PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Hab endlich einen Ort gefunden wo man einigermaßen ok farmen kann. Brauche die Runen weil ich beim Erkunden so ein Schwert gefunden habe das mit Weisheit und Glaube skaliert und ich für meinen Astrologen was brauche, damit ich ohne FP nicht komplett aufgeschmissen bin. Leider fehlen mir da aber noch gut 14 Level wenn ich richtig gesehen habe 😂🥲😭
 
dumme frage, wie stark ist der goldene ritter aus limgrave im vergleich zu margit? ersteren hab ich fast besiegt (ein paar anlaeufe noch, dann sollte es klappen). inzwischen habe ich auch die vielgelobte qualle (die bei margit helfen soll).
 
Haben wir eigentlich ein Gruppenpasswort? Wäre doch lustiger, wenn Nachrichten und Tode von CW kommen, wenn verfügbar, anstatt zufällig. Müsste aber gewährleistet werden, dass zufällige dennoch angezeigt werden und mit dem Gruppenpasswort nur priorisiert wird. Zumindest verstehe ich das auch so, da "der besondere Ring" sonst keinen Sinn ergeben würde.

Gruppenpasswörter zeigen Euch auch rote und goldene Zeichen, Blutflecken, Geister und Nachrichten von anderen Spielern, die dasselbe Passwort benutzen. All diese interaktiven Elemente sind mit einem besonderen Ring gekennzeichnet, sodass Ihr stets erkennt, dass sie von Eurer Gruppe stammen.

Quelle: https://de.bandainamcoent.eu/elden-...eure-moeglichkeiten-im-mehrspielersystem#tip4
 
Hatte heute wieder guten Progress mit meinem Samurai. Diesen
blutfingertyp im Flusslauf gleich beim ersten Mal erledigt und mir danach das Item gegen Margit gekrallt. Ausserdem die Trübflusskatakomben und noch so eine in der Nähe dieses zum Leben erwachenden Riesengolems entdeckt. In ersterem wieder diese grünen Gremlins drin. Werd mir morgen Pfeil- und Bolzenvorrat auffrischen und den dann angehen.
 
dumme frage, wie stark ist der goldene ritter aus limgrave im vergleich zu margit? ersteren hab ich fast besiegt (ein paar anlaeufe noch, dann sollte es klappen). inzwischen habe ich auch die vielgelobte qualle (die bei margit helfen soll).
Kann man kaum vergleichen, da zu unterschiedlich. Persönlich fand ich Margit einfacher.
 
Der Boss war ja mal ein Witz und einem Souls Boss nicht würdig :ugly:
Die eine Attakte (dieser Strahl) ist ein killt mich fast immer sofort. Ich hab da noch nicht raus, wie ich gezielt ausweichen bzw Wegrennen kann.
War aber vielleicht auch zu spät heute. Prinzipiell hält der Boss nicht viel aus, man muss halt nur zum Zug kommen.
 
Also den PvP haben die ja ordentlich erschwert für Invader. Sind ja fast nur noch Welten, in denen sich zwei Spieler rum treiben.
 
Grad den Feuerriesen im Norden geplättet :banderas:

Ich bin heute
Elemer von den Dornen
vor die Flinte gelaufen. Himmel, der nimmt mich komplett auseinander, gleichzeitig ist er aber sehr anfällig für Paraden, d.h. wenn ich das Timing perfektioniere, dürfte er bald fallen.

Ich hatte wirklich Sorge, ob From auch Openworld kann, aber dieses Meisterwerk zeigt mir, dass sie es könnnen und zwar richtig gut. Das hier ist der ausgestreckte Mittelfinger in Richtung OWs die nur noch zur Kulisse von Kartensymbolorgien geworden sind, einfach krass wie dass Studio mal eben so einen Goldstandard in einem Genre hinlegt, in dem alles gesagt zu sein schien, was es zu sagen gab
 
nochmal zu den zwei goldenen Reitern die das Tor zur Hauptstadt bewachen. Hab die im zweiten Anlauf besiegt, da ich sie von ner Anhöhe gecheest habe. Auf normalem Weg sind die doch kaum schaffbar. Einer würde ja echt noch gehen, den in Limgrave hab ich auch gut geschafft....aber bei zwei von denen verliere ich den Überblick auf dem Pferd und die hauen dich sofort vom Ross. Und dazu noch die Reichweite von denen :ugly: Vielleicht werde ich auch langsam alt :coolface:
 
Der Moment wenn ich in einem Legacy Dungeon (aufgrund der schieren Größe nehme ich zumindest mal an dass sich dort ein Shardbearer versteckt) eine geheime Subarea entdecke die auch scheißriesig ist und innerhalb dieser geheimen Subarea einen verhältnismäßig sehr großen Minidungeon entdecke. Jeez... dieses Spiel. :ugly: :pcat: :nyanwins:
 
Haben wir eigentlich ein Gruppenpasswort? Wäre doch lustiger, wenn Nachrichten und Tode von CW kommen, wenn verfügbar, anstatt zufällig. Müsste aber gewährleistet werden, dass zufällige dennoch angezeigt werden und mit dem Gruppenpasswort nur priorisiert wird. Zumindest verstehe ich das auch so, da "der besondere Ring" sonst keinen Sinn ergeben würde.



Quelle: https://de.bandainamcoent.eu/elden-...eure-moeglichkeiten-im-mehrspielersystem#tip4
Ne, mach ruhig mal eins :goodwork:
 
Dann ganz kreativ:

cw2022

Oder ist anzunehmen, dass die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass es andere verwenden?
 
Zwei Mini Bosse gelegt.
den Wahnsinnigen Kürbiskopf und diese zwei Halbmenschen was auch immer in der Küstenhöhle. Die waren richtig krass.
 
Zurück
Top Bottom