zu bewegen. Die Gegend rund um den Ausgang ist dann aber wieder halbwegs gut auf niedrigem Level auch schaffbar, also nicht alles schlecht daran ;)
 
mich nerven Invader :mad:
Aber bei Dark Souls 3 habe ich eigentlich 90% von denen platt gemacht :awesome:
Lustig ist es auch sich AFK zu stellen, die meisten führen dann irgendwelche Gesten auf...und in diesem Moment gibts eins auf die Glocke :coolface:
Ich selber helfen lieber den anderen Zockern bei den Bossen etc. :tinglewine:
Komisch das ich noch keinen einzigen hatte.

Muß man da auch was nehmen damit man menschlich wird?
 
NG+ ist immoment ziemlich broken wenn man LVL 130+ aufwärts ist. Skalierung ist fürn Arsch. Man bekommt zwar mehr Runen bei Gegnern, die haben auch etwas mehr HP aber nicht genug das es wirklich eine Herrausforderung ist. Man klatscht Margit z.b in 3 Schlägen weg, denke das ist so nicht gedacht.

Nerfs brauch das Spiel auch ganz dringend :D bleeding ist einfach viel zu stark und die Mimik Beschwörung macht das Spiel trivial da man selbst überhaupt nicht mehr kämpfen muss weil das eigene Spiegelbild ein Monster ist und tankt ohne Ende. :coolface:

Och schade. Hätte gedacht, da würde das Game erst richtig beginnen. Egal. Wird sicher mal n Patch kommen. Bis dahin werd ich dann was anderes zocken 😜🥰🥰
 
Zumindest was ich jetzt so gesehen habe macht es wenig Sinn wenn man nochmal eine Herrausforderung möchte. Aber wer dann ne Sightseeing Tour durchs Spiel machen möchte ist mit NG+ bestens bedient :goodwork:
 
Evt. skalieren NG3, 4 und Co ja stärker als früher um das zu kompensieren. Gibt ja bisher kaum Informationen darüber... auf fextralive steht sogar gar nix darüber bisher, nicht einmal was alles übernommen/nicht übernommen wird. Auch wenn man sich das natürlich denken kann bei einem Souls like. :pcat: :nyanwins:
 
Bis auf Key und Progress Items die dir aus dem Invenar genommen werden sollte man eigentlich alles behalten. Die Versuchung ist ja trotzdem da weil man Waffen nochmal bekommen kann wenn man sich das nicht anderweitig im Ersten Durchgang zuschiebt.
 
Bis auf Key und Progress Items die dir aus dem Invenar genommen werden sollte man eigentlich alles behalten. Die Versuchung ist ja trotzdem da weil man Waffen nochmal bekommen kann wenn man sich das nicht anderweitig im Ersten Durchgang zuschiebt.

Hattest du einen Dunkelstein in höchster Stufe gefunden? Wenn ja, kannst mir sagen, wo einer liegt? Will meine Waffe endlich maximieren :awesome:
 
Bis auf Key und Progress Items die dir aus dem Invenar genommen werden sollte man eigentlich alles behalten. Die Versuchung ist ja trotzdem da weil man Waffen nochmal bekommen kann wenn man sich das nicht anderweitig im Ersten Durchgang zuschiebt.
Muss man die Map denn nochmal aufdecken? Wäre irgendwie sinnlos wenn ja... und ich meine explizit die Map, nicht die Bonfires. :pcat: :nyanwins:
 
Oh man, ich bin nach der ersten großen Rune wohl ins falsche nächste Gebiet abgebogen. Das Spiel schickt einen zwar aus der Burg mit einem tollen Panorama auf das nächste Gebiet. Ich bin aber trotzdem erstmal in den Osten on Limgrave und von da aus immer weiter. Ich hab mich zwischendurch schon gefragt, wo die ganzen passenden Schmiedsteine sind, da ich da nur höherwertige Zeug gefunden habe. Nur dass ich damit nichts anfangen könnte, da mir die Steine dazwischen gefehlt haben. Spätestens beim Boss in Schloss Rotmähne war mir dann klar das Ann es nicht sein.
Und jetzt bin ich leicht überlevelt im richtigen Gebiet unterwegs kann endlich meine Waffen upgraden und frag mich, warum ich darauf nicht schon vorher gekommen bin.
Vielleicht, weil das Spiel selbst im 3. Gebiet immer noch gut machbar war. Das ist wirklich das einfachste Souls Spiel bisher muss ich sagen.
 
Fallschaden ist aber irgendwie Inkonsistent, oder? Mal hat nichts, Mal bin ich tot, obwohl es gefühlt nicht annähernd so hoch war.

Bin nun Pot Boy begegnet xD Onion Knight von Elden Ring.
 
Was den Artstyle angeht, so stehen bei mir aktuell nur zwei AAA Games über Elden Ring. Bloodborne und Ni No Kuni.
 
Zurück
Top Bottom